Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Empfehlungsthread

    Eine Dame (so auch Rebecca) hat immer nur einen Empfehlungsthread in einem Bundesland. Der gilt dann in ganz Deutschland.

    Kommentar


      Theorie und Praxis

      Zitat von Ritter50 Beitrag anzeigen
      Eine Dame (so auch Rebecca) hat immer nur einen Empfehlungsthread in einem Bundesland. Der gilt dann in ganz Deutschland.
      Das ist theoretisch richtig. Praktisch aber fehlt die Empfehlung über dem hessischen Thread.
      Kommt Zeit kommt Rat

      Kommentar


        Empfehlungssiegel

        In der jeweils aktuellen Anzeige von Rebecca bei Ladies.de erscheint das Empfehlungssiegel. Dabei ist es völlig gleich, ob sie sich in Kaiserslautern, Gießen oder in einer anderen Stadt aufhält. Ich sehe nicht, wo hier das Problem liegen soll.

        Kommentar


          Zitat von Senex Beitrag anzeigen
          Das ist theoretisch richtig. Praktisch aber fehlt die Empfehlung über dem hessischen Thread.
          Hier fehlt gar nichts. Selbst wenn eine Dame 20 Threads hat:
          Wenn sie eine Empfehlung ist, ist immer nur ein Thread ein Empfehlungsthread.
          Die anderen Threads können ja darauf verlinken. Hier ist in diesem Fall der ET:
          https://www.ladies-forum.de/showthre...se-Rebecca-FOX

          Chromstange, Moderation

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            waldi69 (01.02.2020), Senex (31.01.2020)

            Zitat von Senex Beitrag anzeigen
            Liebe Leute,

            Ihr könnt mich natürlich einen Lustmolch schimpfen oder einen Krösus: ich war innerhalb einer Woche bei zwei Ladies und beide Male zum vollen Preis...

            Ja, so gehts mir in dieser Woche auch.
            In Kassel und Umgebung war in dieser Woche ein ungewöhnlich hohes Aufkommen von "Schönheiten"
            Ich wusste garnicht wo ich zuerst hinfahren sollte
            Zuletzt geändert von Chromstange; 01.02.2020, 09:04. Grund: Gekürzt - bitte keine überflüssigen Vollzitate!

            Kommentar


              Anpassung Titelzeile

              Könnte einer der Moderatoren die Titelzeile in Kassel/Gießen ändern, denn der Besuch von Senex bei Rebecca fand in Gießen statt.

              Kommentar


                Zitat von X_RAY Beitrag anzeigen
                Könnte einer der Moderatoren die Titelzeile in Kassel/Gießen ändern...
                Eure Sorgen möchte ich haben ...

                Chromstange, Moderation

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  waldi69 (01.02.2020), X_RAY (01.02.2020)

                  Ich hab einen Beitrag entfernt. Und zwar von SENEX!!!

                  Wenn Du so was diskutieren willst, dann bitte nicht hier! Wie oft muss ich Dir das noch vorkauen.

                  Mann, Mann, Mann ...

                  Chromstange, Moderation

                  Kommentar


                    Fazit nach 2 Jahren mit Rebecca

                    Man könnte dieses Forum mit der Stiftung Warentest vergleichen. Die guten kommen in die Empfehlung.

                    Im Oktober 2018 wurde auch Rebecca nach vielen positiven Berichten in die Liste aufgenommen.


                    Ich habe Rebecca vor und nach der Nominierung sehr oft besucht, zu allen Tageszeiten und Stimmungslagen,
                    am Montag durfte ich wieder zu "Gast" bei ihr sein.
                    Egal ob ich emotional nich auf dem Höhepunkt war, sie hat mir nie das Gefühl vermittelt nicht bei der Sache zu sein. Im Gegenteil, ihr ansteckendes Lächeln und ihre Freundlichkeit lässt einen alle Sorgen vergessen. Ihr Service hat in der Zeit nicht einmal nachgelassen, auch wenn die gebuchte Zeit manchmal sehr knapp war. Sie ist immer auf die Wünsche des Gastes fixiert, selbst wenn man ausgefallene Wünsche hat. Ich spreche hier mit ihren Worten: "Ich behandle jeden Kunden als Gast." Genau dieses Gefühl vermitteilt sie mir bei jedem Besuch.
                    Ich hoffe das diese Aussage hier nicht zu einer Diskussion ausartet.
                    Ich denke die meisten von euch verstehen was ich damit meine.

                    Unser Dauerkorrespondent "Senex" hat es vortrefflich ausgedrückt. Das ist mit "SIEBTER HIMMEL" nicht ausreichend beschrieben. Das Gefühl kann nur so ein zauberhaftes Wesen vermitteln wie du, mein Engel.

