Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Augsburg - Rerei - asiatische Schönheit

    Endlich hat es gepasst. Schon lange ist mir die Kleine aufgefallen. Doch jetzt waren sie und ich am gleichen Ort. Angerufen, Termin abgemacht und schon war ich da.

    Wow, das Girl sieht gut aus. Wie auf den Photos. Ja, die Photos sind mit dem Weichzeichner nachbearbeitet. Die Konturen etwas nachgeschärft. Sie sieht darum auf den Fotos wohl ein wenig jünger aus. Sie hatten einen wahnsinns heissen Dress an. Sehr körperbetont. Die Kleine weiss ihre Reize einzusetzen. Für eine Stunde abgemacht. Ach ja, die Schuhe musste ich gleich beim Eingang ausziehen. Sie möchte nicht dass die Kunden mit den Schuhen in ihr Zimmer kommen. Vielleicht ist mal ein Bauer mit Mist am Steifel reingestolpert? Dann unter die Dusche. Viel zu klein, genauso das Tüchlein. Scheisse. Ich wollte mit ihr duschen, doch das ging wirklich nicht. Dann musste ich noch ne Mundspühlung nehmen. Auch das kann ich verstehen. Da gibts Leute denen sollte man besser den Mund zunähen. Dann ab auf das Bett.

    Zuerst wollte ich eine Ölmassage. Die Massage ist soso lala. Man merkt, dass sie nie eine Massageausbildung hatte. Was sie aber wirklich beherrscht, das ist der immer wieder versehentliche Griff zum Schwanz. Danach ging es dann ans eingemachte. In mehreren Stellungen haben wir gepoppt. Das war wirklich gut. So einen knackigen Körper, wow. Sie ging recht gut mit. Beim Küssen war sie zaghaft. Doch mit der Zeit ging auch das besser. Nachdem ich abspritzte ging sie schnell waschen und kam sogleich wieder.
    Danach haben wir auf dem Bett weiter rumgemacht. Mit der Zeit wurde sie immer mehr zugänglicher. Ich habe sie in allen möglichen Varianten vernascht und bin da auf die eine oder andere ihrer Schwächen gestossen, die sie so richtig schwach werden liessen. Leider musste ich nach 90 Minuten raus. Sie hatte bereits einen Kunden, der ebenfalls auf Termin kam.

    Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen, wenn sie in der Nähe ist. Leider werkelt sie in ganz Deutschland rum. Wenn sie in meiner Region fest arbeiten würde, ich wäre sicher ihr Stammkunde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (15.07.2017), L.Figo69 (15.07.2017)
Lädt...
X