Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von vollstrecker Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    Aber nachdem sie ja nun in den Empfehlungen aufgenommen ist (für mich eigentlich verwunderlich warum nicht eher)


    Zu der Wohnung muß ich aber mal folgendes loswerden:
    Ihr VZ war absolut sauber und aufgeräumt.
    Aber liebe Mitstecher, wenn ihr Rebecca besuchen solltet, duscht am besten vorher zu Hause. Das Bad ist eine einzige Katastrophe. Ich hatte schon vorher geduscht und wollte mich nur kurz frisch machen. Handtücher gibt es zwar genügend, aber die braucht man eigentlich nicht für die paar Tropfen Wasser, die aus den Wasserhähnen kommen.

    In diesem Sinne noch eine schöne Woche

    Euer Vollstrecker

    Das Rebecca die Empfehlung verdient hat kann man nicht nur deinem Bericht entnehmen. Das es so lange gedauert hat liegt auch daran das unsere Mods reichlich zu tun haben unsere wünsche zu erfüllen und mit der Kontrolle der Einhaltung der Forenregel.

    Mich wunder es nur warum diese Bruchbude nicht schon längst vom Ordnungsamt dicht gemacht wurde. Ich habe in der K1 schon fast alle Wohnung durch. Es gibt da keine Wohnung wo man sagen könnte, hier fühlst du dich wohl.
    Die Damen machen das beste daraus was sie können.

    Ich denke das sich dort nur etwas ändert, wenn die Damen die K1 meiden und mit der Scheffelstraße haben sie eine neue Alternative.

    LG Waldi
    Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

    Kommentar


      #77
      !

      Waldi, du hast sowas von Recht. Es ist eine Bruchbude und von den Duschen wollen wir garnicht reden. Eine Zumutung für die Frauen. Die Besitzer machen soviel Kohle mit den Damen und sollten sich schämen für die Bude. Eine Renovierung ist dringend nötig.
      Die Damen müssten, so wie du es ja auch sagst, tätig werden und für eine Weile das Haus meiden, evtl. werden die Besitzter dann wach. I hope so.

      Kommentar


        #78
        Guten Abend,

        ich möchte euch bitten die Nebendiskussion zur Adresse umgehend einzustellen. Es geht hier um Rebecca und nicht um Immobilien

        Bastian
        Moderator

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Guy-Richi (08.11.2018)

          #79
          Gießen - Rebecca

          Hallo Forum,

          ich musste einen klein Reise auf mich nehmen um meine kleine Freundin zu besuchen.
          Sie verweilt in Gießen, in der Frankfurter Straße 220, welch ein Unterschied zur K1 in Kassel. Endlich wieder ein Haus das sauber und wo alles funktioniert.

          Nun zu Rebecca
          Wie in der letzten Zeit habe ich sie für zwei Stunden gebucht, aus den zwei Stunden wurden zum Schluss 3 wunderschöne gefühlvolle und erotische Stunden.

          Sie hat etwas magisches (wie es in einem Lied: Du bist so magisch, magisch du verzauberst mich.) an sich das ich nicht genug von ihr bekomme. Sie ist inzwischen eine Freundin, der man nicht nur den schweren Einkauf in den 3. Stock tragen möchte.
          Mit ihrer Art wie sie mit einem Menschen umgeht, auch wenn es mal eine Kritik ist, verzaubert sie mich und gibt mir das Gefühl von Vertrautheit und Geborgenheit.

          Zu ihrem Service brauche ich nichts mehr schreiben, sie war wieder einsame Spitze und auch nach den zahlreichen Besuchen wird es nie langweilig.

          LG, Waldi
          Zuletzt geändert von waldi69; 09.12.2018, 12:24.
          Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MMikee (09.12.2018), Guy-Richi (09.12.2018)

            #80
            Guten Tag,

            Beitrag #79 in das bereits bestehende Thema eingepflegt, manches muss ich nicht verstehen.

