Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Stefania

    Hallo liebe Forengemeinde

    Eigentlich weiss ich noch gar nicht wie ich das Erlebnis der letzten Woche einzuordnen habe. Habe letzte Woche mal Lust gehabt, einen Abstecher nach Hannover zu machen, da ich es beruflich verbinden konnte.
    Mein Gefühl sagte mir zwar im selben Haus zu Bianca zu gehen, die ich schon von zwei Treffen her kannte. Ich hatte aber am Tag vorher per Whatsapp einen Termin ausgemacht. Pünktlich* stand ich dann einen Tag später zu vereinbarten Zeit vor dem Haus und klingelte an ihrer Tür.. Anonym ist die Lage nicht gerade. Auf der Strasse vorm Eingang befinden sich Tische eines Gastronomieobjektes. Ich denke jeder der sieht wie du da reingehst weiss was du da vor hast. Kurze Zeit später wurde mir geöffnet und ich bin* in den zweiten Stock. Die Dame der Anzeige öffnete mir in knapper Unterwäsche die Tür. Wir stellten uns vor und die Frage wie lange ich bleiben würde.
    Ich erfragte die Preise 30 Minuten* sollten 70 Euro kosten und 60 Minuten dann 130 Euro.
    Da ich meistens 1 Stunde nehme tat* ich dieses nachdem sie mir Zungenküsse mit ja klar zusagte.
    Es wurde keine Dusche angeboten und auch kein Getränk, bin immer frisch und daher für mich kein Problem. Wir zogen uns aus und komisch mein kleiner Freund war schon betriebsbereit. Eigentlich braucht er erst ein paar Zärtlichkeiten. Wir fingen an zu küssen wie die Teufel. Wahnsinn in der Form so noch nicht erlebt und mein kleiner Freund* wollte sichtlich sofort das eine. Jetzt klingelte ihr Handy und sie ging dran, sagte sie sei eine Stunde* besetzt und entschuldige* sich. Gut ich dachte kein Problem, da es meinen kleinen Freund nicht zu stören schien. Wir knutschen weiter und ich war gerade dabei ihren Köper zu erkunden. Wieder klingelte das Telefon und sie ging wieder dran. Wow dachte ich das kann doch nicht sein. Mir war wieder Bianca eingefallen und ob es richtig war Stefania zu nehmen. Sie merkte wohl das ich das alles* andere als schön empfand.
    Warum auch immer mein kleiner Freund noch
    Stand wie eine Eins, keine Ahnung aber sollte wissen warum. Nun wieder wilde Knutscherei
    und Gummi drauf zum Einlochen. Da die Vorfreunde auf sie wohl so groß* war bräuchte ich leider auch nicht lange. War mir so schnell auch noch nicht passiert. Sollte jetzt nach 5 Minuten schon alles gelaufen sein?
    Nein, sie entsorgte den Gummi und gab mir zwei Feuchttücher. Wilde Knutscherei und wieder bimmelte ihr Handy. Diesmal ließ sich es unbeachtet. Bei mir konnte* es auch weiter gehen und sie bat mich auf den Rücken um zu reiten. Sie macht das echt super geil. Auch duckte sie sich ab um immer wieder wilde Knutschrunden zu starten. Echt der Wahnsinn auch sehr Variantenreich. Diesmal hielt ich länger aus. Nun reicht's dachte ich. Das dachte ich aber nur. Trotzdem brauchte* ich* eine Pause in der ich sie fragte ob ich sie massieren darf. Sie versteht und spricht ausgezeichnet Deutsch. Leicht irritiert drehte sie mir den Rücken zu und ich massierte sie einige Minuten. Es gefiel* ihr sichtlich und Sie bemerkte das mein kleiner Freund immer noch nicht aufgeben wollte und sie wohl auch nicht. Nun zuerst in Missio, wobei du ihre Beine so bewegen kannst wie man es mag. Sehr beweglich die Gute. Zum Abschluss gab es doggy bis zum Schluss und zwei Rekorde hat sie bei mir aufgestellt. Der früheste Treffer und dreimal hatte* ich so noch nicht. Ich fragte nach einer gemeinsamen Dusche mit ihr die sie mir zeigte aber sie war wieder mit dem Handy beschäftigt und so musste ich* alleine duschen.
    Ich denke wer mit den kleinen negativen Dingen leben kann, macht mit ihr definitiv nicht falsch.Mein Vorhaben Bianca dann noch zu besuchen. Wiederholung ganz klar gegeben.
    Zuletzt geändert von sexboy; 10.10.2020, 08:45. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SOS Softy (27.07.2017)

