Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg Neustadt - Natascha... also wenn es nach den Bildern geht...

    Hallo liebe Mitstreiter des horizontalen Gewerbes...

    Kann jemand was zur werten Natascha sagen?

    Bilder und angebotener Service sind ja fast zu schön um wahr zu sein.

    #2
    Mahlzeit!
    Zitat von Rickster Beitrag anzeigen
    Kann jemand was zur werten Natascha sagen?
    War gestern auf der Durchreise und habe mich nachmittags zur Stippvisite bei ihr angemeldet.
    Terminvereinbarung und dessen Einhaltung - problemlos.
    Zitat von Rickster Beitrag anzeigen
    Bilder und angebotener Service sind ja fast zu schön um wahr zu sein.
    Empfangen wurde ich definitiv von der Dame, welche auch auf den, meiner Ansicht nach recht aktuellen Bildern dargestellt ist. Sicherlich sind die erwarteten Abstriche bei den auf Hochglanz getunten Bildern zu machen aber dies hält sich noch im vertretbaren Rahmen.
    Tarif war 70430 oder 130460 incl. ZK u. FM. Die Verhaldlungen gestalteten sich, ob ihrer wirklich sehr guten Deutschkenntnisse, ebenfalls absolut problemlos- ich wählte die halbstündige Variante.
    Bad und Getränk wurden angeboten.
    Service und Zeit wurden korrekt eingehalten, Natascha war freundlich und nett und eigentlich sollte es nichts zu beanstenden geben.
    Eigentlich... Irgendwie war es mir jedoch nicht gelungen, diese - ich nenne es mal - unsichtbare Barriere zu durchbrechen, es war duraus zu spüren, das ihr zärtliche Berührungen, so ab Schulter aufwärts, unangenehm waren. Ebenso verhielt es sich es mit den Nippeln ihrer schönen, dezent mit Silikon unterstützten OW. Auch die ZK waren irgendwie eigenartig - Berührungen der Zungen waren gegeben, aber gegenseitigen Berührungen der Lippen wich sie aus.
    Für mich war es eine durchaus solide Nummer - aber ohne GF6 Feeling.
    Gruß Latte
    __________________________________________________ __________
    "Wenn es keine Frauen gäbe, hätte alles Geld der Welt keine Bedeutung."
    Aristoteles Onassis (1907-75)


    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robbe05 (11.09.2017), Magdebär (18.07.2017), Sic Transit (17.07.2017), Gentleman-MD (17.07.2017), Rickster (17.07.2017), Sommerstein (17.07.2017)

      #3
      Natascha

      Ich hab auch angerufen und wollte einen Termin machen. Sie sagte nur, sie mache keine Termine, ich solle einfach vorbei kommen. Dann ging es Zack, und es war aufgelegt. Na so schön kann keiner sein. Meine Lust war im Keller. Zumal ich auch gar nicht weiss, wo sie residiert. Ich hab dann angesichts des zu erwartenden Services von einem Besuch abgesehen. When you think that fuck is funny, fuck yourself and save your money. Gespart habe ich allerdings nicht soviel, da ich mich mit einer Dame von KM vergnügt habe. Gruss Bernhard

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Rickster (17.07.2017)
      Lädt...
      X