Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bamberg - Angela - eine Latina, wie Mann sie sich wünscht

    Hallo Kollegen,

    ich war heute bei dieser Dame.

    Hier mein Bericht:

    1. Telefonische Terminvereinbarung: Beim ersten Anruf ging niemand hin. 20min später war sie dran. Sie war freundlich und hat auch eine schöne Stimme (meiner Ansicht nach). Gut, sie hat mich am Telefon gleich Schatzi genannt, was ich nicht wirklich mag, aber so empfindlich bin ich da auch nicht. Die Verständigung war auf deutsch. Sie spricht gut deutsch und versteht auch alles.
    2. Preise:
    Die Preise sind 80430 und 150460 und Anal ist 30 extra. 50420 oder so macht Sie nicht, was mich persönlich aber nicht stört, da ich eh keinen Bock auf den Zeitdruck habe.
    3. Die Location:
    Ich war dort noch nie vorher. Das Haus sieht von aussen ok aus, aber auch nicht umwerfend, aber innen ist alles neu und echt geschmackvoll eingerichtet (nur Namen auf den Türklingeln, die nur irgendwie so provisorisch mit Klebezetteln draufgeklatscht waren, sahen nicht so toll aus)
    Das Bad ist auch komplett neu und alles war echt sauber (vorbildlich, wenn man überlegt, was für Buden da manchmal an die Mädels für sicher auch nicht billig vermietet werden)
    4. Die Lady:
    Angela ist eine typische Latina mit sehr schönem großen (Natur-)busen mit großen Warzen, einem sexy Latina-Arsch und sie ist wirklich so schlank wie auf den Bildern. Das Gesicht gefällt mir in echt sogar besser als auf den Bildern. Das einzige, was etwas geschönt ist auf den Bildern, ist ihre Haut. Die ist sehr schön weich, hat aber auch einige Spuren des Lebens (sprich Narben), aber nichts krasses. Sie empfing mich in schwarzen Dessous mit Strumpfhalter. Echt ein scharfer Anblick! Und hier ist es ausnahmsweise wirklich mal so, dass die Dame echt so wie auf den Fotos aussieht. Sie ist wirklich eine echt hübsche Frau (wenn man Latinas mag). Das Alter kann hinkommen, bei der Größe hat sie etwas geschummelt. Mehr als 1.60m ist sie niemals, eher ein wenig kleiner, was ich persönlich aber sehr angenehm finde.
    Da Latinas ja der Ruf vorauseilt, dass sie ein wenig launisch sind, nehme ich immer ein kleines "Goodie" mit. In diesem Fall eine paar Blumen (ok, es gibt jetzt sicher Kollegen, die sagen, dass sowas bei einem "professionellen" Date sicher nicht von Nöten sein sollte, aber ich habe bei Latinas damit sehr gute Erfahrungen gemacht). Sie hat sich bedankt und sichtlich gefreut. Da war dann schon das Eis gebrochen und die Chemie stimmte.
    5. Die Action:
    Nach der Geldübergabe (80) und einer Dusche meinerseits. (Getränk wurde angeboten) ging es auf das Bett. Ich legte mich halb aufgest¸tzt hin und sie kam zu mir. Nachdem ich ein wenig mit der Hand auf den Armen herumgefahren bin und sie auf meinem Brustkorb, habe ich angefangen ihren (noch verpackten) Busen zu befühlen. Sie hat daraufhin den BH geöffnet und mir ihre zwei großen Argumente entgegengestreckt. Man kann den Busen nach Herzenslust bearbeiten mit Hand und Mund. (Gut, gebissen hab ich jetzt nicht, versteht sich irgnedwie von selbst, wohl aber geleckt und gesaugt). Hat ihr scheinbar gefallen, immerhin wurden die Nippel hart. Schöne große Warzenvorhöfe (ich mag das) und geile Nippel. Natürlich stehen die Brüste nicht senkrecht ab, aber sie sind angenehm fest und keine „Schläuche“) Während ich ihre Brüste "bearbeitete", streichelte sie mein bestes St¸ck, was sehr angenehm war (kein hartes Gewichse, aber sanfte Berührungen, was ich am "Anfang" deutlich angenehmer finde).
    Als ich dann genügend "gesaugt" habe, bat ich darum, sich mit dem Mund meinem besten Stück zu widmen, was sie auch umgehend hat. Härte war vorhanden und es folgte ein schönes, variantenreiches Gebläse immer wieder mit Blickkontakt. (kein Deepthroat, aber tief genug, um sehr angenehm zu sein und echt geil im Zusammenspiel mit den Blicken zu diesem hübschen Gesicht) Dabei habe ich ihren Latina-Arsch abgegriffen, der sich auch sehr angenehm anfühlt. :) Nach ca. 5 Min. bat ich dann darum, dass sie aufsattelt. Und das war schon sehr sehr geil. Sie hat zwar etwas Flutschi verwendet, ist aber trotzdem immer noch angenehm eng und der Anblick dieser Brüste, wie sie auf und ab wippen ist schon wirklich Extraklasse. So arg lang ging es nicht (was mir nicht unrecht war, weil ich sonst ohne Stellungswechsel gekommen w‰re) und sie sagte dann, dass ich jetzt dran sei. Sie legte sich auf den Rücken und spreizte die Beine. Dann also Missio rein ins Vergnügen. Erst langsamer, dann schneller, was von ihr mit leisem Stöhnen und "Baby fick mich" begleitet wurde. Manchmal mag ich diese Art von "Dirtytalk", manchmal nicht. Bei ihr war es irgendwie stimmig und ich hatte nicht den Eindruck, dass es die ultimative Spritzaufforderung war, insofern fand ich es geil. Auch bei höherer "Schlagzahl" gab es kein Mucken. Ich hatte zwar den Eindruck, dass es ihr besser gefällt, wenn es nicht so hart zur Sache geht, aber Beschwerden gab es keine (aber es war jetzt auch nicht Überschall und ich bin auch nicht Long-Dong-Silver). Ich habe dann in dieser Stellung den Gummi gefüllt und durfte erfreulicherweise auch lang genug auszucken, um das Ganze eine echt runde Sache sein zu lassen.
    Dann Reinigung und angenehmer Smalltalk (sie spricht wirklich gut deutsch mit ein paar Fehlerchen, was den Latina-Eindruck erhält). Die Dame ist aus Panama und lebt schon seit einiger Zeit in Deutschland. Wo genau wollte Sie nicht sagen, aber ist ja durchaus verständlich.
    6. Fazit:
    Eine extrem hübsche Dame, die einen guten Service bietet und jedenfalls mir Lust auf mehr gemacht hat. Wiederholungsgefahr somit akut gegeben. Dieser süsse Latina-Hintern muss auf jeden Fall nochmal bearbeitet werden (für Doggy hat mein Durchhaltevermögen dieses Mal einfach nicht gereicht). Telefonische Terminvereinbarung sollte Sinn machen. Bei dem Aussehen, ist sie sicher sehr beschäftigt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Erektonom (05.06.2018), Massage-Möger (05.06.2018), poker1628 (25.01.2018), freestyle (12.01.2018), Coburger (25.07.2017), Kurkwood (23.07.2017), korolik (22.07.2017), Sic Transit (19.07.2017), Gast_00078 (18.07.2017), Capri (18.07.2017), Bitchlover (18.07.2017), Sommerstein (17.07.2017), delloslegov (17.07.2017)

