Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DEUTSCHE HELENA - Girlfriend-Empfehlung

    Location: Mehrfamilienhaus, Neubau, saubere Wohnung. Sehr gepflegt.

    Preis: 80430

    Service: Girlfriendsex vom Feinsten. Sehr engagiert.

    Person: kräftige Frau, große Oberweite, deutlich fülliger, als auf den Bildern, aber mit Humor und einer lockeren Art. Sehr authentisch. Man hat das Gefühl, sie macht es wirklich, weil Sie scharf ist. Ist Teilzeit-Jobberin. Ist wohl keine Deutsche, spricht aber perfekt Deutsch.

    Fazit: Wer auf Kuscheln mit einer attraktiven, kurvigen Frau mit super Service steht, ist hier richtig. Kein Model, aber sehr natürlich.

    Wiederholungsfaktor: 100%
    Zuletzt geändert von Westend; 17.07.2017, 15:45.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    moravia (18.06.2019), Carsten60489 (13.06.2019), veva (09.12.2017)

    #2
    In welchen Stadtteil ist die Dame denn anzutreffen?

    Kommentar


      #3
      Ganz im Norden: Riedberg.

      Kommentar


        #4
        Helena aus Frankfurt

        Hallo Forummitglieder, hier mein Bericht zum Treffen mit Helena.Getroffen habe ich sie ende September,tel Kontakt war problemlos möglich,sie klang sehr nett und machte mir Lust auf ein Date mit ihr.
        Location liegt in einem Neubaugebiet im Stadtteil Riedberg.Parkmöglichkeiten sind gegeben.Die Wohnung liegt im Erdgeschoss und Helena öffnete mir.Sie ist eine freundliche und attraktive Dame allerdings sind ihre Bilder leider nicht mehr aktuell,altersmäßig schätze ich sie auf mitte dreißig und sie hat einiges an Gewicht zugelegt als auf den Bildern erkennbar.
        Trotzdem stimmte bei mir das Gesamtpaket und wir haben uns auf 130Euro für eine Stunde geeinigt.Nach dem Frischmachen(Bad und Wohnung sind sauber),ging es mit gegenseitigem Erkunden los,sie kennt keine Berührungsängste und geht gut mit.Küssen mal zart,mal wilder,verwöhnen der tollen Naturbrüste,schöner Oralverkehr beiderseits(Vagina rasiert mit neutralem Geschmack).GV in verschieden Stellungen mit Abschuss auf die schönen Brüste.Danach noch ein schönes Gespräch(Helena ist eine intelligente und weitgereiste Frau)und eine zärtliche Verabschiedung.

        Mein Fazit:Helena ist nichts für den Optikficker,sie ist eine natürliche,eher amateurhafte SDL,aber mit ehrlichem Service ohne Zeitdruck.Die Optik bleibt jedem selbst überlassen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          moravia (18.06.2019), veva (09.12.2017)

          #5
          Am Telefon hat sie für eine Stunde heute 150 EUR aufgerufen. Habe daher davon Abstand genommen, es zu probieren.

          Kommentar


            #6
            Kann dich verstehen,für 150 gibt es in Frankfurt bessere SDL,z.b.Nancy oder Amber.
            Sie bietet zwar einen korrekten Service, aber für mich besteht auch keine Wiederholungsgefahr

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              veva (13.12.2017)

              #7
              schmusig

              Heute rief ich dann auch mal bei Helena an.
              Am Telefon schon eine sehr angenehme Stimme. Da ich erst mal auf Navi gucken wollte, wo sie denn residiert, rief ich später nochmal an um den Termin fix zu machen. Riedberg ist jetzt nicht gerade optimal erreichbar, dafür gibts dann aber Parkplätze zu Hauf.

              Sie empfing mich wirklich sehr zärtlich und wir begannen auch gleich, uns zart zu erkunden und zu liebkosen. Alles noch im Wohnbereich. Nach und nach zogen wir uns gegenseitig aus und landeten irgendwann im Bett. Dort verwöhnte ich sie mit meiner Zunge, was sie sichtlich genoss. Immer wieder rutschte ich zu ihr hoch bzw zog sie mich an sich heran und wir küssten uns innig und lang.

              So kuschlig wohl habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt. Alles in allem eine sehr zärtliche halbe Stunde. Bezahlt habe ich übrigens am Ende und sie gab mir auch brav Wechselgeld, ohne dass wir großartig im Vorfeld was ausgemacht haben. Somit bezahlte ich 80 Euro für 30 Minuten.

