Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel / Gießen - Rebecca

    Hallo liebe Stecherfreunde,
    kann jemand was zur besagten Dame sagen?
    Ist leider nichts zu finden und optisch und vom Service her auf jeden Fall einen Versuch wert.
    Nur es ist die K1, würde gerne auf Nummer sicher gehen.
    Danke
    Zuletzt geändert von Chromstange; 01.02.2020, 09:02. Grund: Überschrift angepasst

    #2
    Das war Spitze !

    Nach längerer Pause poste ich hier mal wieder einen Bericht.

    Ich war heute abend bei Rebecca und wie im Titel steht war das einer der besten Besuche bei einer Dame die ich so erlebt habe.
    Zum Programm, ich habe die 30480 gewählt. Angefangen haben wir mit Zärtlichkeiten und ZK. Danach durfte ich ihre Mu.. verwöhnen und dabei ihre echt süssen Brüste zärtlich massieren.
    Nach zucken von ihr und dem festdrücken meines Kopfes ihre Mu.. ging es mit Franz. bei mir weiter. Fingern wollte sie nicht. Nach guten Franz., hat sie bei mir aufgesattelt. Sie hat mich schön geritten und es gab ZK und ich durfte ihre Brüste weiter liebkosen.
    In der Missionnarstellung konnte ich mich dann nicht lange zurückhalten und füllte das Gummi.
    Dann noch netten AST gehabt. Hygiene ist ihr wichtig, vorher und nachher.

    Sie spricht gut deutsch, alles in allem eine sehr liebe, kann ich nur empfehlen. Sie hat einen sexy sportlichen Körper mit süssen Brüsten.
    Bei kaufmich gibt es ja auch eine Anzeige und einen Bericht zu ihr. Sie ist noch ne Woche da und dann wohl wieder im September.
    Zuletzt geändert von sexboy; 21.07.2017, 05:30. Grund: editiert

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Henner (21.07.2017)

      #3
      Bestes Erlebnis in der K1

      Moin.

      Ich war letzte woche 2 mal in der K1 unterwegs und habe mir beim zweiten mal Rebecca ausgesucht und bin samstag mittag zu ihr.

      Ich klingelte und eine kleine süße blonde Maus machte mir die Tür auf. Sie war ungeschminkt, aber hey, sie sah trotzdem super aus. Sie hatte auch nichts an als sie öffnete.

      Ich bin ins Bad und habe mich frisch gemacht und sie wartete kurz in der Küche.

      Dann ins Zimmer und dort klärten wir das finanzielle und was alles im Preis (80430) inbegriffen ist. Av ist 50 Euronen extra, aber das wollte ich nicht.

      Nunja ich striff die Kleidung ab und legte mich hin und sie machte ihn mit der Hand und viel gefühl groß. Tüte drauf und sie legte mit Blasen los.
      Sie benutze dabei wenig bis gar nicht ihre Hand. Einfach nur Mundarbeit. Erst langsamer dann schneller, aber auch tief sodass er an Rachen angeklopft hat ;)

      Dann ich unten sie oben und geritten. Dabei kam sie auch näher und es gab normale Küsse ohne zunge..
      Dann hab ich sie von hinten genommen, was ihr gefiel, dem stöhnen nach zu urteilen.
      Danach hat sie nochmal geritten, aber der kleine war gut drauf und wollte nicht zum schuss kommen.

      Sie wollte nicht aufgeben und mich unbefriedigt heimschicken und sie gab alles dass ich fertig werde. Dafür tut sie mir jetzt noch leid.

      Danach hat sie ihn noch gesäubert und ich hab mich wieder angezogen, wo sie auch nachfragte wie es gewesen sei. Und ich immer gerne wieder zu ihr kommen (bzw. Bei ihr) könne. :P

      Ich werde sie definitiv noch einmal besuchen wenn ich wieder in Ks bin.

      Sie hat die Kommentare hier auch gelesen und bat mich etwas zu schreiben. Sehr gerne sogar, Rebecca.

