Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Maja

    Vor zwei Tagen bei dem Mädel aufgeschlagen, Fotos sind nicht aktuell, hat nicht alles gehalten was vereinbart,
    franz. beidseitig keine chance, anfassen, mir tut es weh und das loch riesig. der beste hat nix gespürt aupßer von hinten aber das war nurganz kurz. keine wiederholung obwohl smalltalk am ende lustig. aber dafür nicht wirklich da gewesen. leider keine punkte und keine wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Käpt'n (28.11.2019), lostinxs2005 (16.06.2019), Hessenschluri (08.04.2019), LEJE70 (15.07.2017)

    #2
    ....jaaaa, bei ihr war ich vor knapp 2 Jahren mal in der Lützner-Str. in Leipzig. Damals waren die Bilder auch schon nicht mehr aktuell.
    Ich würde sie auf Ende 30 schätzen.
    Ihr Service war bei mir auch nur ne 3-. !!!
    Wiederholung : Null
    Zuletzt geändert von Bastian; 15.07.2017, 16:10. Grund: private Interna entfernt!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Käpt'n (28.11.2019)

      #3
      Maja Ettlingen

      Tag die Herren, hätte Ich mal auf euch gehört.

      Die gute Dame hausiert gerade in ettlingen / bei Karlsruhe.

      Also der Service ist grausam.

      Lecken nur mit Zungen Spitze ganz oben am kitzler. Dann nach nicht mal 30 Sekunden wollte sie ficken. Gut wir dann in doggy und jetzt kommt es, die ganze zeit hat sie ihre hand an meinem schwanz und schützt ihre muschi, richtig stoßen ist da nicht mehr drinnen. Ich habe sie dann gebeten mir weiter FM im Stehen zu machen so bin ich dann auch gekommen.

      Also Finger weg sie ist nur "komm baby" orientiert und ihr nicht echtes stöhnen macht es nicht besser. Ich dann schnell das gummi gefühlt. Noch mal ins Bad und nichts wie weg.

      Also Leute Finger weg macht kein Spaß mit ihr und sie hält nicht was sie am Telefon vereinbart.

      Einfach nur Abzocke!!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Käpt'n (28.11.2019), mr_n1ceguy (15.10.2019), Medaia (04.08.2019), Remus75 (16.06.2019), thethinwhiteduke (09.04.2019), Hessenschluri (08.04.2019), LEJE70 (07.04.2019)
      Lädt...
      X