    #2
    Nicht perfekt, aber Daumen hoch

    Komme gerade von Stefania und kann den Bericht von Yin-Yang so unterschreiben. Deshalb spar ich mir das ausführliche Beschreiben, was wir so getrieben haben, und berichte nur in Stichpunkten.

    Service: 100445 - Mehr als über das Geld haben wir nicht gesprochen, sie macht im Grunde alles aus ihrem Standardservice ohne nachhaken. GF6, ZK, Oral, Stellungswechsel, keine Berührungsängste

    Körper: Die 28 hat sie weit überschritten, aber mit ihrem Körper kann sie jeder echten 28-jährigen das Wasser reichen. Sie ist gerade so vor der Grenze zu Skinny würde ich sagen, sagenhaft weiche Haut und die Brüste sind dem Alter gemäß schon leicht angeschlafft, aber absolut nicht unansehnlich. Ich finde sie sehr sexy und es war mir eine Freude, ihren knackigen Körper berühren und anfassen zu können. Von mir gibts da ne glatte 1.

    Leistung: Sie hatte keine Scheu, mich ständig zu küssen oder sich küssen zu lassen. Aus sexueller Hinsicht hat sie alles erfüllt, was bezahlt wurde und ich hatte einen schönen Abgang. Wenn ich sie um irgendwas bat, umdrehen oder Beine hoch, hat sie das ohne Murren gemacht.

    Gespräche: Sind möglich, da sie mehr Wörter als in ihrem Business notwendig sind, beherrscht, aber sie hat wenig Interesse, groß zu plaudern.

    Meine Meinung: Es kam nie das Gefühl auf, dass sie in irgendeiner Form dabei wäre. Im Grunde hat sie sich nur für die Zeit, die ich bezahlt habe, zur Verfügung gestellt. Wenn sie den dominanten Part hatte, so beim Reiten, war sie aktiv. Ansonsten hat sie sich auch mal um einen Krümel auf ihrem Hals oder um ihre Fingernägel gekümmert (optische Prüfung, ob noch alles ok ist ...). Das Telefon klingelte ein paar Mal und als wir zwischendurch eine Raucherpause machten, um die ich sie bat, ging sie auch ran. Ich fands jetzt nicht so schlimm in dem Moment, aber das Gebimmel während der Vögelei hat schon gestört.

    Fazit: Sie ist super nett, leistet was bezahlt wird und das in einer angenehmen Atmosphäre, ist aber mit ihrem Kopf ganz weit weg von dem eigentlichen Geschehen. Trotz dieses kleinen Makels würde ich wieder zu ihr hin, denn charakterlich ist sie sehr angenehm und der Körper, wie ich schon sagte, ein Traum, wenn man auf schlanke Frauen steht.

    Kommentar


      #3
      Na ja

      In anderen Foren viel positives gelesen ,war ich die Tage auch bei ihr in der d28 . Am Telefon schon etwas muffig, ok wer weiß was da ständig für volk anruft bin ich trotzdem hin . Sie sieht mal komplett verlebt aus und so blieb auch die Stimmung, mit das lustloseste abarbeiten was ich bisher erlebt habe und wdh bei 0 %

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        krötenschwanz (27.09.2019), Bruder_Leichtfuss (25.09.2019)

        #4
        Stefania — lustlos, teilnahmslos, alt

        Liebe Forengemeinde,

        Ich habe hier und vor allem in anderen Foren wie mein Vorredner viel positives über diese SDL gelesen, so das ich nicht umhin kam, Sie selbst einmal zu besuchen und zu testen!

        Heute habe ich es dann endlich mal geschafft, in der Nähe der Deisterstrasse 28 einen Parkplatz zu erhaschen.
        Kurz angerufen und ja, Sie hatte (gerade) Zeit für mich.