      Sie ist sehr sauber und gründlich bei ihrem Werk. Ihr deutsch ist wirklich gut und sie ist witzig drauf.

      Alles in Allem 200% Wiederholungsgefahr.

      MfG
      phlx


      P.s.: Rebecca wenn du es lesen solltest, bleib so wie du bist. Die halbe Stunde wird mir gut in Erinnerung bleiben.

      Ich hoffe dass du noch öfter in Kassel bist.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        nase (30.12.2017), hartbiker (19.09.2017), AjaxX (17.09.2017)

        #4
        okay.

        ich habe rebecca am samstag besucht. nach einem anruf war ich eine halbe stunde später bei ihr. sie klang etwas streng und bestimmend am telefon - ich habe sie später darauf angesprochen und sie nachgeäfft - wir haben gut darüber gelacht. es kam wohl falsch am telefon rüber.

        sie ist extrem zierlich und süß, spricht gut deutsch und hat mich sehr herzlich empfangen. vor der geldübergabe bin ich im bad verschwunden. wir einigten uns danach auf eine stunde für 130 euro ohne extras.

        lustigerweise hat sie sich mit aylin eine wohnung geteilt, welche ich einige tage vorher vergebens angerufen und kontaktiert habe. wir haben uns zwischendurch immer wieder auf dem flur getroffen, was auch immer sehr angenehmen smalltalk mit sich gezogen hat.

        rebecca ist auch noch ins badezimmer und als sie wieder kam, legten wir uns erstmal auf das bett und redeten. dann fingen wir langsam an uns zu küssen. rebecca hat irgendwann eine der großen nerdbrillen aufgesetzt - welche sie allerdings nicht mehr benötigt - und sah damit noch 10x süßer aus als ohnehin schon. sie trug die brille auch, ich schätze mal für mich, während des verkehrs.

        dann wurde auch das kondon übergestreift und wir starteten mit französisch, ehe es in die reiterstellung überging. der abschluss folgte in der missionarsstellung.

        ich hatte es ihr vorher zwar nicht gesagt, aber ich mag die ruhigere gangart in richtung des gf6, was sie wohl auch bemerkt hat - rebecca war sehr sanft und liebevoll und ist voll drauf eingestiegen. super!

        nach dem abschluss sind wir abwechselnd in das badezimmer, ehe wir uns wieder auf das bett gesellten.

        ich massierte sie und wir unterhielten uns noch recht lange. sie streckte mir ihren po entgegen und hatte eine zweite runde vorgeschlagen - allerdings hätte ich es in dem zeitfenster wohl nicht mehr zu ende bringen können. ich hatte immer das gefühl, dass sie alles tun möchte, damit man sich rundum wohl fühlt.

        zum abschied folgt ein kuss auf den mund und eine sehr liebe verabschiedung.

        fazit:

        ich werde sie auf jeden fall wieder besuchen. das war von anfang bis ende eine unfassbar gute stunde und hat mir sehr viel freude bereitet.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Vigoletto (30.01.2020), nase (30.12.2017), AjaxX (20.09.2017), Gast_00081 (20.09.2017), schnappi69 (20.09.2017)

          #5
          Rebecca sieht gut aus

          Danke für den tollen Bericht. Also die macht nach den Berichten zu folgen, eine guten Eindruck.
          Vielleicht sollte ich mal wieder in die Kantstr. gehen.
          Die ein oder andere Wohnung sieht ja auch nicht ganz so übel aus.
          Und ich will ja auch nicht dort einziehen, sondern nur etwas "verstecken".

          Danke
          hb

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            supportKS (19.09.2017)

            #6
            Rebecca in Kassel süße AV-Maus

            Ich war vor einer Woche spontan bei Rebecca in der Kantstraße.