    #2
    Ich wusste doch warum sie mir gefällt... https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-10637854
    sic transit gloria mundi

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      poker1628 (25.01.2018)

      #3
      @Sic Transit

      Warst du auch bei ihr?

      Wenn ja, dann verliere doch auch ein paar Worte. ;) ;) ;)

      Kommentar


        #4
        Zitat von HarryPorter Beitrag anzeigen
        Warst du auch bei ihr?

        Wenn ja, dann verliere doch auch ein paar Worte. ;) ;) ;)
        Hat er doch, https://www.ladies-forum.de/showthre...-Angela-ST-gut

        Einfach mal lesen
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Sic Transit (20.07.2017)

          #5
          Hi,

          ich war die Tage bei Angela in Nbg zu Besuch. Hatte telefonisch bereits 30min a 80€ vereinbart. Den Service bespreche ich ungern vorher, finde das muss sich einfach entwickeln, allerdings habe ich meist auch keine speziellen Wünsche.
          Da die Bilder schon ziemlich stark bearbeitet aussehen, war ich darauf eingestellt ihnen gegenüber einige Abstriche zu machen. Als sie mir in schwarzer Wäsche und roten Heels die Türe öffnete, konnte ich es kaum fassen. Die hat wirklich so nen riesigen Vorbau und einen Hintern aus dem Latina Bilderbuch!! Die Haut ist auf den ladies-Bildern freilich geschönt, jedoch gibts da für ne 30 Jährige auch wirklich nix zu meckern. Ist so etwa 1,60m groß, schätze ich und die Brüste sind Natur und dafür unfassbar straff und haptisch großartig und rund und und und
          Sie machte mich langsam heiss, nach einer kurzen Zeit konnte auch ich das Eis brechen und Sie wurde offener und wilder. Anfangs verweigerte sie ein wenig die Küsse (nur Lippe), ich sah schon davon ab als sie mich während des Aktes zu sich zog und wilde Zungenküsse folgen ließ. Hatten verschiedene Stellungen und ich bin nach etwa 20min zum Ende gekommen.
          Danach war sie eine nette Gesprächspartnerin und ich freue mich auf das nächste Mal.
          Falls ich Fragen offen ließ, einfach nachfragen ;)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            HarryPorter (03.09.2019), Triple DDD. (07.05.2018), poker1628 (25.01.2018), Robbie11 (12.01.2018), Bobby0506 (12.01.2018), manni62 (11.01.2018)