                    Nach den zwei Jahren und zahlreichen Dates mit dir kann ich deinen Service nur weiterhin empfehlen. Wenn es nach mir geht, bekommst du von mir die Bewertung "Besonders Empfehlenswert", mit Sternchen.

                    Sie wird uns noch eine Weile erhalten bleiben und ich bin mir sicher zu unserer aller Freude, auch wenn ich mir für sie etwas anderes wünsche.

                    LG waldi69
                    Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Guy-Richi (04.02.2020), MMikee (04.02.2020), Senex (04.02.2020), hartbiker (04.02.2020)

                      Rebecca

                      Hallo zusammen,
                      lese immer wieder wie gut sie ist, und habe es trotzdem noch nicht geschafft, mir da selbst
                      eine eigene Meinung zu beschaffen.
                      Es bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als mein Glück mal am Telefon zu versuchen, und mit
                      ihr ein F...date zu vereinbaren.
                      Sie kommt ja wohl regelmäßig nach Kassel, und da sollte es mit dem Teufel zugehen, wenn
                      nicht einen Termin bei ihr erhasche.

                      Ich werde berichten, wenn´s geklappt hat. Und allen Mitbewerbern, haltet euch mal ein bisschen
                      zurück, damit ich auch mal zu Zug komme.....

                      Gruß
                      der
                      hb

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        waldi69 (04.02.2020), Senex (04.02.2020)

                        Rebecca - was will man(n) mehr

                        Liebe Forengemeinde,

                        ich habe die Tage mal wieder Rebecca in Kassel besucht. Wir kennen uns nun auch schon eine längere Zeit und ich behaupte mal, dass ich mich Stammgast bei ihr nennen darf.

                        Für alle, die Rebecca nicht kennen kann ich nur sagen :
                        Ein Besuch lohnt sich absolut und man bekommt einen Service, so wie man es sich wünscht (gilt zumindest für mich). Vor allem den katastrophalen Zustand der Verrichtungsstätte kann man akzeptieren, spätestens, wenn man ihr gegenüber steht und sie einen mit einem tollen Lächeln empfängt. Ihr VZ ist aber entgegen dem Rest des Hauses und für den Zweck gut und entsprechend eingerichtet.

                        Wie immer wählte ich den Stundenservice (Preis dürfte bekannt sein). Diesmal war mir aber nicht nach GV, ich wollte nur ihren Verwöhnservice genießen, was ich auch in allen Zügen genossen habe.

                        Nach der Begrüßung und Geldübergabe begann eine leidenschaftliche Knutscherei im Stehen. Nach dem wir uns unserer Klamotten entledigt hatten, gingen wir ins Bad, wo ich kurz duschen wollte. Wie Rebecca in ihrer Anzeige schreibt, hilft sie einem auch bei der Waschung, was sie auch sehr gefühlvoll macht.

                        Zurück im VZ ging es mit der Knutscherei und Abtasten des Gegenüber weiter. Erst im Stehen, dann auf dem Bett. Ich ließ mich fallen und konnte es total genießen, wie sie meinen Körper an allen Stellen verwöhnt hat, immer unterbrochen von intensiven ZK.

                        Höhepunkt war dann eine Dildoshow von ihr, wo sie sich vor meinen Augen selbst befriedigt hat. Ich konnte natürlich auch nicht die Finger von meinem besten Stück lassen. Kurz bevor ich kam übernahm sie aber das Kommando und besorgte mir eine schöne HE.

                        Anschließend Reinigung, AST und dabei eine Zigarette geraucht und nach einer Stunde glücklich wieder nach Hause gefahren.

                        VG

                        Der Vollstrecker

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          MMikee (22.08.2021), Ostfriese (20.08.2021), waldi69 (20.08.2021)

                          Hallo Freunde,
                          diese Frau steigt regelmäßig in Kassel in der kantstr.1 ab, und ist eine absolute Empfehlung. Die macht alles mit inclusive erotisch ringen. Hübsch und immer gut gelaunt, eine nette Lettin, die noch dazu sehr gut deutsch spricht. Sie wechselt immer zwischen Kassel und dem Saarland.
                          ist echt eine Empfehlung, super gelenkig, lässt sich lecken, reitet gern und küsst auch gegen Aufpreis. Echt ein super Mädel, war schon öfter bei ihr in Kassel in den letzten 3 Jahren.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            MMikee (07.01.2023)

                            den Beitrag könnte Mann auch hier dranhängen
                            Gruß Mike

                            Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X