              Mir hat es sehr gefallen und ich werde sie ganz sicher wieder besuchen.
              Männer haben für jede Lösung ein Problem.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                moravia (18.06.2019), 6Ted (13.06.2019), Däne15 (13.06.2019)

                #8
                Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen
                Heute rief ich dann auch mal bei Helena an.
                Am Telefon schon eine sehr angenehme Stimme. Da ich erst mal auf Navi gucken wollte, wo sie denn residiert, rief ich später nochmal an um den Termin fix zu machen. Riedberg ist jetzt nicht gerade optimal erreichbar, dafür gibts dann aber Parkplätze zu Hauf.

                Sie empfing mich wirklich sehr zärtlich und wir begannen auch gleich, uns zart zu erkunden und zu liebkosen. Alles noch im Wohnbereich. Nach und nach zogen wir uns gegenseitig aus und landeten irgendwann im Bett. Dort verwöhnte ich sie mit meiner Zunge, was sie sichtlich genoss. Immer wieder rutschte ich zu ihr hoch bzw zog sie mich an sich heran und wir küssten uns innig und lang.

                So kuschlig wohl habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt. Alles in allem eine sehr zärtliche halbe Stunde. Bezahlt habe ich übrigens am Ende und sie gab mir auch brav Wechselgeld, ohne dass wir großartig im Vorfeld was ausgemacht haben. Somit bezahlte ich 80 Euro für 30 Minuten.

                Mir hat es sehr gefallen und ich werde sie ganz sicher wieder besuchen.
                Gibt es eine aktuelle Anzeige oder Kontaktdaten?

                Vielen Dank.

                Kommentar


                  #9
                  Helena

                  ja gibt es
                  https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...d-9294147.html
                  Servus und bis demnächst
                  Roger

                  Kommentar


                    #10
                    Ich bezweifle, dass dies dieselbe Dame ist. Kann einer derjenigen,
                    die sie schon einmal besucht haben, dies mal unter die Lupe nehmen? Danke.

                    Chromstange, Moderation

                    Kommentar


                      #11
                      Roger, was soll das? Einfach mal plump nen Kommentar eingeschossen der komplett daneben ist.

                      Die besuchte Dame heißt HELENA und deine heißt HELEN.
                      Darüberhinaus sind beide Telefonnummern komplett anders. Also was soll das? 🤔

                      Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ......
                      Männer haben für jede Lösung ein Problem.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen
                        Roger, was soll das? Einfach mal plump nen Kommentar eingeschossen der komplett daneben ist.

                        Die besuchte Dame heißt HELENA und deine heißt HELEN.
                        Darüberhinaus sind beide Telefonnummern komplett anders. Also was soll das? ��

                        Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ......
                        Mal abgesehen davon, dass man sich deswegen ja nun wirklich nicht so aufregen muss:

                        Ein anderer Name oder eine andere T-Nr. sind keine zuverlässigen Indizien, die wechseln die Damen gerne.
                        Mich hätte vielmehr interessiert, ob Du als einer, der sie besucht hat, aufgrund der Bilder bestätigen kannst, dass dies nicht die hier gesuchte Helena ist. Aber ich vermute, das wolltest Du implizit ausdrücken...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                          Mal abgesehen davon, dass man sich deswegen ja nun wirklich nicht so aufregen muss:

                          Ein anderer Name oder eine andere T-Nr. sind keine zuverlässigen Indizien, die wechseln die Damen gerne.
                          Mich hätte vielmehr interessiert, ob Du als einer, der sie besucht hat, aufgrund der Bilder bestätigen kannst, dass dies nicht die hier gesuchte Helena ist. Aber ich vermute, das wolltest Du implizit ausdrücken...
                          Sorry. Und ja, ich wollte damit auch zum Ausdruck bringen, dass die Bilder absolut nicht passen. Die eigentliche Helena ist gut füllig, man hat ordentlich was zum anpacken 😊
                          Männer haben für jede Lösung ein Problem.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Georg_79 (17.06.2019)

                            #14
                            Wieso werden eingebundene Anzeigen wieder gelöscht oder warum ist hier ein Vorschaubild?

                            http://img4.imagetitan.com/img.php?image=19_uuu.jpg

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Georg_79 Beitrag anzeigen
                              Wieso werden eingebundene Anzeigen wieder gelöscht oder warum ist hier ein Vorschaubild?

                              http://img4.imagetitan.com/img.php?image=19_uuu.jpg
                              Weil die Helena, um die es hier geht, aktuell keine Anzeige geschaltet hat.

                              Bin mir sicher, sie kommt (bald) wieder und dann siehst auch Ihre Anzeige hier.
                              Männer haben für jede Lösung ein Problem.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X