        Ich also nichts wie hoch und rein in die gute Stube.
        Bei dem fahlen Licht sah ich nur das, was ich von den Bildern her kannte, was sich aber im laufe der nächsten Minuten noch ändern sollte!

        Tacken (70430) übergeben, ausgezogen und (auf eigenen Wunsch) frischgemacht. Madame machte es nicht, was mir schon als erstes säuerlich aufstieß.

        Danach kam ich wieder in‘ s Zimmer, wo Sie schon auf dem Bett lag und wartete. Nach ein paar Streicheleinheiten (französisch gab es nicht) Gummi drüber und ich durfte einlochen.

        Nach ein paar gesunden Stößen bat ich Sie auf mich zum Reiten und ..........da sah ich es, Schein und Sein in ganzer Pracht!

        Sorry Leute, aber die Bilder im Netz haben mit dieser Frau insofern nichts gemein als das mindestens 10 Jahre (vielleicht auch 15) dazwischen liegen. Hätte ich das vorher gesehen, ich hätte auf dem Absatz kehrt gemacht.

        In dem Augenblick wollte ich nur noch eines ——- fertig werden, also Augen zu, von einem hübschen Mädel geträumt (welches verrate ich hier nicht) und meine Nachkommenschaft abgeliefert.

        Ohne Worte in ´Bad, gewaschen, angezogen, raus!

        Leute, ich kann es wirklich beim besten Willen nicht verstehen, was einige an dieser SDL finden! (Naja, bei einigen schon)

        Sie ist kühl, kurz angebunden, abspritzorientiert und nicht mal zu einem kleinen Plausch fähig.

        Für mich waren das erste und das letzte Mal! Wiederholung: 0,00%

        Ach ja, zwischendurch war Sie immer wieder am Handy, wohl um Ihren nächsten Opfern Termine zu geben. Bei einer Abfertigung von 20 min und 70€ pro Patient kommt da schon ein hübsche Sümmchen am Tag zusammen!
        Zuletzt geändert von Saudron; 30.09.2020, 13:38.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MMikee (03.10.2020), GoldenerReiter75 (01.10.2020)

          #5
          Hannover - STEFANIA -super Service-

          ich muß zugeben als ich das erste mal vor ca. 3 Jahren bei ihr war hatten wir einen sehr holprigen Start.
          Habe es dann nach einem halben Jahr noch mal probiert und es war eine Kehrtwende von 500 %. Jeder hat das recht mal einen schlechten Tag zu haben. Auch die Damen. Seitdem hat sie mich nicht wieder enttäuscht.
          Ich habe immer das Gefühl ich gehe zu meiner Geliebten. Werde sehr nett mit vielen richtigen Zungenküssen empfangen die sie auch immer wieder einfordert. Sie hat keine Berührungsängste und man kann alle Stellungen ohne zu Murren mit ihr probieren und man hat das Gefühl das es ihr wirklich Spaß macht. Sie läßt sich auch gerne bis zum Höhepunkt verwöhnen und wird dann auch schnell wieder aktiv und gibt es mit Freude zurück.
          Ich wollte in der Löffelchenstellung etwas ausruhen und kuscheln aber sie hob nach kurzer Zeit langsam das Bein,
          streichelte den kleinen wieder groß und führte sich ihn schön langsam wieder ein und dieses zufriedene Lächeln dabei mit vielen Küssen bis ich komplett entleert war. Mein Gott war ich fertig.
          Also Jungs wenn ihr beim ersten mal nicht zufrieden seid dann überlegt noch mal und probiert es noch einmal.
          Ich habe es nicht bereut das ich wieder hingegangen bin und es wird jedes mal noch schöner.
          liebe Grüße von Pauul.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            lanzelot118 (04.10.2020)

            #6
            Sehr unterschiedliche Fotos

            Auf dem Foto 5 sieht die Dame völlig anders aus als auf den übrigen. Da läuten bei mir schon die Alarmglocken...
            Übrigens existiert bereits ein Thread über Stefania in Hannover. Ein Moderator wird es schon richten.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Ritter50 Beitrag anzeigen
              Übrigens existiert bereits ein Thread über Stefania in Hannover. Ein Moderator wird es schon richten.
              Kannst du Bestätigen das es die gleiche ist
              Ist ja jünger geworden und muss auch geschrupft sein
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #8
                Hannover - Stefania

                Die Fotos sind vielleicht 3 Jahre alt weil die Dame auch schon seid 3J 27 ist.
                Aber sie hat sich nicht verändert.