            Ich bin nach einer längeren Motorradtour durch Kassel gefahren und hatte Lust auf auf ein Nümmerchen. Als ich dann das örtliche Angebot bei Ladies gecheckt hatte bin ich zunächst auf eine andere Dame aus der K1 gestoßen, welche dann aber als ich ankam bereits Feierabend gemacht hatte. So bin ich kurz entschlossen zu Rebecca im OG gegangen bin was ich gar nicht bereue. Mir öffnete eine kleine aufgeweckte Blondine welche mir dann schnell ihr Angebot mitteilte. Wir einigten uns auf 160445 mit Analverkehr und zwei mal Kommen. Dann bin ich nochmal schnell unter die Dusche gesprungen und dann ging es schon los.
            Rebecca verstand es gut mich mit franz. zu verwöhnen, was ich ihr gleich mit der Zunge vergolten habe. Als er gut stand legte ich sie auf den Rücken und es ging los. Da ich meinen ersten Schuss schnell verschossen hatte wurde ich bis zur zweiten Runde von ihr noch einmal schön massiert. Während dessen konnte man sich mit ihr wunderbar unterhalten. Was fast das beste an meinem ganzen Aufenthalt war, wäre da nicht die super zweite Runde gewesen die wir dann gestartet haben. Es ging dann los mit dem gebuchten AV. Zuerst haben wir auf der Seite gelegen, sodass ich ihren Arsch erstmal langsam einreiten konnte. Nach einigen Minuten als sich Rebecca wohl fühlte wechselten wir in die Doggyposition in der ich Rebecca ordentlich von hinten ran genommen habe bis ich nicht mehr konnte. Dann hat Rebecca nochmal versucht den letzten Tropfen aus mir raus zu blasen. Wobei sie sich sehr viel mühe gegeben hat und mein Ding mehrfach ganz in ihrem Mund verschwunden ist.
            Alles in allem war es ein super Sexdate und mir hat es echt viel Spaß gemacht. Wiederholungsgefahr 100%.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Vigoletto (30.01.2020), hansdampf23 (08.11.2018), Calahan (05.10.2018), nase (30.12.2017), Gast_00081 (22.10.2017)

              #7
              Gibt's denn irgendwo einen Link zu der Dame?

              Chromstange, Moderation

              Kommentar


                #8
                https://www.ladies-forum.de/showthre...Kassel-Rebecca
                Vielleicht ist diese Rebecca gemeint?
                Die aktuelle Anzeige existiert nicht mehr.
                Lg

                Kommentar


                  #9
                  Genau die habe ich gemeint. Habe das leider mit dem Einbinden der Anzeige nicht so hinbekommen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Horst089 Beitrag anzeigen
                    Genau die habe ich gemeint. Habe das leider mit dem Einbinden der Anzeige nicht so hinbekommen.
                    Okay, habe die beiden Themen einmal zusammengeführt.
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Kommentar


                      #11
                      Einfach eine tolle Frau

                      Guten Abend,
                      Am frühen abend als mein langer Arbeitstag sich nun den ende näherte und ich in Kassel war dachte ich mir vor meiner weiterfahrt richtung Dortmund schau mal in der Kanstr. vorbei. Dort gibt es zur Zeit echt eine tolle Aäuswahl.
                      Rebecca, Mandy und Kina kash.
                      Alle hatten mich überzeugt, allerdings wollte ich Anal, da ich es noch nie ausprobiet hatte. Also hatte ich die auswahl zwischen Mandy und Rebecca.
                      Beide haben gute Bewertungen, aber ich entschied mich für Rebecca..... das war die absolute richtige Entscheidung.

                      Am späten Nachmittag rief ich Rebecca an die ging nicht gleich ans Telefon, also wartete ich 15 min und rief noch einmal an. Eine liebe nette Stimme mit einen schönen leichten Akzent meldete sich. Ich fragte nach einem Termin in der nächsten Zeit und sie Antwortete mir das ich innerhalb 5 min. kommen sollte da hätte sie 30 min. Zeit oder erst Abends um 20 Uhr. Ich sagte ..... bin gleich da.....

