Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Besuch im SORTE Darmstadt - Luna

    War gestern, 14.07.17, im o.g. Sexclub, SORTE. Parkplätze, um diese Urzeit (ca. 21:30 Uhr) ausreichend. Hatte mich vorher bei Ladies.de informiert. Erfragte telefonisch die Konditionen. Von der Hausdame wurden mir folgende Preiße genannt: 60430 und 100460. Da ich auf eine bestimmte Dame fixiert war, besuchte ich diese Lokalität. Einen Parkplatz gefunden, es wurde schnell geöffnet und die Hausdame geleitete mich in ein Zimmer. Unmittelbar darauf, erschienen mehrere sehr attraktive Damen und stellten sich namentlich vor, oft mit Küsschen. Aber, ich war scharf auf LUNA. Die Fotos bei Ladies.de kann man akzeptieren (stimmt in etwa), obwohl man die Bearbeitung erkennen kann. Wichtig waren für mich, hatte eine harte Woche hinter mir, dass ich nicht agieren muss. Also Reiterstellung und Tittenfick waren für mich erstrebt. Luna, sie spricht nur portugiesisch und spanisch, ist eine lebhafte Frau, komunikativ, kein Mauerblümchen, kennt ihr Gewerbe und hat keine Berührungsängte, d.h. du kannst sie ausgiebig an den Brüste und der Muschi berühren. Allerdings waren die finanziellen Konditionen plötzlich andere. D.h., die halbe Stunde waren für 80 € und die Stunde für 120€ erhältlich. Also, Vorsicht. Ich hatte keine Kraft dagegen zu intervenieren.
    Unser ertster Akt, nach vorzüglichen blasen (war echt gut), war die Reiterstellung, nach einer verständlichen Pause, mit abgreifen und saugen an den Titten, erfolgte der zweite Teil, von mir sehr erwünscht, der Tittenfick.
    Anfänglich führte sie ihre Brüste, aber das war nicht sehr geil. Folglich, sexuell sehr erregt, nahm ich ihre Brüste in meine Hände und führte meinen KLEINEN dazwischen. Sehr geil.
    Ich kann LUNA empfelen, allerdings die Preisdisharmonie ist nicht zu empfehlen, also dem Appartment SORTE.
    Zuletzt geändert von sexboy; 15.07.2017, 17:21. Grund: Anzeige ergänzt

    #2
    Zitat von Nemesis Beitrag anzeigen
    Die Fotos bei Ladies.de kann man akzeptieren (stimmt in etwa), obwohl man die Bearbeitung erkennen kann.
    Das dürfte die dazugehörige Anzeige sein.

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-7995345.html
    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bernd.mairr (15.07.2017)

      #3
      Holla

      Hey Bernd.
      Diese Dame kannst du besuchen, wenn dir das veränderte Preissgefüge nichts ausmacht.
      Viel Spass von Nemesis.

      Kommentar


        #4
        In dem Haus war ich schon, hab gute Erfahrungen gemacht.
        Hallo, ich bin Bernd und bin 49 Jahre, 178 groß und 79 kg schwer. Ich habe pralle 19x5 die ausgiebig geblasen werden möchten, ich lecke super gerne und ausgiebig, gerne auch Facesitting, poppen tue ich am liebsten Doggy und am geilsten finde ich anal schön tief und genüsslich.

        Kommentar


          #5
          Hi!
          Mal ne Frage an die Experten.
          Sorte hat immer DL mit KV/a und sogar auch KV/p, oft blutjung, auf dem Werbezettel.
          Ist da was dran?
          DANKE!!

          Kommentar


            #6
            Nicht mein Tag...Teil 1

            Hallo zusammen,

            ich habe so das Gefühl, dass Darmstadt nicht gerade das beste Pflaster für MICH ist, wenn es um den Käuflichen Spaß geht. in Mainz und Wiesbaden läuft das immer etwas anders ab. Aber eins nach dem anderen. Vorweg genommen, ich war an diesem Tag an 3 Orten...ja drei! Ich schreibe es nicht in einen Post, sondern versuche es auf die betreffenden Örtlichkeiten einzugrenzen.

            Ich war also in Darmstadt unterwegs und bekam dieses kribbeln, dass mir anzeigte ein ordentlicher Blow Job sollte her. Handy raus und die Örtlichkeiten abgecheckt. Die erste Lokation hatte gut zu tun und man erteilte mir eine Absage am Telefon. Da ich in der Nähe war, dachte ich mir, ich versuch es noch einmal im Sorte. Mein erster Besuch dort verlief nicht so wirklich prikelnd, da an diesem Tag mich weder die Lokation, noch eines der Freien Mädels angesprochen hatte.
            Also eine zweite Chance. Hin gefahren, geklingelt, die Hausdameöffnete mir in IHrer gewohnten Art die Tür und brachte mich in das erste Zimmergleich vorne. Im Gegensatz zum letzten Zimmer das ich dort gesehen hatte, eine gnadenlos gute Verbesserung. Das machte mir Hoffnung auch ine der Damen für mich zu entdecken. Die Parade ging los und ich fragte bei zweien der Mädels nach diversen Extras. Beide gaben mir zu verstehen, dass Sie in keinem Falle über Preise oder Extras verhandeln dürfen. Das hätte ich ausschließlich und nur mit der Hausdame zu klären.
            in genau diesem Moment durchlief mich ein sehr ungutes Gefühl. Konnte ich doch bisher immer direkt mit den Mädels verhandeln, schien dies hier im Sorte nicht der Fall zu sein.
            HIer wird nur das gemacht was die Hausdame aushandelt und nicht die Mädels direkt. Kann ich von meiner Seite aus nicht wirklich für gut heißen, also ungutes Gefühl = Auf Wiedersehen. Ich bedankte mich ganz brav und zog von dannen. Es gibt ja noch andere Lokations in Darmstadt...

            Weiter in Teil 2...ab zu Lorena...

            Kommentar


              #7
              Hm solange Figur und titten stramm sind gefällt mir sowas.
              Solange keine risse und dellen an brüsten beine Po sind ist bisl mehr Frau auch ok.
              Wirkt wie kf 38/40 meinem Gefühl nach.

              Kommentar


                #8
                Hallo !!
                Weiß vlt. jemand ob das die Luna ist/war die sich aktuell wieder bei der Sorte eingefunden hat ??

                Kommentar


                  #9
                  Ist ja schon ne Weile her…Vielleicht gibt Dir das aktuelle Menü der Dame wenigstens nen Anhaltspunkt, Daniel.
                  Dass die Hausdame dort das Geld in Empfang nimmt, war schon vor vielen Jahren so und fand ich nicht weiter störend.
                  Mich nervt mehr, wenn eine SDL das Geld in Empfang nimmt und dann mit den Scheinen für n paar Minuten den Raum verlässt.
                  Im Rosen lege ich das Honorar am Anfang auf eine Kommode und gut isses. Wenn ich das tue, nachdem ich mich angezogen habe, isses auch gut.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X