Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Goslar - Zentrum - Lucy - Ganz neu!

    Hallo zusammen, ich habe gestern mal kurzfristig in Goslar mal wieder Lust auf schönen Sex gehabt. Also ab ins Netz und eine Vorauswahl getroffen. Nachdem ich unter der ersten Nummer kein Glück hatte, war Lucy an der Reihe. Gute, schnelle, Kontaktaufnahme mit wenig Verständigungsproblemen. Lucy spricht sehr gut deutsch. Nach Abklärung der Modalitäten (70430) habe ich mich dann auf den Weg gemacht. Sie werkelt in einem normalen Mehrfamilienhaus im 2. Stock. An der Tür öffnete mir eine sehr nett aussehende Frau die Tür, die nicht wirklich viel gemein mit den Bildern hat. Trotzdem ist sie sehr nett anzusehen. Dann das Übliche: Geldübergabe, Badezimmer und Start. Zuerst sehr schönes Abtasten im Stehen bevor es in die Waagerechte aufs Bett ging. Auch hier erstmal ausgiebige Streicheleinheiten, etwas Spanisch. Dann aufgummiert und es begann die französische Revolution, recht angenehm - aber ich hab's schon anders genießen dürfen. Anschließend ein guter Ritt, der dann - die Zeit wurde ihr wohl zu knapp - in einer Handentspannung mündete. Insgesamt eine solide Nummer, die vielleicht bei näherem Kennen, auch mehr erwarten läßt. Ihr Körper ist noch super in Form und schön straff. Überwiegend bietet sie ihre Dienstleistungen im Süden der Republik an. Nächste Woche ist sie wohl in Worms. Für mich war sie etwas zu sehr zurückhaltend - leider keine Küsse und auch die ausgiebige Erkundung ihres Körpers war wohl nicht gewünscht.
    Trotz allem ist sie eine sehr liebenswerte Frau, die ich vielleicht auch wieder aufsuchen würde.
Lädt...
X