                Kommentar


                  #9
                  @ sexboy: Im früheren Thread über Stefania sind keine Bilder vorhanden. Es ist aber die gleiche Telefonnummer 0157-36065175.

                  Kommentar


                    #10
                    Die gleiche Steffania wie 2017

                    Ich war im Sommer 2017 bei ihr. Meine Wunschdame hatte mich versetzt und im Asiaimbiß unten in der Deisterstr. hab ich mein Handy gequält um Ersatz zu finden. Stefania hatte eine gute Kritik gekriegt, und war auch kurzfristig frei. Ich hatte eine schlanke mittzwanzigerin von 175 Höhe erwartet. Geöffnet hat mir ein Standgebläse (<160cm) in einer Räucherkammer. .mindestens den 40ten Geburtstag hatte sie schon (mehrfach??)gefeiert. Lustloses Standartprogramm abgewickelt. Schlaffe Titten, weicher Arsch, mindestens xx Kinder lt . Bauch. Die Bilder in der Anzeige sind die gleichen wie in der aktuellen Anzeige. Da hatte ich die 70€ für 30min schon bezahlt,leider.Ich hatte die Bilder damals gespeichert damit ich auch bei Namenswechsel nicht wieder reinfalle.
                    Sorry daß ich damals nicht berichtet(gewarnt) habe, aber ich wurde damals gedisst von einigen Hier weil ich vorsichtig negativ über eine gehypte Wanderhure berichtet habe. Zwar wurde ich per Pn von anderen bestättigt aber das wollte ich mir nicht nochmal antun.
                    Als ich finde auch die zwei Threads könnten wegen der Übersichtlichkeit zusammengelegt werden. Danke fürs lesen lieber Sexboy.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Ritter50 (10.10.2020)

                      #11
                      Zitat von hammerhart Beitrag anzeigen
                      Als ich finde auch die zwei Threads könnten wegen der Übersichtlichkeit zusammengelegt werden.
                      Dann soll es so sein
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        hammerhart (10.10.2020)

                        #12
                        Hannover - STEFANIA -heute perfekt-

                        Ich habe sie heute wieder besucht. Sie kam gerade aus dem Bad und öffnete mir so die Tür und wurde gleich herzlich mit vielen Küssen und Umarmungen empfangen. Schöner Begin. Legte meine 140 € auf den Tisch und meine Bekleidung ab. Schnell ins Bad und frisch gemacht und sie saß schon nackt auf dem Bettrand. Mit küssen und streichen langsam vorgetastet und schon was er im Mund verschwunden und schön dabei die Eier gestreichelt. Herrlich. Ab aufs Bett und sie mit der Zunge verwöhnt. Breite Zunge - spitze Zunge - lange Zunge und dann noch einen Finger dazu bis sie richtig nass und schön am Zucken war. Zufriedenes lächeln ihrerseits und ein paar Minuten Pause und reichlich küssen. Wieder langsames Warmstreicheln und Blasen und die bekannten Stellungen der Reihe nach schön ausgetestet. Alles ohne Stress und Eile schön zärtlich und viel Gefühl. Kleine Erholungspause und bisschen gekuschelt. Dann streichelte sie ihn wieder groß und sagte wir haben noch ein paar Minuten und du hast was vergessen. Sie kniete sich hin und ich wusste was sie meint. Noch mal einige Minuten Doggy die uns beiden sehr gut gefielen und einen schönen Abschluss brachten. Zärtlich von ihr das Kondom entfernt bekommen und mich schön unter küssen gereinigt. Noch mal ins Bad und Endreinigung gemacht angezogen und mit leuchtenden Augen und etwas Wehmut mit verabschiedet.
                        Stefania es war herrlich und wir sehen uns wieder.
                        Pauul

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X