Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Sasha

    Hallo liebe Community,

    Ich war letzte Woche mal wieder in Coburg-Glend bei den Viktoria-Girls unterwegs und meine Wahl fiel diesmal auf die bezaubernde Sasha. Ich wählte, wie immer beim ersten Treffen, die Option 30470. Zungenküsse und sonstige Extras kosten immer 20€ Aufpreis, von denen ich diesmal nichts zubuchte.

    Sasha ist übrigens als die wunderschöne Frau auf den Bildern wiederzuerkennen. Sie hat einen tollen schlanken und straffen Körper, ein paar schöne Tattoos, die ja auch auf den Bilder zu sehen sind und auch dieses süße Gesicht ist absolute Realität. Allerdings sind ihre Brüste definitiv kein B- und erst recht kein C-Körbchen, sondern nur ein kleines, knackiges A-Körbchen.

    Nach Klärung meiner Vorstellungen bezüglich unserer gemeinsamen Zeit und der Geldübergabe wurde mir eine Dusche und ein Getränk angeboten, was ich beides dankend annahm. Die Kommunikation mit Sasha läuft übrigens am besten auf Englisch, denn Deutsch ist scheinbar nicht so ihre Stärke. Nachdem ich aus dem Bad zurück kam stand mein Getränk bereit und Sasha verschwand ebenfalls kurz im Badezimmer.

    Nach ihrer Waschung kam sie nackt wie Gott sie schuf zurück ins Zimmer und es ging direkt ab auf die Spielwiese. Wir erkundeten uns gegenseitig erstmal ein wenig mit den Händen und es wurden Körperküsse ausgetauscht. Sie wichste mir direkt ein bisschen meinen Schwanz bis dieser schön hart und prall war. Danach wurde aufgummiert und erstmal schön gefühlvoll geblasen. Nach einiger Zeit musste ich sie dann etwas bremsen und bat sie, sich auf den Rücken zu legen um mich zu revanchieren. Ich leckte ihre rasierte und wohlschmeckende Pussy, was ihr zu gefallen schien. Anschließend wurde nochmal kurz geblasen und ein klein wenig Gleitgel aufgetragen und dann gab es einen geilen Ausritt, bei dem sie mich heftig zum abspritzen brachte. Kurzes Auszucken und anschließende Reinigung erfolgte auch. Zum Abschluss noch ein wenig Smalltalk über dies und jenes, natürlich wie bereits erwähnt auf englisch.

    Zusammengefasst war es ein echt schönes Treffen mit einer wirklich wunderschönen jungen Frau, welches ich sicherlich nochmal wiederholen werde.

    Liebe Grüße
    Bam
    Zuletzt geändert von BamMargera; 17.07.2017, 15:16.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kalletaubengerch (18.07.2017), Amateur66 (18.07.2017), Coburger (17.07.2017)
Lädt...
X