            #6
            Scheint ja wirklich ein wildes Gerät zu sein.

            Da fühle ich mich schon verantwortlich eine Stichprobe zu machen. Oberweiten technisch fällt Sie auf alle Fälle in mein Beute Schema.

            Gruss Triple DDD.
            Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

            Kommentar


              #7
              Bamberg - Angela - Hammergeil

              Servus miteinander,
              Bin seit kurzem wieder Single und gestern nach der Spätschicht wollte ich Spaß.
              Auf Ladies.de traf ich meine Wahl auf Angela und sollte es nicht bereuen.
              Kontaktaufnahme via Telefon verlief im besten deutsch und wir vereinbarten einen Termin für eine Stunde für 150€.
              Angela´s Stimme klang am Telefon schon sehr sexy und irgenwie so als wenn sie nur auf
              meinen Anruf gewartet hätte. Ich kam ne viertel Stunde zu früh in der Jäckstraße an.
              Ich konnte/wollte aber nicht warten und klingelte im ersten Stock an ihrer Klingel.
              Dank den Berichten aus Bamberg freute ich mich schon übelst darauf sie Live zu sehen.
              Da ging die Tür auf und vor mir Stand sie in Dessous und Highheels...... Ich schließe mich HarryPorter an ... ihr Gesicht ist in echt noch hübscher und auch der Rest ist zu 95% wie auf den Bildern.
              Die Begrüßung verlief noch recht kühl und distanziert.
              Im Zimmer konnte ich aber das Eis brechen und sie wurde offener. 150 € wechselten den Besitzer.
              Obwohl ich geduscht und gereinigt zu ihr kam, nahm ich nochmals eine kleine Dusche. Was ich grundsätzlich immer mache. Da Angela die Tür zwischen Duschraum und Verrichtungszimmer offen lies konnte ich beobachten wie sie sich schonmal vor dem Spiegel heisstanzt.... Was für ein Anblick diese geilen Kurven

              .... Zum Akt:
              Ich begab mich zu ihr während sie immernoch mit dem Gesicht zum Spiegel tanzt und fange hinter ihr an sie zu erkunden. Wahnsinn....
              Ich öffnete ihren Bh und im Spiegelbild sah ich wie ich ihren wahnsinns Busen befreie und bearbeite.
              Irgendwann habe ich sie umgedreht, hochgehoben und aufs Bett gelegt. Nach gegenseitigen erkunden zog sie mit ihrem Mund gekonnt den Nachkommensverhinderer über und ich bekam ein ordentliches Gebläse ohne Hand- und Zahneinsatz. Auch die Kronjuwelen wurden mit einbezogen während ich sie streichelte und fingerte.
              Danach hammergeilen Girlfriendsex in der Missio bis zum ersten Abschuss...
              Nach der ersten Reinigung ein bisschen Smalltalk mit Streicheleinheiten und Runde 2 wurde eingeläutet.
              Runde zwei begann spanisch...
              Gummi druff und wieder einwandfreies Gebläse. Anschließend wieder Missio und Absch(l)uss Nr.2 Doggystyle... ;) Nach der zweiten Reinigung netter Ast wie mit einer Freundin.
              Da die Zeit längst um war sagte ich selbst ich gehe jetzt mal lieber duschen...
              Die Verabschiedung war dann, wie ihr denken könnt, nicht mehr kühl und distanziert ;)

              Noch ein paar kleine Infos:
              Zk gab es erst bei Runde 2,
              Flutschi wurde angewendet, fühlt sich trotzdem super an
              sie hält verdammt gut dagegen :)
              Vom Einlass bis zur Verabschiedung waren es fast genau 1,5 Std die ich mit ihr verbringen durfte

              Fazit:
              Eins der geilsten PaySex Abenteuer bisher... Geil wieder Single zu sein XD
              Ich besuche sie auf jedenfall wieder.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                HarryPorter (03.09.2019), Scada (19.02.2018), phoopymaster (17.02.2018), Triple DDD. (17.02.2018), Bitchlover (16.02.2018)

                #8
                Absolute Traumfrau

                Zu dieser Dame will ich auch noch einen Bericht nachliefern.

