Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Rebecca vor dem Urlaub vernascht

    Eigentlich wollte ich das kleine Räucherstäbchen am Donnerstag besuchen aber da mir ein Forenfreund eine PN geschrieben hat das er sie am Donnerstag besuchen will und auch eine weitere Anreise hat, habe ich beschlossen Rebecca am Samstag zu besuchen und gleich 2 Stunden am Abend und es war die richtige Entscheidung . Somit war ich ihr letzter Besucher vor ihrem Kurzurlaub. Da ich auf ihre fantastischen Zungenküsse nicht verzichten kann waren es 300€ und die waren sehr gut angelegt.

    Zu ihrer Person will ich nichts mehr schreiben, die Bilder sagen alles aus. Die zuletzt eingefügten Bilder entstanden auf meinen Wunsch hin und bei diesem Date machte ich noch ein Foto von ihrem wohlgeformten Po. Ich bin gespannt ob sie es für ihre Werbung oder als WhatsApp-Profil verwenden wird. Andere Damen stellen hier ihren Busen zur Schau, da kann ihr Po voll mithalten, eine Augenweide.
    Wenn klein Waldi bei einer Dame 2 Stunden verweilt dann hat er auch einen besonderen Wunsch und ich wollte die Aussage von meinem Vorberichterstatter checken, das sie extrem nach Rauch schmeckt. Aus diesem Grund durft das kleine Räucherstäbchen während meiner Besuchszeit eine Zigarette rauchen. Da sie eine besonder Mark raucht kann ich die Aussage nicht bestätigen, wenn dann ist es kaum zu schmeckt, ich hatte nur die Minze ihres Tictac geschmeckt.

    Zum Wunsch:
    Meine Vorlieben kennt Rebecca und so gab es zu Anfang ausgiebig Kuschel- und Streicheleinheiten mit vielen gefühlvollen, wilden und feuchten Zungenküssen. Die Überschrift zum Besuch sagt den weiteren Werdegang voraus. Damit ich sie nicht nur körperlich vernaschen durfte und sie mich, habe ich einige leckere Sachen mitgebracht.
    Wir haben beide von unseren Körper geleckt und genascht. Ich geh nicht genauer ins Detail, das bleibt eurer Fantasie überlassen. Nur eins, sie schmeckt lecker und ihre Zungenküsse erst Recht, die sie immer wieder forderte. Sie ist nicht nur ein süßes Früchtchen, sie schmeckt auch so.
    Da der kleine Waldi schon eine ganze Weile durch ihr Blasen und Lecken stramm seinen Dienst verrichtet hatte wurde es Zeit das Gummi zu füllen. So begaben wir uns in ihre Lieblingsstellung, dem Reiten und hier merkt Mann das sie von ihrem Beruf etwas verstehen. Es ist der beste Ritt den ich je erleben durfte. In dieser Beziehung ist sie so variantenreich wie bei ihren Zungenküssen. Sie schafft es das man zum schwitzen und zu einem intensiven Orgasmus in ihr kommt. Dabei steuert sie die Geschwindigkeit und den Druck so variabel das man nicht zu früh kommt. Sie bestimmt den Zeitpunkt, es war der reinste Genuss.

    Für ihre liebevolle Arbeit wollte ich mich bei ihr bedanken und so massierte ich sie ausgiebig, auch ihren wunderschönen Po. Anschließend wurde ich von ihr massierte, wo ich auf die Ausführung nicht geachtet habe, weil wir uns über viele Dinge und mein nächsten Besuch bei ihr unterhalten habe. Ihre Massage muss gut gewesen sein, denn ich habe sie zufrieden und entspannt verlassen.
    Vielen Dank Rebecca und einen schönen Urlaub.

    LG Waldi
    Zuletzt geändert von waldi69; 11.02.2018, 10:20.
    Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Teenylover (13.03.2018), Pandab@r (19.02.2018), 1980bond1980 (11.02.2018), Serverin292 (11.02.2018), Gast_00081 (11.02.2018), hartbiker (11.02.2018), m0570 (11.02.2018), MMikee (11.02.2018), Speedy Gonzales (11.02.2018)

      #32
      Die kleine Ladie hat schon andere glücklich gemacht.


      https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=Rebecca

      **blockierter Link**

      LG Waldi
      Zuletzt geändert von waldi69; 20.02.2018, 20:18.
      Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

      Kommentar


        #33
        Bild 5

        Bild 5 bitte schleunigst löschen, alle anderen sind Top.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          waldi69 (20.02.2018)

          #34
          Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
          Bild 5 bitte schleunigst löschen, alle anderen sind Top.
          Habe ich ihr auch schon gesagt, der weiße Body macht sie dicker als sie es tatsächlich ist.Gehe auf den Linken von Kaiserslautern, noch mehr schön Bilder.
          Ich denke das wird sie ändern wenn die Anzeige wieder geschaltet wird.
          Dir Bilder geben Rebecca zu 100% wieder!

