Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    eine anregung.

    hallo,also ich glaube ich hätte da eine gute anregung. mir ist zunehmends aufgefalen,das manche damen sehr schlecht beurteilt werden,oder manche auch zu gut :D . ich finde,damit mann einen erlebniss bericht schreiben könnte,sollte der kunde nach dem besuch bei der dame einen gutscheincode bekommen,womit er sich einloggen kann,dann erst kann er im internet über die dame berichten,fände ich nur fair.es kann nicht sein,dass jedermann,egal ob er wirklich bei der dame war oder nicht einfach so was schreiben kann:( was meint ihr dazu?

    #2
    liebes girlie,

    sowohl deine orthographie als auch dein beitrag an sich sind von wenig sachkenntnis geprägt. wie soll das denn funktionieren? einen code, der fürs ganze internet gilt???? oder meinst du, nur für dieses forum? glaube mir, passionierte fake-bericht-schreiber werden auch mit code mittel und wege finden. ich halte von deinem vorschlag nichts.

    vio

    Kommentar


      #3
      guten morgen

      also die idee im prinzip finde ich nicht schlecht. bloß denk ich das die umsetzung wirklich schwer wird!! oder besser gesagt ob sowas möglich ist kann ich schlecht beurteilen!! aber ich denke unser vwgirlie hat sich auf dieses forum bezogen!! ;)
      aber so etwas schützt auch nur davor das nix geschrieben werden kann wenn man nicht da war, aber WAS man(n) schreibt, zB abzocke oder so, darum gehts doch!! das ist doch dann auch die "WERBUNG"?!?!?!?!

      mit freundlichen grüßen :)

      der Dr.
      Des kannst net machen, weil des geht echt net.
      (Fränkische Weisheit)

      Kommentar


        #4
        Why not

        Zumndest bei den Ladies, die hier inserieren, dürfte das recht simpel zu realisieren sein. So ähnlich wie das TAN-Prinzip beim Online-Banking.

        Die Praxistauglichkeit eines solchen System halte ich trotzdem für fraglich - dennoch eine nette Idee.

        Die gravierende Schwäche an der Idee: Gefakte Berichte von "Freunden" der Lady sind dadurch Tür und Tor geöffnet.


        PS: es ist doch echt der Hammer, jetzt es sogar bei so harmlosen Themen wie diesem sofort wieder mit persönlichen Anfeindungen los... Wird Zeit, dass es endlich kalt wird.
        Zuletzt geändert von ententuermer; 06.01.2007, 19:45.

        Kommentar


          #5
          Fakes

          Der Gehalt eines guten Berichts gibt zur Genüge Auskunft darüber, ob der Proband nun bei der Dame zugegen war, oder eben nicht. Dies könnte auch der Grund sein, weshalb schlechte Berichte zunächst (vorschnell) den Fakes zugeordnet werden.

          Schwaller, Schwätzer, Schaumschläger, Fake - Ersteller und dergleichen werden glücklicherweise frühzeitig erkannt und werden ausgiebig durch den Kakao gezogen. :o

          Manch einer mag einlenken, dass gelegentlich ein wenig zu konzentriert nach Fakes geschrien wird, aber das ist immer noch besser als andersrum und zeugt von der "Fake - Sensibilität" der Ladies - User. :)

          Kommentar


            #6
            Interessante Ideen.
            Zwei der zentralen Probleme von Beurteilungen lassen sich auch so nicht lösen.
            Zum einen, vorsätzlich falsche , zu gute oder zu schlechte, Beurteilungen.
            Wer ,aus welcher Motivation heraus auch immer, lügt wird dies weiter tun.
            Das größte Problem bleibt die unweigerlich subjektive Beurteilung.
            Jeder Mensch empfindet Dinge, Erlebnisse, Personen anders und bewertet sie anders und über Geschmack lässt sich bekanntermaßen auch nicht streiten.

