Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bamberg - Perla aus Cuba

    Gestern die Gute besucht. Freundliche Begrüßung, Bad wurde angeboten welches von Hygiene her sehr zu wünschen übrig ließ obwohl ich um 10.30 Uhr schon da war.
    Finanzielle geregelt, 80430 und ab ging's auf die Matte.
    Perla geht gut mit und gut ab, jedoch schon fast zu gut und übertrieben. Beim Lecken ihrer Muschi muss man aufpassen das sie einen nicht die Zähne ausschlagt so bewegt sie ihr Becken. Dann hat sie bei mir aufgesattelt und ist ab wie Luzie. Denke doch sehr zum Abspritzen orientiert. Danach noch Massage.
    Wie gesagt, alles sehr sehr nett, jedoch nichts was mir Kick gegeben hat. Und Bad in dem Zustand früh um die Uhrzeit geht gar nicht.
    Wiederholungsfaktor für mich persönlich nicht gegeben

    #2
    Fotoshopping

    Moin RichterJ.

    Wie sieht sie denn in natura aus. Auf den Bildern kommt sie extrem hübsch und geil rüber !
    Traue der Sache nicht so ganz !!
    Gruß,
    Eierl

    Kommentar


      #3
      Optik

      Na ja, was soll ich sagen. Photoshop hat schon seine Dienste etwas getan. Alter könnte hinkommen, evtl 2-3 Jährchen mehr. Bauch nicht gerade straff. Sicher nicht hässlich, keinesfalls, aber sicher auch nicht der absolute Optikfick

      Zitat von Eierl Beitrag anzeigen
      Moin RichterJ.

      Wie sieht sie denn in natura aus. Auf den Bildern kommt sie extrem hübsch und geil rüber !
      Traue der Sache nicht so ganz !!
      Gruß,
      Eierl

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Eierl (16.07.2017)
      Lädt...
      X