Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Linda

    servus beinanda

    bin heute Abend auf gut Glück bei Linda in der inneren Münchner 43 aufgeschlagn ( adresse ja nich der Hit) , und wurde freundlich hereingebeten. Linda entspricht ziemlich genau den Bildern - ne süsse , ziemlich braungebrante kleine skinny-Maus. Finanziell 30/70 130/100 Ortsüblich also ;)
    Frisch geduscht angekommen bin ich nochmal ins Bad um mich "frisch" zu machen und wurde anschlissend von ihr auf die Spielwiese gebeten wo´s erstmal mit , für meinen Geschmack , sehr gutem Gebläse losging ( kniend vor mir wie ichs gern habe) wechsel in die 69 , ohne gemurre oder gezicke konnte ich ihre kleine süsse Rose verwöhnen ,,,, hmmm lecker Berührungsängste zumindest bei mir , nicht vorhanden
    der nun folgende 3 Stellungskampf war gut soweit - vor allem Doggy is die kleine echt schön anzuschauen , hehe
    ermattet über ihr auszucken dürfen , reinigung vorgenommen und nach ner kleinen Entspannungsmassage war ich ca 35 min später wieder aufm Heimweg - ehrlich gesagt mit nem grinsen aufm Gsicht
    Wiederhohlungsgefahr 90% denke das ganze is ausbaufähig , ( nur 90 weil ich eigntlich auf grössere Möpse stehe)

    solong hoff ich hab alles soweit zur zufriedenheit erleutert

    lg DaDoggy
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    quirin (16.07.2017), L.Figo69 (16.07.2017), Palme (16.07.2017), madmax66 (16.07.2017), xStylerx (16.07.2017)

    #2
    Zitat von DaDoggy Beitrag anzeigen
    servus beinanda
    Linda entspricht ziemlich genau den Bildern - ne süsse , ziemlich braungebrante kleine skinny-Maus.

    vor allem Doggy is die kleine echt schön anzuschauen , hehe
    Die kleine ist ja auf den photos wirklich Zucker süß!!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von madmax66 Beitrag anzeigen
      Die kleine ist ja auf den photos wirklich Zucker süß!!!
      Na dann nix wie hin
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Linda_sehr hübsch

        Freunde der Sonne,

        ich kann die Berichte nur bestätigen! Linda ist sehr hübsch und entspricht zu 100% den Bildern. (welche aktuell leider nicht mehr online sind)!

        beste grüße

        Kommentar

        Lädt...
        X