Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Jessica Neu !!! ABZOCKE !!!

    Hallöle @ ll !

    Diese Dame ist mit Vorsicht zu genießen !
    Sie war bei uns in Bad Kissingen unter Jessika mit einer anderen Nummer !
    Beim 1. Date hat Sie alles gehalten , was Sie gesagt hat als Anfängerin !
    Aber der 2. Date nix zu sagen !

    Wo sind die lieben netten Mädels von damals aus der WG Nadja hin ????

    City-Wechsel und Nummerwechsel !

    Grüssle
    Zuletzt geändert von dada666; 17.07.2017, 16:42.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    6sex (31.07.2017)

    #2
    Zitat von dada666 Beitrag anzeigen
    Diese Dame ist mit Vorsicht zu genießen !
    Irgendwie schreibst Du ungewöhnlich oft von Abzocke...

    Wenn Du einer SDL derartiges nachsagst, solltest Du auch den Thread verlinken, aus dem Entsprechendes hervor geht. Von einer Jessika in Bad Kissingen hast Du hier https://www.ladies-forum.de/showthre...512#post652512 berichtet. Aus dem Beitrag geht aber mMn allenfalls ungeschickter Service, aber bei Weitem keine Abzocke hervor. Wenn die Frauen identisch sind - woher nimmst Du dann den Grund für Deine Warnung?

    Kommentar


      #3
      Hi eddieno ,

      ich bin der letzte , der über eine Dame die in diesem Gewerbe ist , schlecht reden würde !
      Bei meinem 1. Bericht , wo ich Sie in Bad Kissingen besucht hatte , hat Sie alles gemacht , was Sie gesagt hat !
      Es war zwar net des gelbe vom Ei aber in Ordnung !
      Beim 2. Date , wo ich dachte sie hätte sich gebessert oder dazugelernt , lag Sie einfach nur wie ein Bügelbrett da . Ich würde sehr gerne nur EMPFEHLUNGEN schreiben , aber des ist ja seit einiger Zeit im Raum Bad Kissingen / Schweinfurt nicht möglich !

      Die Empfehlungen oder positiven Berichte in diesem Forum entpuppen sich leider auch ab und zu als FAKE !

      Gib mir doch einfach mal ne Empfehlung im Raum Bad Kissingen / Schweinfurt und ich werde dir gerne Berichten , wie es war .

      Grüssle

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        6sex (31.07.2017)

        #4
        Zitat von dada666 Beitrag anzeigen

        Gib mir doch einfach mal ne Empfehlung im Raum Bad Kissingen / Schweinfurt und ich werde dir gerne Berichten , wie es war .
        Leider nicht mein Jagdrevier Die nächstliegenden mir bekannten Ladies residieren in Nürnberg und im Großraum Frankfurt. Wenn Du so weit fahren willst -> PN...

        Kommentar


          #5
          Empfehlung Schweinfurt

          Zitat von dada666 Beitrag anzeigen
          Hi eddieno ,

          ich bin der letzte , der über eine Dame die in diesem Gewerbe ist , schlecht reden würde !
          Bei meinem 1. Bericht , wo ich Sie in Bad Kissingen besucht hatte , hat Sie alles gemacht , was Sie gesagt hat !
          Es war zwar net des gelbe vom Ei aber in Ordnung !
          Beim 2. Date , wo ich dachte sie hätte sich gebessert oder dazugelernt , lag Sie einfach nur wie ein Bügelbrett da . Ich würde sehr gerne nur EMPFEHLUNGEN schreiben , aber des ist ja seit einiger Zeit im Raum Bad Kissingen / Schweinfurt nicht möglich !

          Die Empfehlungen oder positiven Berichte in diesem Forum entpuppen sich leider auch ab und zu als FAKE !

          Gib mir doch einfach mal ne Empfehlung im Raum Bad Kissingen / Schweinfurt und ich werde dir gerne Berichten , wie es war .

          Grüssle

          Also meine Top-Empfehlung für Schweinfurt ist Sandra ;-)

          https://www.ladies-forum.de/showthre...einfurt-Sandra

          Gruß Camo92

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            dada666 (26.07.2017)

            #6
            Hallo, hier geht's um Jessica und um niemanden anderen!

            sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar

            Lädt...
            X