            Gruß Bastian
            Administrator

            Kommentar


              #81
              Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
              Guten Tag,

              Beitrag #79 in das bereits bestehende Thema eingepflegt, manches muss ich nicht verstehen.

              Gruß Bastian
              Administrator

              Da bin ich voll und ganz deiner Meinung.

              Gruß Waldi
              Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

              Kommentar


                #82
                Zitat von waldi69 Beitrag anzeigen
                Da bin ich voll und ganz deiner Meinung.

                Gruß Waldi
                in Ordnung, nur nebenbei bemerkt -> ich bin ein sehr ruhiger und geduldiger Mensch, wenn das Fass dann aber mal am überlaufen ist, war es das auch dann. Nur so Nebenbei bemerkt.

                Kommentar


                  #83
                  Maßstäbe

                  Liebe Leute,

                  bevor Rebecca wieder nach K-Town entschwand - wo sie eine Empfehlung hat:

                  https://www.ladies-forum.de/showthre...se-Rebecca-FOX

                  - war ich noch einmal bei ihr. Das ist mit "siebter Himmel" eigentlich gar nicht ausreichend beschrieben (s. #64 und #65 - dem ist kaum noch etwas hinzuzufügen).
                  Ihre Zunge in meinem Mund, mein Schwanz in ihrer...
                  Und das über viele Minuten. Wenn man den Begriff "Geliebte auf Zeit" überhaupt auf eine unserer Ladies anwenden kann, dann auf Rebecca.

                  Diese ganz selbstverständliche Unbekümmertheit, mit der sie ihre Gäste behandelt - so als sei man täglich ihr Begleiter - ist so etwas von beglückend; das ist selbst in meinem Alter noch eine ganz neue Erfahrung. Dabei sieht sie ganz nüchtern, dass andere Damen andere Vorzüge haben, die man(n) gefälligst zu würdigen habe.
                  Rebecca setzt Maßstäbe für das, was Prostitution sein kann.

                  LG,
                  Senex
                  Kommt Zeit kommt Rat

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    TomGreiner (01.02.2019), hartbiker (23.01.2019), schnappi69 (18.12.2018), waldi69 (18.12.2018), MMikee (18.12.2018), Ritter50 (18.12.2018), Guy-Richi (17.12.2018)

                    #84
                    Honey honey
                    Honey honey, touch me baby, a-ha, honey honey
                    Honey honey, hold me baby, a-ha, honey honey

                    (ABBA 1974)

                    Liebe Leute,

                    dass an Rebeccas Klingel "Honey"steht, hat sie ja sicher nicht selbst veranlasst; aber ich wüsste nicht, was besser passt.

                    Sie empfängt mich fünf vor zehn - eine Stunde früher als sie eigentlich anfängt - in einem flauschigen Bademantel. Sie hat gerade Kaffee getrunken, und eine Tasse voll für mich aufgehoben - ein Kaffee, der müde Männer munter macht. Dann lässt sie den Bademantel fallen und zeigt unverhüllt ihren zierlichen, bestens proportionierten Körper. Allein dieser Anblick bringt Leben in den kleinen Senex.

                    Und dann haben wir da weiter gemacht, wo wir im Dezember aufgehört haben. Sie hat den kleinen wieder die ganze Zeit stabil gehalten, und wir haben wieder alles durchprobiert. Nur Doggy haben wir weggelassen; das mag ich nicht so gern, weil man sich dabei nicht ins Auge blicken kann und weil ich dabei auch nichts von ihrer Zunge habe. Wir haben geherzt und gescherzt und geplaudert, und sie hat gesagt, meine Haut gefalle ihr. Wenn das eine 23-jährige einem fast 82-jährigen sagt, dann hüpft Verschiedenes...