          Gruß Waldi
          Zuletzt geändert von waldi69; 20.02.2018, 20:46. Grund: Hinzufügung
          Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

          Kommentar


            #35
            Ich habe mir mal alle Pics angesehen zum Appetit holen. Dabei sind dann ja auch mal die Brüste entblößt zu sehen. Sind die wirklich echt, oder wurde da nachgeholfen? Die stehen ja wie zwei kleine perfekte Sandförmchen.
            Gruß Pandab@r

            Kommentar


              #36
              Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
              Ich habe mir mal alle Pics angesehen zum Appetit holen. Dabei sind dann ja auch mal die Brüste entblößt zu sehen. Sind die wirklich echt, oder wurde da nachgeholfen? Die stehen ja wie zwei kleine perfekte Sandförmchen.
              Hallo Pandab@r

              Echt, ja auf jeden Fall!
              Nachgeholfen, nein!
              Kleine Sandförmchen, finde es selbst heraus!

              LG Waldi
              Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

              Kommentar


                #37
                Sandförmchen

                Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
                ...auch mal die Brüste entblößt zu sehen. Sind die wirklich echt, oder wurde da nachgeholfen? Die stehen ja wie zwei kleine perfekte Sandförmchen.
                den Bildern 6 und 7 nach sind die Sandförmchen gar nicht soooooo klein, wenn auch nicht ganz so groß wie bei Michelle (Bilder 12 und 13)
                LG,
                Senex
                Kommt Zeit kommt Rat

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  waldi69 (21.02.2018)

                  #38
                  Zitat von Senex Beitrag anzeigen
                  den Bildern 6 und 7 nach sind die Sandförmchen gar nicht soooooo klein, wenn auch nicht ganz so groß wie bei Michelle (Bilder 12 und 13)
                  LG,
                  Senex
                  Hallo mein alter Freund

                  Ich vergleiche nie die Sandförmchen mit denen anderer Damen. Sie sind alle individuell und in der Regel passende zum entsprechenden Körper. Die Sandförmchen (70B) von Rebecca sind für mich groß genug und
                  sie lässt einen damit spielen.

                  LG Waldi
                  Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Senex (21.02.2018)

                    #39
                    100% toll

                    Zitat von waldi69 Beitrag anzeigen
                    Hallo mein alter Freund

                    Ich vergleiche nie die Sandförmchen mit denen anderer Damen. Sie sind alle individuell und in der Regel passende zum entsprechenden Körper. Die Sandförmchen (70B) von Rebecca sind für mich groß genug und
                    sie lässt einen damit spielen.

                    LG Waldi

                    Guten Tag,
                    War auch schon bei Rebecca und sie ist eine echt tolle super Frau. Bild hüpsch und Ihre Brüste (Sandförmchen wie ihr sie nennt) sind wünderschön und passen super zu Ihrem Körper.
                    Die Geschmäcker sind verschieden aber Rebecca ist für mich einfach 100%.

                    Gruss
                    Serv

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      waldi69 (21.02.2018)

                      #40
                      Verdammte Axt: mir geht's nicht um Kritik an der Form. Die beiden Brüste sehen super aus, doch wirken sie so perfekt, dass ich ihre Natürlichkeit vorsichtig hinterfragen wollte.
                      Gruß Pandab@r

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
                        ....doch wirken sie so perfekt, dass ich ihre Natürlichkeit vorsichtig hinterfragen wollte.
                        Hallo Pandab@r

                        Ich verstehe es nicht als Kritik wenn jemand hinterfragt!

                        Ja sie sind natürlich und klein, sie fühlen sich sehr gut an und haben schöne Nippel an denen du schön lecken und saugen kannst.