                Ich habe Angela vor ein paar Monaten besucht und muss sagen es war eins der besten Paysex Erlebnisse die ich je hatte. Habe sie damals in Nürnberg getroffen und habe mit ihr 40 min für 100€ und 2 Mal kommen vereinbart. Verständigung sowohl auf Deutsch gut möglich als auch (natürlich) in ihrer Muttersprache Spanisch.

                Ihre Figur ist umwerfend, sie hat ein hübsches Gesicht schlanken Körper und trotzdem mega große Kurven, schöne große Brüste und einen großen geilen ausladenden Arsch... ein traumhafter Big Booty!
                Es ging damit los, dass sie ihren geilen Booty an mir rieb und mich schon so richtig scharf machte. Dann kniete sie auf dem Bett vor mir während ich noch stand und fing an zu blasen wobei sie mir ohne dass ich es merkte mit dem Mund ein Gummi überzog, das nenne ich Mundfertigkeiten! Danach folgte ein richtiger toller intensiver Blowjob. Sie wollte mich dann von sich aus reiten... dagegen hatte ich nichts einzuwenden. Also ließ ich sie aufsatteln und es folgte ein richtig geiler Ritt. Sehr abwechslungsreich im Tempo und auch zwischen aufrecht sitzen und vorne übergebeugt. Währenddessen bearbeitete ich ihre geilen Titten. Dann drehte sie sich um und es ging weiter in Reverse Cowgirl und ich habe diesen mega geilen Prachtarsch vor mir. Diesen geilen Anblick wollte ich weiter genießen und wechselte deshalb in die Doggy. Nach kurzer Zeit kam ich dann heftig beim Doggystyle.
                Kurze Reinigung und es ging wieder weiter. Sie bließ mich wieder gut hoch und wollte wieder reiten. Es war wieder sehr intensiv und nach einiger Zeit kam ich dann ein zweites Mal. Die 40 Minuten waren für mich gefühlt schon vorbei aber sie wollte noch eine dritte Runde... ich war aber erstmal fertig und bedient und musste ablehnen. Sie wirkte etwas enttäuscht darüber.

                Man merkt dass sie mit Spaß und Leidenschaft dabei ist. Für mich eine absolute Traumfrau, sowohl optisch als auch von ihrer Performance!
                Wiederholungsgefahr 100%

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  HarryPorter (03.09.2019)

                  #9
                  Angela in Nürnberg

                  Ich war diese Woche bei Angela in ihrem Nürnberger Domizil.
                  Die bisherigen Berichte haben mich neugierig gemacht und auch die Bilder versprechen einiges.
                  Ich habe die Stunde für 150 genommen um ausreichend Zeit für sie zu haben.
                  In Natura genauso wie die Bilder sie zeigen. Schön griffiger und fester Körper und alles Natur.
                  Angenehmes anwaermen und dann Startim Reiter, sieht schon eindrucksvoll mit ihren zwei tollen Argumenten aus.
                  Dann Missio, schön anzusehen und zu fühlen.
                  Abschluss im Doggy, natürlich bei diesem Latina booty.
                  Toll in dieser Position.

                  Anschließend kein eile, schönes auszucken und kuscheln.

                  Unterhaltung in gutem Deutsch, Fernseher mit Fussball laeuft, ohne Ton.
                  Die ist Fan der deutschen Mannschaft obwohl auch ihr Heimatland Panama dabei ist. Aber jetzt lebt sie seit Jahren in Deutschland, deshalb so.
                  War ne schöne Stunde mit ihr. Bisschen was an Stimmung hat mir gefehlt, hat aber glaube ich mehr an mir gelegen.

                  Ich weiß nicht ob ich sie noch mal besuchen werde, aber jetzt geht es erst mal zwei Monate auf Heimaturlaub.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Bitchlover (22.06.2018)

                    #10
                    Angela in Trier

                    Nach langem hilfreichen Mitlesen, dann hier mein erster Bericht.

                    Ich habe Angela im März in Trier an einem Nachmittag besucht. Location im Pi Park sehr diskret und sauber.

                    Eine Stunde vorher hatte ich die freundliche Angela am Telefon, Service besprochen und problemlos den Termin gemacht. 5 Minuten vorher sollte ich nochmals telefonisch bestätigen.

                    Sie öffnete mir sehr freundlich die Tür, und WOWW, war für eine Erscheinung. Mit diesem Gesicht, den enormen Boobs und Hintern ist sie ein wahrer Eye-catcher!