                      Es hat auch wirklich nur 5 min. gedauert😂😂

                      Geklingelt und mir öffnete eine echt Bildhüpsche junge Frau nur in einem Tanga gekleidet die Tür und bat mich hinein.
                      Im Zimmer regelten wir das Finanzielle, 80430 und wirklich eine menge Extras dabei. Dazu kamen 50 für Anal und 20 für Intensive Zungenküsse die ich aber auf Grund des jetzt schon hohen Preises ablehnte.
                      Sie fragte mich ob ich irgendwelche vorlieben hätte (High Heels, Nylons usw.).
                      Als Nylon Freund sagte ich Ihr das mir dieses sehr gefallen würde..... Mein Wunsch wurde erfüllt.
                      Dusche wurde mir vor und hinterher angeboten.

                      Zum Akt selber:
                      Hier hat alles gestimmt. Sie ist sehr freundlich und zährtlich. Hat keine Berührungsängste und was Sie nicht mag oder will sagt Sie auch gleich. Ich habe sie sehr respektvoll und vorsichtig behandelt, dass sie mir mit echt tollen sex Dankte. Blasen war super. Körper ist wunderschön. Schmecken (69) tut sie echt super. Anal hat richtig spass gemacht. Sauberkeit wird bei ihr Gross geschrieben. Der Ast hinterher war sehr offen.

                      Ich kann nur eins beanstanden, aber dieses Werte ich nicht so hoch, dass Stöhnen hat teilweise nicht zur Situation gepasst😂. Aber dieses muss jeder Individuell für sich selber entscheiden.

                      Ich muss ganz klar für mich sagen..... was ich in verschiedenen Forums gelesen haben und heute Selber erlebt habe gehört diese tolle Bildhüpsche Frau in die Favorieten listen aufgenommen.
                      Sie gibt sich wirklich viel mühe und icj denke mal ganz stark das diese Arbeit nicht einfach ist.

                      Zur Kanstr. kann ich nur sagen..... Vermieter investier mal etwas Geld, du solltest dich was Schämen.

                      Euer Serv

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Calahan (05.10.2018), AjaxX (24.10.2017)

                        #12
                        Eine schöne Zeit - Danke, Rebecca! :)

                        Hallo,
                        nach langer Ruhe wird es mal wieder Zeit für einen Bericht. Seit dem Desaster mit Alessia im Mai 2016, war ich nur im September 2016 mal bei einer der Damen des Gewerbes* - und am vergangenen Sonntagnachmittag:

                        Ich war also am 17.12. bei Rebecca in der Kantstraße. Mich hatten ihre Bilder, speziell der sympathische Blick und das nette Lächeln (siehe Bild 2 der aktuellen Anzeige), und die positiven Berichte über sie angesprochen.

                        Nachdem ich geklingelt hatte, öffnete mir eine zuckersüße, zierliche Blondine, mit einem umwerfenden Lächeln die Tür und bat mich freundlich herein. Sie führte mich in ihr Zimmer, in dem sie mich über ihren Service und den Preis für 30 Minuten informierte. Der Service war umfangreich, ich habe ihn aber leider nicht mehr komplett im Gedächtnis. Rebecca erbat sich 70€ für die 30 Minuten. Küssen war inklusive, intensive Zungenküsse sollten aber 20€ extra kosten. Sie erwähnte noch, dass sie Fingern nicht mag, sonst wären aber soweit alle Berührungen möglich.
                        Wir einigten uns zunächst auf die 70430, mit der Option noch die 20€ für die intensiven Zungenküsse nachzuschießen, wenn es sich ergeben sollte.

                        Nach der Geldübergabe, bevor sie es wegbrachte, fragte Rebecca mich noch, ob sie ein bestimmtes Outfit für mich anziehen solle. Ich entschied mich für Nylons. Anschließend zog ich mich aus und sie zeigte mir den Weg ins Bad, nachdem sie wieder ins Zimmer gekommen war.

