Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lisa
Maschmühlenweg 50
37081 Göttingen
klingeln bei Lisa
0151-66582037
NUR EINE WOCHE HIER!!!

Lisa, heiße Anfängerin verwöhnt Dich.

Hey! Ich bin Lisa und 19 Jahre alt. Schon in
der Schule haben sich alle Jungs nach mir
umgeschaut. Aber irgendwie wussten sie
nie so genau, was sie wollten. Bist du anders?
Dann warte ich auf dich! Egal, ob du schüchtern
bist oder längst weißt, wo’s langgeht:
Wir werden garantiert eine tolle Zeit zusammen
haben! Wetten, dass du die so schnell nicht
vergessen wirst?
Lass dich einfach fallen und genieße!
Oder werde aktiv und stürz dich ins Abenteuer
und du wirst entdecken, dass in dem süßen Girl
von nebenan eine Frau steckt, die deine heißesten
Träume wahr werden lässt! Zögere nicht –
ruf mich an, unter 0151-66582037.

Ich freu mich auf dich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lisa, Leer und Göttingen

    Also ich bin gestern mal bei LISA gewesen (in Leer) gewesen. Ich würde sagen: Für mich ist sie das hübscheste Girl, was ich bislang in der Branche gesehen habe! Original 1000 Mal besser als die Fotos. Ungelogen: wie ein Model! Ok., das haben andere auch gesagt. Allerdings ist an ihr garantiert alles echt. Nix Silikon! Super gebaut, das Mädel! Ich finde sie auch wirklich sehr nett. Sie spricht gut Englisch und ein bisschen deutsch. Wichtig, denn mein ungarisch ist nicht so gut!
    Ihre Preise sind im oberen Bereich (50-80-150), habe eine Stunde gebucht für 150. Sie küsst nicht und bietet auch wenig „Spezial-Service“. Aber guter Sex in allen Standardpositionen mit so einer Traumfrau ist auch was wert! Genauer gesagt: jeden Euro! Ich habe es jedenfalls super genossen! Anschließend noch ein bisschen geredet. Und danach: sehr zufrieden nach Hause gefahren. Das war ganz sicher nicht das letzte Mal. Nächstes Mal 2 Stunden! Fazit: Behandele Lisa mit Respekt - und eine tolle Zeit ist garantiert!
    Zuletzt geändert von Bastian; 15.07.2017, 16:20.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (07.07.2017)

    #2
    Göttingen - Lisa

    Hallo Forengemeinde!

    Ich war vorgestern am Donnerstag den 13.07. bei Lisa für eine Stunde,um Sie hier mal zu besuchen.Termin hatte ich einen Tag vorher gemacht über SMS(z.Z. hat Sie kein Whatsup).
    Als ich die besagte Tür gefunden hatte und die Klingel klingelte,machte Sie mir im kurzem Sportdress auf
    Das Zimmer in dem Sie arbeitet ist sehr hell und überall mit LED-Lichterketten ausgestattet und es gibt ein sehr großes Bett.
    Da ich schon immer bei Ihr den gleichen Betrag von 200 € bezahle,gab ich Ihr diesen und Sie verschwand kurz und sagte mir,daß ich mich hier schon mal ausziehen könnte.Bei meinem Termin ist immer vereinbart,daß ich mit Ihr duschen werde,sofern die Dusche dies zu läßt.Ich ging dann in die Dusche und fing mich schon mal zu säubern an.Sie kam dann nackt herein
    Sie nahm dann meinen kleinen in die Hand und wusch Ihn ganz zärtlich.Dann setze ich mich auf die Handtuchablage und Sie kam auch in die Dusche.Viel Platz war da nicht,aber es reicht Ihren Körper zu streicheln überall(Sie zu küssen auf den Mund,gewährt Sie mir auch nicht).Es ist einfach nur geil,was diese tolle Frau zu bieten hat.Foto`s zu machen von Ihr erlaubt Sie einem,wenn man fragt.
    Als wir dann soweit geduscht waren,ging es den Gang zurück zu Ihrem Zimmer und Sie trocknete das restliche Wasser von meinem Körper mit meinem selbst mitgebrachten Badetuch ab.Sie fragte mich dann,ob Sie eine Zigarette rauchen dürfte,bevor es los geht.Die Packung hatte ich Ihr als Geschenk mitgebracht.ALs Sie fertig war,gummierte Sie mich und fing mit dem franz. bei mir an.Irgendwann schaut Sie mich fragend an,ob Sie aufsatteln kann.
    Ich nicke Ihr zu und Sie steigt auf meinen Kleinen auf.Nach einer Weile war die Tüte voll und Sie begann ihn zu säubern.
    Sie legt sich neben mich und wir sprachen über dies und das.Ich zeige Ihr Fotos von mir.
    Irgendwann ist dann die Stunde leider auch vorbei gewesen und ich mußte zurück fahren.Küsschen hier und Küsschen da und schon war ich wieder draußen.
    Sie sagte mir,daß Sie nächste Woche in Köln und darauf wieder mal in Kassel Kantstr.1 sei und danach Urlaub macht in Italien.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Nigge (15.07.2017)

      #3
      Preis

      Hallo Queenfeet,

      danke für den Bericht, aber was genau hast Du für die 200€ gebucht?

      Verstehe ich das richtig:

      1 Stunde mit Körperküssen, FM und GV 1x kommen und gemeinsam Duschen?

      hört sich für mich sehr hochpreisig an, es sei denn Du hast uns ein paar Details verschwiegen

      Gruß Nigge

      Kommentar


        #4
        https://www.ladies-forum.de/showthre...LISA-Traumfrau!
        Schon da fand ich ihre Preise leicht abgehoben mit bis zu 150 Euro für absoluten Standardservice. Aber vielleicht ziehen jetzt die Preise der osteuropäischen SDL s auch stark an, wer weiß.
        Bei dem Stundenlohn könnte ich mir auch Urlaub in Italien locker leisten-oder vielleicht will sie da ja arbeiten.
        Zuletzt geändert von hammerhart; 15.07.2017, 11:26.

        Kommentar


          #5
          Guten Tag zusammen,

          habe die beiden Themen vereint.

          VG Bastian
          Moderator

          Kommentar


            #6
            Zitat von Nigge Beitrag anzeigen
            Hallo Queenfeet,

            danke für den Bericht, aber was genau hast Du für die 200€ gebucht?

            Verstehe ich das richtig:

            1 Stunde mit Körperküssen, FM und GV 1x kommen und gemeinsam Duschen?

            hört sich für mich sehr hochpreisig an, es sei denn Du hast uns ein paar Details verschwiegen

            Gruß Nigge
            Hallo! Ich habe niemandem was verschwiegen.Es kann doch jeder das bezahlen was er möchte.Ich bin halt großzügig zu Ihr.
            Ich bin mit dem,was Sie mir bietet,auch wenn ich dabei nur 1x komme und eine halbe Stunde reine Fahrzeit habe,bis jetzt immer zufrieden gewesen und habe dieses Treffen immer als etwas besonderes gesehen.
            So gut muß der verdienst ja auch nicht von Ihr sein.Am meisten verdient der Vermieter des Zimmers.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gast_00069 (16.07.2017)
            Lädt...
            X