                        LG Waldi
                        Zuletzt geändert von waldi69; 21.02.2018, 19:24.
                        Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Pandab@r (21.02.2018)

                          #42
                          Ich finde sie süß.
                          Sehr klein und niedlich.
                          Ihre strammen Waden (Bilder) hielten mich bisher von ab.
                          Aber Risiko muss sein.
                          Die Wirklichkeit ist schöner.
                          Die Bilder „übertreiben“
                          Die proportionen passen, da sie halt nicht sehr groß ist (155/160cm)

                          Der Akt selbst war gut, wie schon oft hier geschrieben.

                          Sehr nett fände ich: „Es war nett und ich dürfte gerne wiederkommen.“

                          Sowas habe ich bisher nie/ selten gehört habe

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Stockings Beitrag anzeigen
                            Ich finde sie süß.
                            Sehr klein und niedlich.
                            Ihre strammen Waden (Bilder) hielten mich bisher von ab.
                            Aber Risiko muss sein.
                            Die Wirklichkeit ist schöner.
                            Die Bilder „übertreiben“
                            Die proportionen passen, da sie halt nicht sehr groß ist (155/160cm)
                            Hallo,
                            was meinst du damit "Die Bilder übertreiben"?
                            Sie ist nur 160cm große und sportlich, das merkt man ihr bei der Arbeit an. Ich war schon öfters bei ihr und kann nur bestätigen das die Bilder die Realität der Dame wiedergeben. Wenn du auf ihre Anzeige bei Kaufmich gehst kannst du aktuelle Handybildern sehen und ich sehe keinen großen Unterschied zu den älteren Profibildern, es ist ein und dieselbe Dame.

                            Gruß waldi
                            Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

                            Kommentar


                              #44
                              Helfersyndrom

                              damit das Suchen schneller geht:

                              Zitat von waldi69 Beitrag anzeigen
                              ...Wenn du auf ihre Anzeige bei Kaufmich gehst kannst du aktuelle Handybildern sehen ...
                              Zitat von waldi69 Beitrag anzeigen
                              .... **blockierter Link**
                              Gruß Mike

                              Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                waldi69 (04.03.2018)

                                #45
                                Wie beim ersten Mal

                                Waldi hat sich für das Date mit der kleinen Ladie wieder etwas besonderes gewünscht.

                                Das Motto diesmal "Wie beim ersten Mal" (Das erste mal Sex mit einem Mädel, Freundin )

                                Der zweite Wunsch war das "die Freundin" angezogen ist wie das Mädchen von Nebenan, so wie sie auch auf die Straße oder zum Einkaufen gehen möge.

                                Als Rebecca die Tür öffnete, sah ich das sie den zweiten Wunsch schon erfüllt hatte. Sie war angezogen in einem sportlichen Zweiteiler der ihre Figur betonte. Selbst im Schlaberlook ein Hingucker, wo ich mich auf der Straße nach ihr umdrehen würde.

                                Da ich mich kurz vor dem Date frisch gemacht habe, musste ich nicht unter die Dusche, den zum ersten Wunsch wollte ich das wir uns gegenseitig erforschen und dementsprechend langsam und nach und nach ausziehen.
                                Rebecca ist voll und ganz in Ihrer Rolle aufgegangen. Sie spielte die schüchterne und ich konnte sie langsam von oben nach unten von ihrer Kleidung befreien, bis zum Schluß, wo sie einen schlichten weißen Slip trug. Dabei tauschten wir Zärtlichkeiten und viele Küsse aus. Im Anschluß befreite mich Rebecca von meinen Klamotten.
                                Danach haben wir uns geliebt wie ich bereits in mehreren Berichten beschrieben habe. Zum Finale wollte ich wieder ihren sensationellen Ritt, der diesmal noch länger gedauert hat als sonst. Ich glaube wenn ich ihr nicht gesagt hätte das sie zum Schluß kommen solle, dann könnte sie stundenlang weiter reiten. Ich hatte das Gefühl das sie mir jegliche Energie über den Ritt abgezapft hat. Ich war so geflasht das ich erst heute den Bericht schrien konnte, der Besuch war am Sonntag.

                                Fazit, wer auf einen gefühlvollen GF6 und viele Zungenküsse steht dem kann ich Rebecca zu 100% empfehlen.

                                Liebe Rebecca mein nächster Besuch bei dir lässt nicht lange auf sich warten!

                                LG Waldi
                                Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  TomGreiner (10.04.2018), hartbiker (25.03.2018), MMikee (20.03.2018), AjaxX (20.03.2018)
                                Lädt...
                                X