Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hi Jungs,

    falls jemand vor mir zu Erika(Brückes 55) geht oder schon dort war, bitte mal kurze Info, ob es sich lohnt.
    Da sind häufig die Mädels in natura nicht zu erkennen oder erst gar nicht dort.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Feinschmecker Beitrag anzeigen
      Hi Jungs,

      falls jemand vor mir zu Erika(Brückes 55) geht oder schon dort war, bitte mal kurze Info, ob es sich lohnt.
      Da sind häufig die Mädels in natura nicht zu erkennen oder erst gar nicht dort.
      Die "Erika" wird 100% nicht so aussehen wie auf dem Bild. Und mit sicherheit auch weder Englisch noch italienisch sprechen.

      Man munkelt, dass der Brückes gerne mal Bilder verwendet, die sehr gut aussehen aber nichts mit der Frau zutun haben, die man dann dort antrifft.

      Wenn ich bei den Ladies Anzeigen in BK schon hochglanz bilder mit sehr schönen Frauen sehe, weiß ich schon, dass es sich um den Brückes handelt. Dann schaue ich trozdem nochmal ob es wirklich brückes ist, und schließe die Anzeige dann sofort.

      Bei Haus Sommer bzw. Erotik Athelier gibt es manchmal wirklich sehr hübsche Mädels die auch dann in echt 1:1 genau so hübsch sind.
      Z.B. Lisa/Julia/Aleksandra/Laura.

      Brückes kann ich nach wie vor nicht empfehlen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TheLicker69 (27.09.2017), StiftungMösentest (27.09.2017)

        #18
        Brückes KH

        Zitat von Salatkatze Beitrag anzeigen
        Die "Erika" wird 100% nicht so aussehen wie auf dem Bild. Und mit sicherheit auch weder Englisch noch italienisch sprechen.

        Man munkelt, dass der Brückes gerne mal Bilder verwendet, die sehr gut aussehen aber nichts mit der Frau zutun haben, die man dann dort antrifft.

        Wenn ich bei den Ladies Anzeigen in BK schon hochglanz bilder mit sehr schönen Frauen sehe, weiß ich schon, dass es sich um den Brückes handelt. Dann schaue ich trozdem nochmal ob es wirklich brückes ist, und schließe die Anzeige dann sofort.

        Bei Haus Sommer bzw. Erotik Athelier gibt es manchmal wirklich sehr hübsche Mädels die auch dann in echt 1:1 genau so hübsch sind.
        Z.B. Lisa/Julia/Aleksandra/Laura.

        Brückes kann ich nach wie vor nicht empfehlen.
        So pauschal würde ich das nicht unterschreiben. Man muss auch unterscheiden zwischen den Wohnungen "Sommer" und "Rose" sowie Christina Süß. Im Hause Süß kann ich z. B. Meli uneingeschränkt empfehlen, wenn man sich an den schlechten Zähnen nicht stört. Und auch die anderen Damen dort sind schon über Jahre stabil anzutreffen, was ein gutes Zeichen ist. Susi ist halt schon 40+ aber ganz sympathisch. Zum Service kann ich nichts sagen, weil ich Susi nur im Flur getroffen habe.

        Bei Sommer und Rose habe ich auch schon Überraschungen erlebt. Nachdem Isabell jetzt ganz nach Ungarn zurück kehrt, gibt es einen häufigen Wechsel dort, fast wöchentlich. Zu empfehlen ist vielleicht noch Laura, eine schlanke Ungarin mit kleinen Titten, die ab und zu da ist.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          TheLicker69 (27.09.2017)

          #19
          Moin zusammen,

          je es ist schon etwas schwer in unserer schwachen Region die eine oder andere SDL, die länger ansässig ist anzutreffen, weil eben sehr (zu) viele öfters nach 1 Woche wechseln. Ist leider so, erst wenn sie etwas älter sind, lassen sie sich dan irgendwo nieder.
          Wenn bei Inseraten keine Bilder zu sehen sind und man nur drauf angewiesen ist, was dort angeboten/geschrieben wird und zudem auch Erfahrungsberichte eingestellt werden, ist es für mich sehr schwer hier auf Vertrauen zu gehen. Ein Bild sollte immer eingestellt werden um zumindest den Typ Frau/TS für sich auszusuchen. Wenn dann hinterher alles sich als Schall und Rauch entpuppt, dafür ist das Forum da um Empfehlungen oder Warnungen auszusprechen, was ich auch mache um hin und wieder von "Spezialisten"
          oder Inserentinnen im Gästebuch schlecht gemacht zu werden, die leider sich nicht mit Tatsachenberichte auseinandersetzen können.
          Ich turne hin und wieder in Saarbrücken, KL, Rhein-/Maingebiet, Koblenz/Neuwied herum und stelle oft fest, dass leider man selten "Stammfrauen oder Stamm-TS" vorfindet. Abwechslung ist schön und auch von mir gewünscht, jedoch manchmal anstrengend, weil man bei NEUEN sich gegenseitig einstellen muss. Deshalb warte und hoffe ich auch zusätzlich dann auf jemanden, der dann wieder mal die beschriebene Gegend besucht.

          Dieses Guide-Forum Bad Kreuznach finde ich gut und stellt weiter Eure Berichte ein.

          Schönen Tag noch

          Euer
          DerLecker69

          Kommentar


            #20
            Bahnstr. 2a um 20:45 schon Feierabend?

            Für die Bahnstr. 2a waren 6 Damen annonciert, allesamt bis 22:00 Uhr. Dennoch um 20:45 schon die Außenbeleuchtung aus und die Klingel abgestellt. Seltsam!

            Kommentar


              #21
              Thai Massage mit HE

              Hallo zusammen,

              Hier wurde nun doch schon länger nichts mehr gepostet aber dennoch würde ich gerne eine Frage stellen.

              Ich bin demnächst geschäftlich in KH und suche Dort eine Massage / Thai Massage mit HE . Kennt jemand eine solche Adresse?

              Grüße aus Franken
              Bernado

              Kommentar


                #22
                Eine Thaimassage, die dir "mehr" anbietet, wirst du dort auch weiterhin wohl nicht fündig.

                Kommentar

                Lädt...
                X