                        Nach der Waschung ging es auf die Matratze, wo Rebecca sich an mich schmiegte und mit sanften Streicheleinheiten begann. Auch erste, zaghaftere Küsse gab es. Das zeigte recht schnell Erfolg bei meinem Freund. Als er steif war, wechselte sie nach einiger Zeit zum Französisch, welches sie mehrfach mit Eierlecken unterbrach. Ich wollte sie dann ebenfalls lecken und so ging es dann in der 69 weiter. Ich bat sie dann, sich hinzulegen, um sie weiter lecken zu können. Dabei konnte ich sie auch schön streicheln.
                        Den Sex begannen wir dann in der Missionarsstellung und gingen später auch in die Reiterstellung und abschließend noch in die Doggy. Der Stellungskampf war jeweils leider eher kurz, da mein Freund leider nicht wirklich standhaft bleiben wollte. Das Problem lag aber nicht an Rebecca, sondern an mir/ihm. Keine Ahnung, am Abend zuvor war mir noch über Stunden dauerhaft fast die Hose vor Vorfreude auf das Date geplatzt... Rebecca hat meinen Freund jedenfalls jeweils wieder mit viel Hingabe in Betriebsbereitschaft gebracht. Der Erfolg wollte aber halt leider nicht lang anhalten. Ich wollte mich davon aber nicht frustrieren lassen. Wenn er irgendwie doch nicht recht wollte, war mir das letztlich egal - mit der richtigen Dame lässt sich so ein Date auch anders sehr genießen, als mit GV und einem Orgasmus.
                        Schon zuvor waren die Küsse mit Rebecca intensiver geworden. Und so entschloss ich mich, die verbleibende Zeit mit ihr eben ganz entspannt mit schönem Kuscheln und intensivem Knutschen zu genießen. Das taten wir dann auch. Und es war wunderbar...
                        Irgendwann war die Zeit dann leider allmählich um und mir wurde ein erneuter Besuch im Bad angeboten, den ich dankend annahm. Auch während meines Anziehens, des netten AST und der Verabschiedung gab es noch wiederholt schöne Küsse.
                        Ich habe Rebecca sehr gern noch die 20€ für die Küsse gegeben - was wir wohl beide fast noch vergessen hätten.

                        Rebecca hatte mich fast bis auf Wolke Sieben geknutscht - eine gute Stunde nach dem Date schwebte ich noch wie auf Wolken durch die Gegend, bevor mich die Welt wieder langsam einholte...

                        Rebecca ist ein wunderbares Mädchen: Sie hat eine perfekte, zierliche Figur. Da ist alles absolut knackig und am rechten Fleck. Ihre Altersangabe von 22 ist glaubhaft (auch wenn mich der Link zu kaufmich stutzig macht - aber sie wirkt deutlich jünger als 27). Ihre Haut fasst sich super an. Ihre Brüste würde ich persönlich eher auf ein A-Körbchen schätzen, sie passen für mich aber perfekt zu ihrem Körper.
                        Einen schönen Körper findet man aber durchaus öfter, den Unterschied machen für mich die Augen und das Lächeln aus - ich muss da irgendetwas sehen, was für mich Sympathie ausdrückt; was schon deutlich seltener ist. Bei Rebecca ist das gegeben: Sie hat von der Begrüßung bis zum Abschied ein Strahlen in den Augen und trägt dazu ihr umwerfendes Lächeln im Gesicht.
                        Ihre Bilder werden Rebecca kaum gerecht: Ihre tolle Figur kann man schon erkennen. Die Bilder sind soweit real, vor allem die Selfies. Aber Rebeccas hübsches Gesicht, ihre strahlenden Augen und das tolle Lächeln kommen auf den Bildern nur zur Hälfte rüber. Sie hat auch sehr schöne Sommersprossen - das Tüpfelchen auf dem I. Sie ist einfach eine Naturschönheit, die eigentlich kein Make-up benötigt.
                        Von Anfang bis Ende zeigte Rebecca eine tolle Einstellung. Sie war immer fröhlich und aufgeweckt, dabei jedoch absolut entspannt. Nur für einen einzigen, kurzen Moment schien ich einen Anflug von Frust bei ihr zu erkennen - als mein Freund zum wiederholten Male leider nach zu kurzer Standhaftigkeit wieder erschlaffte.
                        Rebecca war die ganze Zeit mit viel Engagement bei der Sache. Ich glaube, es ist ihr echt wichtig, dass ihre Gäste eine gute Zeit bei ihr haben und sie zufrieden verlassen. Die Zeit hat sie großzügig eingehalten.
                        Rebecca legt auch viel Wert auf Sauberkeit: Neben der Waschung vor und nach dem Akt, hat sie mich auch zwischendurch kurz gereinigt. Sie war auch frisch rasiert und roch sehr gut. Davon, dass sie Raucherin ist, konnte ich bei den Küssen nichts merken.

