Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Eva -Lübeck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eva -Lübeck

    Ich hab mich mal mit Eva verabredet. **blockierter Link**

    Berichtslage war ja durchwachsen.
    https://www.ladies-forum.de/showthre...&highlight=Eva....

    Obwohl ich dem Herrn Hans recht geben muß, wenn ich bei einer Dame bin, dann konzentriere ich mich auf die Dame, die gerade den Service durchführt und vergleiche ich nicht mit Dame x,y,z.

    Insoweit jetzt meine Einschätzung zu Eva. Ich finde die Bilder sehr passend, sie wirkt sogar etwas zierlicher in Natura.
    Sie hat schöne Naturbrüste, die sie sehr gut einzusetzen versteht. Eine sehr gepflegte Erscheinung, sehr höflich und fröhlich vom Wesen her.

    Am Telefon hat sie die Terminvereinbarung in gutem Deutsch angenommen, ruhig den Service erklärt und den Buchungsnamen erfragt.
    Die Location in Lübeck ist bekannt, Parken war in Anbetracht der Tageszeit gut möglich.
    Eva begrüßte mich , fragte ob ich der Termin sei. Sie ist sehr höflich und gut gelaunt.
    Sie spricht mit Akzent, ich konnte den aber nicht zuordnen.

    Das Angebot der Dusche gern angenommen und zurück ins Zimmer.
    Sie trug ein helles Stretchkleid, tolle Figur. Schöne Brüste zeichneten sich ab, Bauch flach und Hintern gut geformt.

    Während des Anheizen vor dem Bett mit Küssen und Streicheln, fragte ich sie noch nach ihrer Herkunft.
    Sie lächelte und gab mir dann doch Auskunft, Latina stimmt wohl nicht.
    Sie ist halb iranischer und balinescher Abstammung.

    Das Kleidchen war jetzt ganz aus, der Kontakt schon sehr verschmust und zärtlich.
    Wir wechselten aufs Bett, sie rutschte mit den Brüsten auf mir rum, ihre Haut reagierte gut auf die Streicheleinheiten. Die Nippel erreichten eine gute Größe und sie ließ auch Liebkosungen zu.

    Sie legte sich zwischen meine Beine, F bei mir sehr sanft und verspielt, mach einem wird das vielleicht zu zart sein, ich fand es schön, auch wenn etwas die Tiefe fehlte, dafür war am Ende der Saugdruck enorm.
    Ich hab sie dann auf den Rücken gebettet und mich über die Brüste runter zur Lustgrotte gearbeitet.
    Sie hat erst etwas verhalten reagiert, dann gemerkt, das ich das wohl ganz gut kann
    Also hat sie sich mehr geöffnet und es wohl für gut befunden.

    Es gab ein paar Belohnungsküsschen und sie wollte jetzt, das ich sie missioniere.
    Also langsam eingefahren, sie ging gut mit, Küsse gab es auch, schöner Augenkontakt.
    Wechsel in den Reiter, hier gute Tempowechsel und dann Abschluss, schön , das sie nicht gleich abstieg, sondern sich weiter sanft bewegte und ich gut auszucken konnte.

    Sie säuberte mich, ich ging ins Bad, sie holte mir noch ein Getränk. Netter AST, sie war etwas traurig, das das Wetter nicht mitspielt, wenn sie schon an der Küste ist.
    Ich konnte ihr ja bißchen Hoffnung machen , nächste Woche soll es besser werden. Sie zieht von Lübeck weiter nach Rostock, also an dem Strand wird sie Freude haben, das Wasser ist ihr aber zu kalt, das hat sie mir schon gesagt.

