Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nina heute im Secret Service: eine schlechte Erfahrung

    Guten Morgen,
    das Erscheinen der Anzeige möchte ich nutzen, um meine schlechte Erfahrung mit der Massage von Nina mitzuteilen. Bisher hatte ich im Secret Service fast durchweg gute Erfahrungen gemacht (bis auf einen Ausrutscher), vor einiger Zeit habe ich mich jedoch für Nina entschieden.
    Ich hatte eine Stunde Body to Body gewählt, nichts außergewöhnliches, mache ich gewöhnlich beim ersten Mal. Duschservice und anderes wähle ich erst, wenn ich die Masseurin kenne.
    Zum Äußeren: warum auch immer, es sprang kein erotischer Funke über. Sie ist die Frau auf den Bildern, BH B ist realistisch, schlank ist sie auch, doch es gab nichts, was besonders hervorsticht. So lange Haare wie auf den Bildern hatte sie damals nicht. Anders ausgedrückt nicht durchtrainiert, nicht jugendlich, nicht besonders kurvig, oder zierlich, oder groß, oder ausdrucksstark. Alter denke ich kann man sechs bis zehn Jahre drauflegen.
    Was irgendwann nervig war, sie quasselt in einem fort, fragt neugierig, höflich könnte man sagen, sie sucht das Gespräch, dass ich dann bald eingestellt habe. Alleine dadurch entstand keine erotische Atmosphäre, ihr unstillbares Mitteilungsbedürfnis kam erst zum Erliegen, als sie ernsthaft den Abschluß suchte.
    Ihre Massage war flüchtig, oberflächlich, uninspiriert, viel zu wenig Druck, aber auch nicht zärtlich, Nina hätte auch ein Nutellasbrot schmieren können. Angedeutete "dominante" Handlungen wirkten äußerlich und wie auswendig gelernt (dreh ich doch mal an seinen Brustwarzen), sie hätte auch einen Flaschendeckel aufdrehen können.
    Ihren Körper setzte sie eigentlich nicht ein, wenn man diese Session mit der Qualität von Rebecca (siehe Bericht von gestern) aus dem gleichen Studio vergleicht, wird mir ganz anders.
    Daher traue ich ihr die Angebote, die sie angeblich gerne macht, so ihre Sedcard, eigentlich gar nicht zu, weder Verbalerotik, noch Striptease, weder dominante noch bizarre Massage. Dazu zeigte Nina viel zu wenig gekonnten Körpereinsatz, schaffte keinen Stimmungs- und Spannungsaufbau, sie war keinesfalls eine Regissseurin, die erotische Fantasien erzeugt, sondern mehr Köchin der Fastfooderotik, schnell, standardisiert, geschmacklos. Daher: keine Empfehlung von mir, Wiederholungsmöglichkeit 0 Prozent.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Razaneye (16.07.2017)

    #2
    Hallo Amor,

    ich hatte meinen Bericht über Nina die ganze Woche vor mir hergeschoben, aber ich keine Erfahrung zu 100% bestätigen. Ich war schon mehrmals im Secret Service gewesen, aber die Stunde mit Nina war das schlechteste, was ich bis dato dort erlebt habe. Eine wirklich uninspirierte, langweilige, wenig erotische Massage. Viel quasseln zu Beginn mit sanften Streicheleinheiten, bei denen vor allem viel Öl verteilt wurde, die nur wenigen "Body to Body" Einlagen mit einer Dauer von wenigen Sekunden unterbrochen wurden. Besser lassen sich die ersten 15 Minuten nicht zusammen fassen. Die restliche Zeit sah dann so aus, dass sie sich seitenverkehrt vor mich setzte, so dass ich ihren Arsch und Pussy direkt vor meinem Gesicht hatte. Aber das war es dann auch. Streicheleinheiten oder Berührungen dort waren so gut wie unmöglich, so dass ich ihr Hinterteil nur betrachten konnte während sie schlicht wichste...

    Da die Massage mit Nina nun die zweite schlechte Massage innerhalb kurzer Zeit war, werde ich den Laden nun einige Zeit meiden bzw. vielleicht überhaupt nicht hingehen. Die zweite Dame, die mich leider überhaupt nicht überzeugen konnte, war Nelly.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Razaneye (16.07.2017), Amor (16.07.2017)

      #3
      Differenzierung

      Zitat von Abster Beitrag anzeigen
      Da die Massage mit Nina nun die zweite schlechte Massage innerhalb kurzer Zeit war, werde ich den Laden nun einige Zeit meiden bzw. vielleicht überhaupt nicht hingehen. Die zweite Dame, die mich leider überhaupt nicht überzeugen konnte, war Nelly.

      Es hängt doch größtenteils von der Massagelady ab und weniger vom Laden, ob es ein gelungenes Erlebnis wird.

      Ich hatte bei Secret auch schon enttäuschende Erlebnisse, aber deswegen würde ich nicht pauschal auf Massagen mit sehr guten Masseurinnen wie Laura oder Rebecca verzichten!

      Razaneye
      Zuletzt geändert von Razaneye; 16.07.2017, 19:59.

      Kommentar


        #4
        Du hast wahrscheinlich recht. Man sollte nicht gleich auf das gesamte Studio und alle Damen schließen, wenn ein oder zwei Massagen nicht wie gewünscht verlaufen. Von daher werde ich wirklich Rebecca bei Gelegenheit mal besuchen.

        Hat jemand Erfahrung mit Nicole im SS?

        Kommentar

        Lädt...
        X