                        Auch wenn das Date bezüglich des GV leider nicht so verlief, wie das eigentlich geplant war und ein Abschluss ausblieb, so war das doch ein sehr schönes Date mit einem wunderbaren Mädchen. Von meiner Seite beträgt die Wiederholungswahrscheinlichkeit 100% - ich würde Rebecca sehr gern wieder besuchen.

                        Schon mein Vorschreiber hat erwähnt, dass Rebecca für ihn auf die Empfehlungsliste gehört. Für mich persönlich ist sie auch eine Empfehlung. Jetzt an meiner Stelle nachdrücklich ihre Aufnahme in die Liste zu fordern, hielte ich mit meinen eher geringen Erfahrungen im Paysex für vermessen. Aber die Fakten sind, dass wir jetzt hier im Thread sechs zu 100% positive Bewertungen zu Rebecca haben.
                        Dazu kommen vier Topbewertungen bei kaufmich:
                        **blockierter Link**
                        Und dann noch drei positive Berichte aus Kaiserslautern:
                        https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=rebecca
                        Bisher keinerlei Kritik zu ihr...

                        Ich bedanke mich ganz herzlich bei Rebecca für das schöne Date!
                        Bitte bleib so, wie Du bist! Erhalte Dir Deine wunderbare Art! Ich hoffe sehr, dass wir uns wiedersehen werden.

                        Ebenfalls auch vielen Dank an alle meine Vorschreiber (!) - ohne Eure Bewertungen wäre ich das Risiko des Besuchs nicht eingegangen.
                        Insgesamt war ich jetzt zehnmal Kunde im Gewerbe - und erst jetzt konnte ich die negativen Erfahrungen mit positiven ausgleichen. Und dem Studenten mit meist klischee-entsprechendem Budget, der ich nun mal bin, tun verbrannte 50-80€ halt doch ziemlich weh...



                        * - Im September 2016 war ich auf dem Weg vom Ruhrgebiet nach Kassel im Girlshaus in Brilon eingekehrt, wo ich ein sehr schönes 30-Minuten-Date mit einer Russin namens Inga hatte. Auf einen Bericht habe ich verzichtet, weil die Anzeige dann offline war und ich keinen Thread zu ihr finden konnte.
                        Zuletzt geändert von 123456; 22.12.2017, 06:17.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Calahan (05.10.2018), hartbiker (10.01.2018), KeinProfi (10.01.2018), AjaxX (26.12.2017), waldi69 (22.12.2017), Gast_00081 (22.12.2017)

                          #13
                          Sorry, dass der Bericht so lang geworden ist! Wem er zu lang geworden ist - die Zusammenfassung findet Ihr im Grunde in der Überschrift. :)

