Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Claudia, Miserabeler service

    Hab bei ihr angerufen das ich Vorbei kommen möchte , sie sagte kein problem kannst kommen meinte sie also gut am Tel alles abgeklärt.

    Ankekommen nochmal bestätigen lassen dass was sie an Service angegebene anzeige einhält sie bejahrte es dann das finanziele geklärt 50 € für ne halbe std.
    Geld überreicht sie ging dann vom Zimmer raus um das Geld weg zubringen.

    Dann gings los erst mit blasen nach 2 minuten fing sie an komm ficken ich hab ihr gesagt das ich 30 minuten zeit habe aber sie ignorierte es bei halbschlafer zustand wollte sie das ich sie ficke, hab ich gesackt das ich est lecken und titten küssen möchte sie sagte nein geht nicht.

    Ich dann rumgemault das sie den service einhalten soll was sie verprochen hatte aber rumgezickt hat sie das ich endlich fertig machen sollte.

    Nach 10 minuten hab ich konti gefüllt und ihr gesagt was dass sein soll das ich 30 minuten zeit hätte und nicht 10 minuten .
    Abgemacht waren 2x ficken daraus wurde nichts
    Kein Zk kein titten lecken und ihr Fotze
    Das war mein aller erstes schlechtes Fickprogramm den ich je erlebt habe.

    Daher ist sie nicht zu Empfehlen.
    Schlechter Service, hält abgemachtes nicht ein euer Geld könnt ihr wo anders besser Investieren wie bei ihr.
    Das Geld ist rausgeschmissenes Geld bei Ihr.

    0 % Empfehlung von mir
    Zuletzt geändert von sexboy; 17.07.2017, 05:24. Grund: Titel angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kalletaubengerch (18.07.2017), alex 0815 (17.07.2017)

    #2
    Danke für den Bericht
    Nur, wem nützt die Warnung in Zukunft, wenn die SuFu den Bericht nicht findet,
    weil im Titel nicht erkennbar ist um wen es geht.
    Zitat von aus FAQs
    • Aussagekräftige Thementitel! -> Bitte achtet bei der Erstellung neuer Themen auf aussagekräftige Überschriften.
    Mit komplett aussagelosen Titeln wie "grandioser GF6", "totale Abzocke", "interessant in Sachsen", "?????" kann niemand wirklich etwas anfangen. Daher empfehlen wir dir, egal ob Anfrage oder Bericht den Namen der Anbieter/in und den Ort mit einzubringen.
    Würde der Titel heißen "Claudia - Nürnberg, miserabeler Service"
    wäre der Bericht auch in Zukunft leichter zu finden.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      SLR123 (17.07.2017)

      #3
      Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
      weil im Titel nicht erkennbar ist um wen es geht.
      Ich habe den Titel nun mal angepasst!

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Apollo (08.10.2017)

        #4
        Ähnliches geschah mir gestern abend auch.
        Angerufen, eine freundliche Frau am Telefon, gutes Gefühl und hingefahren

        Geklingelt. Hereingebeten worden und nochmal nach Preise und Service gefragt.
        „Küssen?“ "Ja klar, du wirst schon sehen" bekam ich zur Antwort.
        Hätte da schon wieder gehen sollen. Aber das Hirn war leider im "Off" Modus.

        Habe ihr 70 für eine halbe Stunde gegeben, wie sie wollte. Dann führte sie mich ins Bad.

        Als ich nach dem duschen wieder ins Zimmer kam, telefonierte sie mit irgendeinem Typen. Ein freundliches Telefonat ist anders.
        Eigentlich ist mir sowas egal, aber etwas strange war es schon.

        Das war schon der Einstieg zum Abstieg.
        Sie zog sich nur untenrum aus, was ich total blöd fand (mehr wollte sie nicht. Warum wissen die Götter...), setzte sich aufs Bett und fing mit Blasen an, so schnell und hart, dass es mir richtig weh tat. Ich sagte sie solle langsamer machen, aber sie sagte nur das mache sie immer so.
        Mich hat das eher an abmelken erinnert. Wie entsafte ich am schnellsten einen Mann.
        Nach gefühlten 3 Minuten bimmelte wieder das Telefon und sie stand auf und tippte eifrig Texte ein. Danach gings im Eiltempo mit Blasen weiter.
        Einige Minuten später kam die Ansage "Jetzt ficken".
        Ich fragte, ob wir nicht noch etwas langsam französisch weiter machen könnten. Wiederwillig hat sie noch eine halbe Minute weitergemacht und drehte sich dann um.
        "Jetzt ficken Schatzi" Also gut, kurz von hinten versucht, aber durch die seltsame Situation und die Hektik, wurde mein bestes Stück schnell schwach.
        Sie drehte sie sich wieder um, und blies noch bis zum Schluss. Abspritzen durfte ich auf ihrem Bauch.
        Dann sprang sie sofort auf und zog sich an und sagte sie müsse noch sich noch etwas zum trinken besorgen...

        Ich sagte Ihr, das wir doch erst 15 Minuten zusammen sind, und sie lachte nur und sagte es seien mindestens 30 Minuten gewesen(ja vielleicht, wenn ich die Anfahrt zu ihr mitrechne....). Ich hatte aber keine Lust auf Streit, habe mich angezogen und war nach 20 Minuten wieder auf der Straße.

        Für mich war das Nepp.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Apollo (08.10.2017), neuling (18.07.2017), kalletaubengerch (18.07.2017)
        Lädt...
        X