Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Layla - Zeitz - kein Highlight.

    So, ich weiß, Ihr steht ja mehr auf die Hochglanzfotos, doch da bimmeln mir zu häufig die Alarmglocken.
    In Sachsen existiert bereits ein Thread, sie war ja Anfang des Jahres für viele Monate in Chemnitz. Siehe hier.

    War auch mal bei Layla.

    Hatte ein mieses Date in Dresden und auf dem Rückweg in Chemnitz vorbei geschaut. Wollte nur einen Mundfick (50430) und habe mich dann im letzten Moment für Layla entschieden, und nicht für die theoretische Favoritin, ihre Mitbewohnerin, die sich damals "Pandora" nannte (keine Reviews vorhanden, bei den "Sachsen" findet sich was). Für meine ursprüngliche Idee ein Fehler, den ich aber später ausbügeln konnte.

    Zurück zu Layla:
    Bilder passen.
    Etwas Phantasie ist dennoch hilfreich.
    Im Gesicht unreine Haut, Akne oder so.
    Zaghafte ZK (offener Mund und etwas Zungenspitze) kamen irgendwann, musste ich aber nicht unbedingt haben.
    Wirkte frustriert, ggf. nur müde (kurz nach Mitternacht), aber irgendwie hatte ich das Gefühl, sie war traurig.
    Musste ich nicht persönlich nehmen, denn sie hatte gegen Ende der Session Bock auf kuscheln.
    Habe mich mehr aus Anstand darauf eingelassen.
    Die Action (Mundfick) war so lala, war nicht besonders tapfer, so habe ich mich doch für GV entschieden.
    Ich musste führen, aber sie war nicht zu passiv.
    Spaß hatte sie ganz offensichtlich nicht dabei, aber auch nicht die Nummer boykottiert.
    Sogar brav dagegen gehalten, nie gemurrt, jeder Wunsch auf Stellungswechsel wurde erfüllt.
    Habe dann aber trotzdem nach rund 20 Minuten netto die Lust an "rough Sex" verloren.

    Im Fazit bemüht. Alles mit Ach und Krach ausreichend. Nur die Einstellung war trotz der Laune einigermaßen positiv hervorzuheben. Beim besten Willen kann ich dennoch keine Empfehlung aussprechen, aber schlecht reden möchte ich die DL auch nicht, auch wenn ich es mit meinen Zeilen vielleicht gerade tat.
Lädt...
X