            Ein objetiveres Bild kann nur eine Vielzahl von Bewertungen zu einer bestimmten Leistung geben, sie relativiert die subjetiv empfundenen Eindrücke und auch die Fakes und lässt ein besseres, klareres " repräsentativeres " Bild zu.
            Wenn dann dabei noch erfahrene , vertrauenswürdige Berichterstatter schreiben, deren Postings zu Damen man vielleicht in der Verganenheit auch durch eigene Erfahrungen bestätigen konnte, dann entsteht ein aussagekräftiges Meinungsbild.
            Die Devise lautet also, kein paysex Erlebnis ohne anschließendes Posting!
            Deshalb könnte die Lösung sein, dass die Damen NUR Herren ihre Dienste anbieten , die sich verpflichten, sofort nach dem Besuch, offen und ehrlich, im Forum zu posten. ;)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sündenbock Beitrag anzeigen
              Die Devise lautet also, kein paysex Erlebnis ohne anschließendes Posting!
              Deshalb könnte die Lösung sein, dass die Damen NUR Herren ihre Dienste anbieten , die sich verpflichten, sofort nach dem Besuch, offen und ehrlich, im Forum zu posten. ;)
              Sehr gute Idee.
              Da dies aber schwer einzufordern ist, wenn der Kerl erstmal aus der Tür ist, würde ich vorschlagen, dass er diesen Bericht noch vor Ort bei der Dame in die Tatstatur zu klopfen hat. Spätere Änderungen von Berichten werden ausgeschlossen. Selbstverständlich geht das schreiben von der bezahlten Zeit ab.
              Das hätte einige entscheidende Vorteile. Es gibt sicher noch mehr aber z.B.
              1. würden die Berichte durchgängig etwas positiver ausfallen
              2. wüßten die Damen dann auch endlich mit wem sie es zu tun haben und sich viel mehr Mühe geben
              3. könnten die Damen gleich hinsichtlich Krammatick, Inderbungdzion etc. korrekturlesen, was das Niwo der Berichte erheblich erhöhen würde
              4. könnten die Damen, während wir tippen, schonmal duschen gehen, so dass der Nächste von uns immer ganz frische wohlduftende Mädels vorfinden würde

              Gruss TM

              Kommentar


                #8
                An sich eine Superidee, in der Praxis leider nicht durchführbar, schon allein wegen Datenschutz etc. und dem technischen Aufwand.

                sowohl deine orthographie als auch dein beitrag an sich sind von wenig sachkenntnis geprägt
                ähm violetta - in diesem Satz allein sind 3 in Auge stechende Rechtschreibfehler - genau die, die ich auch immer mache weil ich zu faul bin die Hochstelltaste zu drücken. Ist es nicht eigentlich total egal ob einer ein paar Fehler bei der Schreibweise macht - solange man noch recht einfach den Inhalt erfassen kann ?
                Ich denke es ist besser einen Beitrag zu lesen - der mit ein paar Rechtschreib und interpunktionsfehlern (ich hasse kommata) behaftet ist - als einen der stilistisch perfekt ist - aber den ich 5 mal lesen muß um zu begreifen was der Ersteller möchte.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Golf Beitrag anzeigen
                  ... schon allein wegen Datenschutz etc. und dem technischen Aufwand.
                  Wie oben bereits angedeutet, wäre das überhaupt nicht das Problem - diese Änderung könnte Mägges mit Links ins Forum integrieren (für das Problem der "Kumpelpostings" sehe ich allerdings noch keine technische Möglichkeit...).

                  Was die Testberichte angeht, könnte sich dieser Aufwand vielleicht noch am ehesten lohnen - da scheint mir das Glaubwürdigkeitsdefizit noch am größten zu sein...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                    Sehr gute Idee.
                    Da dies aber schwer einzufordern ist, wenn der Kerl erstmal aus der Tür ist, würde ich vorschlagen, dass er diesen Bericht noch vor Ort bei der Dame in die Tatstatur zu klopfen hat. Spätere Änderungen von Berichten werden ausgeschlossen. Selbstverständlich geht das schreiben von der bezahlten Zeit ab.
                    Das hätte einige entscheidende Vorteile. Es gibt sicher noch mehr aber z.B.
                    1. würden die Berichte durchgängig etwas positiver ausfallen
                    2. wüßten die Damen dann auch endlich mit wem sie es zu tun haben und sich viel mehr Mühe geben
                    3. könnten die Damen gleich hinsichtlich Krammatick, Inderbungdzion etc. korrekturlesen, was das Niwo der Berichte erheblich erhöhen würde
                    4. könnten die Damen, während wir tippen, schonmal duschen gehen, so dass der Nächste von uns immer ganz frische wohlduftende Mädels vorfinden würde

                    Gruss TM
                    Wenn die Zeit eh läuft, könnte er doch während des Fickens den Bericht schreiben, erhöht für beide noch eher die Motivation und die Berichte wären noch positiver.

