Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Potsdam Schlaatz - MONI ab 17.07.

    Nach langer Zeit der Mitgliedschaft soll nun eine Begegnung der besonderen Art Anlass für meinen ersten Bericht hier sein.
    Nach langem hin und her entschied ich mich heute Moni einen Besuch abzustatten. Telefonischer Kontakt war einwandfrei und freundlich. Auch die Terminbestätigung 20 Minuten vorher verlief Reibungslos.
    Da ich ein wenig experimentierfreudig war wollte ich mich in ihre "aufregende, bizarre Welt entführen" lassen und erkundigte mich nach den Preisen für eine schöne Massage und Prostatamassage. Sie rief 130460 auf, was für mich kein Problem war, da GV auch mit drin war und man(n) will sich ja auch so amüsieren.

    Zur verabredeten Zeit geklingelt und die Tür ging auf. Zum vorschein kam eine Frau, die vor gut 5-10 Jahren aussah wie auf den Fotos. Meinem Bauchgefühl zum trotz entschied ich mich zu bleiben, da ich nach einem langen Lauf ohne Niete bei der Damenwahl mein Glück auf die Probe stellen wollte. Ein Fehler wie sich herausstellte.

    Dusche wurde angeboten und genutzt. Auch sie ging sich fix frisch machen. Kenner der Prostatamassage, auch mit Spielzeug, wissen, dass eine gewisse Vorsicht geboten wurde. Auf meine Bemerkungen, dass es schmerzte, hatte ich das Gefühl das sie verstand: "da geht noch was". Nach einigem hin und her habe ich es mir dann selbst nebenbei besorgt und nach 20 Minuten fertig. Um das Geld nicht komplett verpulvert zu haben, entschied ich mich noch für eine Massage zu bleiben. Die Massage bestand aus drücken und kneifen und war alles andere als entspannend. Währendessen erzählte sie mir, dass sie sich auf den Bereich SM konzentrieren möchte und eine Menge Erfahrung gesammelt hat und stets vorsichtig und einfühlsam ist. Habe ich bemerkt.

    Nach 40 Minuten war ich draußen und trauerte meinem Geld ein wenig nach. Das einzige Trostpflaster für mich ist die Warnung an euch und, Gott sei Dank, 4 richtige plus Zusatzzahl am Samstag, der meinen Verlust wieder ausgleicht. An der Stelle einen Dank an mein unmenschliches Glück und euch noch viel Glück auf der Jagd.
Lädt...
X