Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Silvija TOPMODEL DER EXTRAKLASSE

    Kann wer was zu der Dame sagen ? Die Bilder sind ja zu schön um war zu sein...

    #2
    Einfach mal den Namen in die Sufu eingeben, da kommt jede Menge.
    Sogar aus Magdeburg.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar


      #3
      Jut Danke, hatte einen Schreibfehler drin darum fand ich nix über Sie.

      Kommentar


        #4
        Magdeburg - Silvija

        Tach Gemeinde,

        irgendwie hatte ich heute Nachmittag so ein Drücken am Hals, was unbedingt beseitigt werden musste.
        In der näheren Umgebung boten sehr nett aussehende Damen ihre Dienste an.

        Die Wahl fiel zwischen Arndtstr. und Friesenstr. heute zugunsten letzterer aus.

        Angerufen, Soforttermin war möglich, also nix wie hin.

        Eine nicht mehr ganz 29-jährige im scharfen Outfit öffnete die Pforte und ich war mir sicher, hier bleibste.

        Gesagt, getan, Speisekarte abgehorcht und für gut befunden und 70430 inkl. vieler schöner Sachen gebucht.
        Nun, nach ausziehen des scharfen Kleidungsetwas und der Highheels war sie dann deutlich kleiner als beim Empfang aber der Körper gab nicht allzu viel nach.
        Tolle Figur für eine Dame weit über der 40.

        Schönes Muschilecken und Fingern (natürlich mit) und ein doch antörnendes Vorspiel brachten die ohnehin schon kochenden Säfte zum Überlaufen. Und ihr gefiel das sichtlich auch.
        Doggy und Missio folgten und dann ging´s ans eingemachte.

        Alles musste raus. Herrlich...

        Es war keine wüste Vögelei, wie mit vielen anderen Damen, heute war mehr Gefühl und Spüren Trumpf. Auch mal schön.

        Ein Nachmittag, der sich sicherlich in beiderlei Richtungen gelohnt hat. Die Woche ist sie noch da, dann macht sie wohl mal Urlaub. Ob es dann nach Litauen zurückgeht, hatte sie mir nicht erzählt. Oder ich habe es nicht vernommen, weil mir die Sinne noch benebelt waren.

        Nun kann die nächste Woche starten und da schauen wir mal, was Österreich so anzubieten hat.

        Vielleicht lohnt es sich ja, darüber zu berichten

        LG und ´ne schöne Woche

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Rammler (17.07.2017), Gerald58 (17.07.2017), Magdebär (17.07.2017), Longdong-MD (16.07.2017)

          #5
          Kannst du mir sagen ob die Dame Naturbrüste oder Sillis hat ?

          Kommentar


            #6
            Der Natur wurde hier ein wenig auf die Sprünge geholfen...

            Kommentar


              #7
              Silvija- es lohnt sich

              Ein Hallo an alle.
              Heute hatte ich Lust auf Silvija. Ich rief sie an und einen Termin ausgemacht. Sie ist diese Woche in der Arndtstrasse. Preis ausgemacht und dann war ich duschen, danach sie. Als sie rein kam, musste ich feststellen, dass die Bilder mit dem Orginal über einstimmen. Wir hatten einen schönen Kuschelsex. Auch sie hatte ihren Spaß. Ich habe es genossen. Sie ging gut auf mich ein und merkte schnell, was mir gefiel. Am Ende bin ich heftig gekommen und konnte in Ruhe auszucken. Die 70 für die 30 Minuten haben sich voll gelohnt. Ich glaube, dass ich meine erste Stammlady gefunden habe.
              Das wars für heute und genießt den Rest des Tages.

              Kommentar


                #8
                Ich dachte, dass sie in der Ackerstr. werkelt

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von yugi Beitrag anzeigen
                  Ich dachte, dass sie in der Ackerstr. werkelt
                  Meinte ich auch. Habe mich vertan. Ich hoffe, dass keiner umsonst gefahren ist. 🤔

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X