                    Aber mal ehrlich, ist ne totgeborene Anregung, lieb gemeint, aber net umsetzbar.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Rowdy Beitrag anzeigen
                      ...aber net umsetzbar.
                      Geht nicht, gibt's nicht!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Rowdy Beitrag anzeigen

                        Aber mal ehrlich, ist ne totgeborene Anregung, lieb gemeint, aber net umsetzbar.
                        Findest Du wirklich :eek:
                        War ja nur mal so eine Idee:o

                        TM

                        Kommentar


                          #13
                          Ich auch noch...

                          Also die Idee ist aus der Sicht einer Anbieterin nur zu verständlich - und zwar unabhängig von der Branche. Denn wer möchte nicht gerne kontrollieren, wer ihn wann und wie kritisiert hat ? Schon allein, um bein nächsten Mal ein "klärendes Gespräch" zu führen.

                          Allerdings hat der Vorschlag, neben den schon genannten, weitere Lücken. Wie will mann verhindern, da jemand den Geheimcode weitergibt ? Vielleicht kann mann auch eine Geheimcode-Tauschbörse einrichten ?........

                          Es bleibt dabei: Kritik tut weh und ist mitunter ungerecht. Aber dem Kritisierten das geringste Kontrollrecht einzuräumen, heißt m.E. die Kritik im eigenen Sinne steuern zu wollen - und dann ist sie keine mehr.

                          Was Fakeberichte anbelangt: ärgerlich - genauso ärgerlich wie Fake-Blider, Fake-Selbstdarstellungen (Alter etc.), Fake-Servicebeschreibungen.
                          Kontrolle über die Berichte seitens der Damen nur dann, wenn eine unabhängige Stelle bestätigt, daß auch bspw. die Fotos dem aktuellen Stand entsprechen.
                          Zuletzt geändert von Harry Haller; 08.01.2007, 09:39.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Violetta Beitrag anzeigen
                            liebes girlie,

                            sowohl deine orthographie als auch dein beitrag an sich sind von wenig sachkenntnis geprägt. wie soll das denn funktionieren? einen code, der fürs ganze internet gilt???? oder meinst du, nur für dieses forum? glaube mir, passionierte fake-bericht-schreiber werden auch mit code mittel und wege finden. ich halte von deinem vorschlag nichts.

                            vio
                            wenig sachkenntniss??? z.b. bei coke fridge funktioniert es ja auch... und ich finde,was mann hier wenn mann inseriert an kosten hat als dame,kann mann so ein
                            system schon durchaus verlangen. ich meine es speziell für die erlebnissberichte vor allem.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                              Sehr gute Idee.
                              Da dies aber schwer einzufordern ist, wenn der Kerl erstmal aus der Tür ist, würde ich vorschlagen, dass er diesen Bericht noch vor Ort bei der Dame in die Tatstatur zu klopfen hat. Spätere Änderungen von Berichten werden ausgeschlossen. Selbstverständlich geht das schreiben von der bezahlten Zeit ab.
                              Das hätte einige entscheidende Vorteile. Es gibt sicher noch mehr aber z.B.
                              1. würden die Berichte durchgängig etwas positiver ausfallen
                              2. wüßten die Damen dann auch endlich mit wem sie es zu tun haben und sich viel mehr Mühe geben
                              3. könnten die Damen gleich hinsichtlich Krammatick, Inderbungdzion etc. korrekturlesen, was das Niwo der Berichte erheblich erhöhen würde
                              4. könnten die Damen, während wir tippen, schonmal duschen gehen, so dass der Nächste von uns immer ganz frische wohlduftende Mädels vorfinden würde

                              Gruss TM
                              du hast es schon gut gesagt. nur von der zeit abgehen lassen würde ich es nicht,das problem ist durchaus,das nicht jede an der arbeit internt hat. und wenn der kunde doch unzufrieden war,kann vielleicht vieles vor ort geklärt werden (geld zurück,service umsonst oder sowas) wir wüssten auch mal gerne,wer hier die berichte schreibt:D naja,das ist auch ein grund(wegen diesem systems) warum nicht bei ladys .de inseriere(sorry) aber trotzdem hatte ich über mich (jessika) auch schon berichte in anderen freier-foren gelesen.ich fände es wirklich gut,wenn der betreiber diesen service anbieten würde.damit würdet ihr herausstechen aus der grauen masse der anderen freier-foren.mfg

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X