    Ich hatte ein schönes Date, mit einer attraktiven Frau ,die einen engagierten Service abgeliefert hat.
    Mal sehen vielleicht schaffe ich noch einen Besuch solange sie in meiner Reichweite ist.
    Zuletzt geändert von Moin,Moin; 14.07.2017, 22:36.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    soulexplosion (26.06.2018), TomGreiner (10.08.2017), Kleinaberkurz (15.07.2017), tomfuc (15.07.2017), Zunge39 (15.07.2017), MMikee (14.07.2017)

    #2
    Es hat doch noch geklappt, gestern Abend zurück aus dem Westen der Republik.
    Heute Vormittag erst mal Schlaf nachgeholt, da gab es die letzte Woche nicht viel, einige private Dinge erledigt , dann schon mal bei https://www.rotlicht-inserate.de/ID10391-Eva/

    Termin stand und so stand ich pünktlich an der Location, nach dem Klingeln bat sie mich um einige Minuten Geduld.
    Dann hoch in den dritten Stock, nach dem Öffnen wirklich sehr schöne Begrüßung. Sie war doch sichtlich erfreut, das ich es wie angedeutet, doch geschafft habe sie zu besuchen.
    Schöne Umarmung und erste Küsse wurden getauscht, während ich mich der Klamotten entledigte , holte sie mir ein Getränk und es sprudelte an Worten aus ihrem Mund, das es hier gut gefallen hat , sie auch am Stand war, nur mit den Füßen 👣 Im Wasser 🌊, ja 18* Grad sind nicht jedermanns Sache.
    Sie hat aber schön die Sonne ☀️ am Strand genießen können.

    Jetzt wollte ich genießen und sie knutschte mich aufs Bett, hier gab es schönen Körperkontakt mit intensiven ZK.
    Ich befreite sie vom roten Kleidchen, sie schmiegte sich eng an mich, ihre Küsse nahmen noch mal an Intensität zu, sie rutschte runter zum Prinzen und es gab ein schönes F .
    Ich hab sie dann auf den Rücken gebettet und ihren Körper verwöhnt, die Reaktionen waren sehr authentisch, ihre Nippel erreichten eine stattliche Größe und sie schloß die Augen zum Genießen.
    F bei ihr diesmal deutlich länger als beim Erstbesuch, gepoppt dann Missionar mit mehreren kleinen Veränderungen der Position , ab in die Doggy schön tief und gute Bewegung von ihr, dann flach auf den Bauch und hier noch mal Tempo gemacht.
    Nach dem Abschluss aufeinander liegend ruhig verweilt, etwas gestreichelt, sie reinigte mich und es gab ein strahlendes Lächeln und einige Komplimente.
    Nach dem Badbesuch netter Plausch, wir wünschten uns gegenseitig alles Gute, sie fährt jetzt Richtung NRW.

    Ein Besuch der sich gelohnt hat, beim Erstdate schon gemerkt, das es passt und ich war mir relativ sicher , das der Folgebesuch noch besser wird.

    Wenn sie mal wieder in der Nähe ist, werde ich sicher Eva besuchen.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      soulexplosion (03.10.2018), TomGreiner (10.08.2017), tomfuc (23.07.2017), MMikee (23.07.2017), Zunge39 (22.07.2017)

      #3
      Dritter Besuch innerhalb von 4 Wochen bei dem persischen Kätzchen🐈.

      Terminvereinbarung problemlos. Adresse leider für Abendgäste nicht so cool, weil massive Parkplatznot.
      Begrüßung stürmisch mit Küssen und Umarmung.
      Kurz noch mal frischgemacht, sie suchte auf dem Laptop schöne Musik aus.
      Zur kuschligen Musik gab es ein Kuscheldate, ein sehr schönes langes Vorspiel mit tollen 😘

      Französisch mit Bestnote, ich mich gebührend revanchiert. Kurze Pause, strahlendes Lächeln von ihr.
      Gepoppt in Missio und Doggy, sehr sportlich . Reinigung, Getränk, lockerer AST.
      Noch schöne Verabschiedung , freue mich auf eine Wiederholung. Diese Woche leider nicht mehr , aber sie hat versprochen wieder im Norden aufzutauchen.
      " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Däne15 (10.08.2017), TomGreiner (10.08.2017), MMikee (09.08.2017)
      Lädt...
      X