                    Ich habe ihr ein Glas Se(ne)xappel mitgebracht (die Braunschweiger wissen, was das ist) und sie hat sich gefreut. Es ist fünf nach elf, als ich das Haus verlassen; für den Rest des Tages bin ich auf Wolke sieben.
                    Honey honey, touch me baby, a-ha, honey honey
                    Honey honey, hold me baby, a-ha, honey honey

                    LG,
                    Senex
                    Kommt Zeit kommt Rat

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      New_user (21.02.2019), TomGreiner (01.02.2019), Nachtfuchs (24.01.2019), hartbiker (23.01.2019), MMikee (22.01.2019), waldi69 (22.01.2019), Guy-Richi (22.01.2019), eddieno (22.01.2019)

                      #85
                      Zitat von Senex Beitrag anzeigen
                      Wenn das eine 23-jährige einem fast 82-jährigen sagt, dann hüpft Verschiedenes...
                      Kopfkino
                      Zuletzt geändert von Chromstange; 22.01.2019, 18:27. Grund: Zitat repariert

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Senex (22.01.2019)

                        #86
                        Zitat von Senex Beitrag anzeigen
                        für den Rest des Tages bin ich auf Wolke sieben.

                        LG,
                        Senex

                        Hallo Senex,

                        Ja die süße Rebecca kann einem richtig verzaubern, da bist du nicht der einzigste. Ich hoffe dass sie uns noch lange erhalten bleibt .

                        In diesem Sinne, haut rein.

                        Guy-Richi
                        Zuletzt geändert von Chromstange; 22.01.2019, 18:27. Grund: Zitat repariert

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          waldi69 (22.01.2019), Senex (22.01.2019)

                          #87
                          Hallo Mitstecher,

                          habe heute Nachmittag Rebecca mal wieder besucht. Diese Woche empfängt sie ihre Gäste in der Scheffelstrasse.

                          Über ihren Service braucht man(n) nichts weiter sagen. hierzu ist ja schon alles gesagt worden, ich würde mich nur wiederholen. Es war mal wieder, als hätte ich meine Freundin besucht. Nach der Stunde bin ich völlig entspannt und absolut zufrieden nach Hause gefahren.

                          Was hier aber mal positiv erwähnt werden muss ist die Örtlichkeit. Sie ist das komplette Gegenteil von der K1. Die Wohnung ist groß, das Bad ist in einem einwandfreien Zustand und das Verrichtungszimmer wird da fast zur Wohlfühloase. Für die Kenner der Szene vergleichbar mit der S27a.

                          Also behandelt Rebecca gut, damit sie uns noch oft in Kassel die Ehre erweist.

                          Schönen Sonntag noch😀

                          Der Vollstrecker

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Guy-Richi (18.02.2019), waldi69 (17.02.2019)

                            #88
                            !

                            noch besser als in der 27 a , sollten sich die anderen Vermieter mal ein Beispiel nehmen. Leute, die Damen machen euch reich, also investiert bitte. Es lohnt sich!!!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Guy-Richi (18.02.2019)

                              #89
                              Stimme ich voll und ganz zu, sowohl was den oftmals notwendigen Renovierungsbedarf als auch den so oft schon erwähnten Sevice angeht. Rebecca ist derzeit einzigartig in Kassel. Einen Termin taggleich zu bekommen fast schon unmöglich. (Hatte Glück, weil einer kurz vorher abgesagt hatte). Die vorab von ihr genannte Kostentransparenz finde ich gut, so kann man frei wählen, was man will. Noch wichtiger aber ist, dass man für seine Wahl auch die entsprechende Leistung und gute sprachliche Verständigung erhält. Ein Luxus bei den derzeitigem Angebot in Kassel... Hoffe sie recht bald und dann immer wieder mal in Kassel anzutreffen.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                hartbiker (21.02.2019), New_user (21.02.2019)

                                #90
                                soll dass ein Bericht sein

                                Hallo schorsche83,
                                hast einen Bericht geschrieben, in dem alles vorkommt?! Aber über das Wichtigste, nämlich
                                wie war Rebecca bzw. wie war der Akt mit ihr, steht hier nichts in deinem Bericht!

                                Dass ist aber doch das "Wichtigste" im Forum, oder?

                                Gruß
                                hb

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X