                          Kommentar


                            #14
                            Ich bin verschossen in ihre Sommersprossen

                            Ich komme gerade von Rebecca, eine sehr sympathisch aufgeschlossen Frau mit der ich den schönsten GF6 hatte den man bekommen kann. Ich wollte sie eigentlich schon im Dezember nach einem Eishockeyspiel besuchen aber da hat sie gerade auf einen Kunden gewartet und was ich da zu sehen bekam machte mich sehr Neugier.
                            Den Termin habe ich heute Nachmittag mit ihr vereinbart und sie hat mir gleich mitgeteilt was sie mag und was nicht geht. Fingern geht bei ihr nicht und ihre Mu.. lecken nur außen die Zunge durfte nicht eingeführt werden.* Da ich bei den Damen grundsätzlich 1 Stunde buche waren es 130€ Plus 20€ für Zungenküsse.
                            Pünktlich um 16 Uhr klingelte ich bei ihr, nach einen kleinen Moment öffnete mir sie die Tür und was ich jetzt zum ersten mal zu sehen bekam war ein kleiner blonder Engel mit Sommersprossen im Gesicht. Gekleidet in High Heels einem T-Shirt, einem schwarzen Minirock und langen Strümpfe,* fast wie ein kleines Schulmädchen.

                            Zum Geschehen
                            Nachdem ich geduscht hatte fand der erste Körperkontakt und Zungenküsse im Stehen statt. Wir streichelten und küssten uns so intensiv und so lange das ich das erste mal ein gewisses Kribbeln verspürte. Dabei haben wir das Spiel langsam auf die Liegewiese verlagert wo ich sie nach und nach von ihrer Kleidung befreite. Als sie dann vor mir lag wie Gott sie schuf war ich das zweite mal Perplex. Eine wunderschöne Figur und ein Po zum reinbeißen. Ich durfte sie überall küssen und berühren, ihre kleinen Brüste streicheln und an ihren Nippel lecken und saugen und immerwieder die geilsten Zungenküsse die ich je erlebt habe. Rebecca ich weiß das du den Bericht lesen wirst, egal was mich der nächste Spaß mit dir kosten wird aber davon kann ich bei dir nicht genug bekommen. Zwischendurch haben wir uns auch unterhalten was mit ihr auch sehr viel Spaß macht. Nach einer Weile wechselten wir zum Französisch wobei ich ihr Mu.. lecken durfte wie wir es vereinbart hatten und sie stöhnte dabei. Dann in die 69 und anschließend hat sie meinen kleinen sehr intensiv mit dem Mund ohne Einsatz der Hände bearbeitet. Dabei schaut ich ihr zu und sie blickte immer wieder mit ihren rehbraunen Augen hoch zu mir. Wir waren beide nun in Fahrt und sie satellte bei mir auf. Sie ritt mich so geil in verschiedenen Rhythmen, mal langsam und dann etwas schnellere und das immerwieder und dazu die geilsten Zungenküsse, füllte ich dann das Gummi. Meine Herren auch das war der schönste Ritt, Rebecca ist der Hammer. Anschließend reinigte sie mich und wir hatten noch einige Minuten wo wir uns unterhalten konnten bevor ich zum Duschen bin. Zum Abschied gab's nochmal mehrere Küsse und ihrer Aussage ich sei wilkommen und dürfe wiederkommen. Liebe Rebecca da sei dir gewiss das wir uns sogar bald Wiedersehen und der Januar ist noch lang.

                            LG Waldi
                            Zuletzt geändert von waldi69; 10.01.2018, 18:41.
                            Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Calahan (05.10.2018), hartbiker (10.01.2018)

                              #15
                              !

                              Hey Waldi,

                              du warst das heute. Ich kam gerade von einem Date unten von Anabella.
                              Ich wollte um 16:30 Uhr zu ihr und mal fragen wie es bei Gelegenheit mit nem Dreier aussieht, weil Anabella mir sagte das sie das mitmacht.
                              Du musst dich mal entscheiden, erst lobhudelst du Anabella ohne Ende und jetzt Rebecca. Welche ist den nun geiler oder besser? können ja nicht gleich sein.
                              Anabella hatte ich nach den ganzen positiven Berichten noch geiler auf dem Schirm, siehe mein Bericht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X