Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Mombach - !! 100% SEXHUNGRIG !! Ivana - 33 Jahre - POPPMODELS

    Weiß jemand, ob es sich bei der Dame um die die Ivana handelt, die mal im KFR 42 gewerkelt hat?

    #2
    Ja das ist Sie
    Es ist wie es ist und doch ist es anders

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hook (18.07.2017)

      #3
      Danke!

      Geil! Nix wie hin. Danke!

      Kommentar


        #4
        Mainz-Mombach - !! 100% SEXHUNGRIG !! Ivana - 33 Jahre - POPPMODELS

        Muss heute mal ein Lob starten.
        War in Mombach bei Ivana und es hat mir sehr gut gefallen. Der Laden ist klasse, sehr sauber, alles sieht neu aus und die Mädels die ich gesehen habe waren auch alle sehr ok.
        Meine Wahl war dann Ivana, weil ich Fisting wollte und diverse Extras. Preis war üblich nicht überteuert und im gegensatz zu vielen anderen war sie auch sehr willig. Und vor allem ehrlich. Sie hat gleich gesagt, dass es nicht unbedingt klappen kann, sie dann aber alles andere versucht mich zufrieden zu stellen. Und das war auch so. Leider hat die hand nicht ganz gepasst, aber das war wirklich bemüht, da habe ich schon vieles anderes gesehen.
        Wir hatten viel spaß zusammen und (auch wenn die Bilder mittlerweile sehr optimistisch sind) ist sie eine tolle, gepfelgte Frau. Spricht sehr gut deutsch und gibt sich um ihren Kunden wirklich große mühe.

        Bei gelegenheit werde ich sie wieder besuchen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          strapsfan (28.08.2017)

          #5
          Hallo,

          kannst du was zu den Preisen genaueres sagen. Aufpreis für das Fisting?
          Danke 😉

          Kommentar


            #6
            Verlagerung

            Der Beitrag gehört wohl eher nach "Mainz-Wiesbaden".
            Wenn ich mich recht erinnere, gibt es dort auch schon einen zu der Dame.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Old Man Beitrag anzeigen
              Der Beitrag gehört wohl eher nach "Mainz-Wiesbaden".
              Verschoben.

              Chromstange, Moderation

              Kommentar


                #8
                Guten Tag.
                Welche Extras wurden noch gebucht?

                LG

                Kommentar


                  #9
                  Also ich hab 120430 gebucht. dabei waren 70 f30 und 50 für den rest. ich habe sie anal genommen, gefisted wie gesagt und DT gabs auch noch. aber das hab ich gar nicht so extra gebucht. das war schon alles fair

                  Kommentar


                    #10
                    war in letzter Zeit jemand bei ihr und kann etwas berichten? Versuche sie nächste Woche zu besuchen.

                    LG

                    Kommentar


                      #11
                      Ivana

                      Wow,

                      die süße Ivana lässt sich auch fisten bzw. versucht Sie es!

                      Anhand der Foto´s hätte ich das jetzt nicht erwartet. Dort sieht Sie eigentlich relativ brav aus.

                      Wohl eine Super Scharfe Braut die liebe Ivana.
                      Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

                      Kommentar


                        #12
                        Ivana einfach eine Klasse für sich

                        ich dachte, wo doch heute Valenstintag ist, bewaffne ich mich mit einer Rose und statte Ivana, die ich aufgrund der positiven Berichte auf dem Schirm hatte einen Besuch ab. Die Adresse in Mainz-Mombach ist bekannt, leider nicht so diskret. Störte mich aber nicht, da mich hier ehe niemand kennt.

                        Ich hatte 2 Stunden zuvor angerufen und einen Termin für Ivana mit der freundlichen Hausdame vereinbart.
                        Bei meiner Ankunft erwähnte ich dies kurz und wurde mit der Nachfrage nach einem Getränk in ein Zimmer geleitet. Soweit macht alles einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck.

                        Nach kurzer Zeit öffnete Ivana die Tür - Ich war sofort begeistert. Die Bilder passen, sie hat ein kleines Bäuchlein, was abeer nicht im geringsten stört. Nachdem ich ihr das kleine Taschengeld (100460) übergeben hatte, führte Sie mich in das sehr saubere Bad und wartete auf mein Klopfzeichen. Wir wechselten dann das Zimmer und ich bekam GF6 vom feinsten. Zungenküsse, das man dahinfließt Französisch, 69, die herlich zu knetenden Naturbrüste und Verkahr in verschiedensten Stellungen. Leider gelang mir wegen meines Asthmas heute nur eine Runde, Doch Ihr Französisch bei dem Sie meine Eier aufs feinste verwöhnte, war eine Wucht. Nach einer Stunde benutzte ich noch einmal das Bad und wir verabschiedeten uns sehr herzlich.

                        Es war ein Besuch bei einer Geliebten. Ihr lächel und Ihre Hingabe ist eine Wucht. Fast vergisst man, dass man bei einer SDL ist .

                        Für mich 100 % Wiederholungsgefahr und eine dicke Empfehlung

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          lottoking0815 (01.04.2018), Paradiesvogel (15.02.2018)

                          #13
                          Ivana + Anja in Ginsheim-Gustavsburg

                          Beim Durchstöbern der neuen Anzeigen bin ich auf diese beiden gestoßen: Ivana + Anja

                          Scheinbar haben sich die nächsten 2 Damen aus der Stammbesetzung von ihrer alten Wirkungsstätte in Mombach getrennt.
                          Ich wünsche den beiden viel Erfolg, da sie einen sehr guten Service bieten, den ich schon mehrfach genießen durfte.

                          Grüße
                          lottoking

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Paradiesvogel (28.04.2018), egglo85 (16.04.2018)

                            #14
                            Ist das die beschriebene Ivana?

                            https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8641224.html

                            Kommentar


                              #15
                              Ja, das ist sie.
                              Ihr Zimmer ist inzwischen auch mit einer Klimaanlage ausgestattet.

                              Grüße
                              lottoking

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X