Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Südstadt - Mimi

    Hab mir wieder eine Asiatin gegönnt, die Dame die die Tür öffnete hat mir gut gefallen und ich hab mir gedacht das könnte evtl. sogar die auf den Fotos sein.

    Die Dame die die Tür öffnete war aber leider nicht zu haben

    vielleicht ist Sie da um die Leute rein zu locken?

    Ich war jedenfalls neugierig und stand schließlich in diesem 1-Zimmer Appartement und wartete.

    Aus dem Bad kam dann die echte "Mimi" zwar nicht unansehnlich aber definitiv nicht die Dame von den Bildern. Ich schätze Sie mal auf Anfang 30, der Körper war aber überraschend straff + schöner Hintern & flacher Bauch, also blieb ich und übergab 80430

    ein Getränk und Waschung wurde angeboten

    auf dem Bett gabs erst mal die typische Bemerkung einer Asiatin, oohh der ist ja soo groß und es wurde ihr nicht langweilig mir das die ganze Zeit zu erzählen, was auch so ziemlich das einzigste war was verbal möglich war, naja, besser als nix.

    Leider war das auch das einzigst halbwegs Gute was von ihr gekommen ist, französisch war zwar gut, aber nach 1 Minute wollte Sie schon zum vögeln anfangen, ich hab mal nichts gesagt, weil irgendwie hatte ich auch schon Lust, es ging in der Missi los und wir haben einige Stellungen durchprobiert aber es lief darauf hinaus das Sie sich immer so positioniert hat das ich nicht ganz eindringen konnte und das Gestöhne und Gebrabbel war auch nervig. Sie wollte halt das ich schnell fertig mache und fragte mich ständig nach einem HJ, ich ließ mich aber nicht aus dem Konzept bringen und hab einfach weiter gevögelt

    Für mich ganz klar Abzocke deswegen besser Finger weg!!!
    Zuletzt geändert von alex 0815; 17.07.2017, 17:03.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    edgar.vibeau (20.07.2017), neuling (18.07.2017)
Lädt...
X