                    Service wurde nochmals besprochen und 150Euro wechselten den Besitzer. (Beinhalten AV für 70Eur. Bei dem Po ist das ein Must!). Dusche wurde mir mit großem Tuch angeboten.

                    Dann saß ich auf dem Bett und Angela stand vor mir, machte einen sehr sauberen und motivierten Eindruck und war mit leichtem Dessous bekleidet. Was für ein Anblick. Die seeehr großen und völligen Brüste( meiner Meinung ein Tick hängender und aber noch deutlich größer als auf den Fotos :-) ) die Taille und Po vielleicht 1 kilo mehr als auf den Fotos, ABER, der Po ist unglaublich latinastramm und steht voll nach oben und nach hinten weg! Einfach ziemlich geil!! Konnte Angela ausgieblig auf Brüste und Po küssen und durchkneten! Dann wurde ich gummiert und sie legte den BJ mit ihren großen Lippen gekonnt hin. Ziemlich tief und mit Blickkontakt während dem ich versuchte die große Brust irgentwie in meine große Hand zu kriegen(obwohl dazu gut 10 Zentimeter fehlten...)
                    Dann ging es über zum AV-Sex in Doggy weswegen ich ja da war... Hier hielt Angela sehr gut dagegen und obwohl ich überdurchschnittlich gebaut bin konnte ich ihn sofort bis zum Ansatz einführen. Der anstänndig gebaute qualitative Bubble-Butt gab den perfekten Reebound-Effekt was irgentwann unweigerlich zum Abschuss führte.

                    Nachher entspannte Dusche und sehr relaxe Konversation und nach 40Minuten draußen.

                    Wiederholungsfaktor : 90% (einziger Minuspunkt sind die Kosten, aber Qualität hat seinen Preis)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      HarryPorter (03.09.2019)

                      #11
                      Angela - Top

                      Hänge mich mal hier dran, da Frankenland.

                      Wenn so eine Latina in Coburg ist, kann der Fromme nicht anders, er musste hin.
                      Hatte sie ja schon länger auf dem Schirm.
                      Tag vorher Termin gemacht, als Tagesjungfrau ;-). Freundlich, spricht gut deutsch.
                      Bei der Terminbestätigung, wollte sie etwas etwas eher besuchen, noch recht verschlafen...
                      "Nein Baby 1/2 Stunde..." - Befürchtete schon Latina am Morgen, Kummer und Sorgen...naja es war ja schon 11Uhr.
                      Aber alles gut, pünktlich da, nette hübsche schön in Dessous verpackte Latina-Milf empfing mich.
                      Was für eine Latina, mir ist der Unterkiefer runtergeklappt . Lächeln-Titten-Hintern-Gitarra-Hurraaa...
                      Achja, schöne Augen hat sie auch, so braun und tiefgründig .
                      Leider die Treppe hoch unters Dach.
                      Bilder stimmen finde ich, vielleicht leicht geschönt.
                      Preis naja 100€/0.5h, Sie sagt mit Qualitätsgarantie ;-).
                      Strip, Antörnen im Stehen, Busenmassage, EL, FM, GV
                      Bekommen habe ich:
                      Ein wunderschönes Fummeln im Stehen, sie weiss wo sie mit den Händen und dem Hintern reiben muss.
                      Mann kann sie anfassen. Der Striptease einer der Besseren, die ich erlebt habe. Titten leicht geölt zur Massage ( finde gehört unbedingt dazu) , wie die so über mir baumelten und über den Körper strichen, vor allem so um den Schwanz rum, erst zart dann stärker. (Ich hätt jetzt schon...) Gummi drauf in perfekter Latinaart, Mann merkt es nicht. Ein herrlicher variantenreicher Blowjob mit Eierkraulen in der für den Frommen richtigen Art, so leicht mit den Nägeln und Fingerkuppen...
                      Anschliessend langsames Aussatteln, sie unterband zu schnelles kommen, reverser Reiter und wieder zurück.
                      Dann nach Anfeuern, dieses einmalige Po wackeln beim Reiten...leichte Bremsung und ...Explosion.
                      Kein wirklicher Orgasmus aber nah dran, sagen wir heftige Entspannung.
                      Noch netter AST und ein gut gelaunter Frommer war wieder auf der Strasse.

                      Für so eine Frau fahre ich auch nach Bamberg.

                      Der Fromme
                      Immer noch ganz wuschig, obwohl es schon gestern war
                      Zuletzt geändert von fromm; 26.09.2018, 12:33.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        HarryPorter (03.09.2019), tomco (27.09.2018), Massage-Möger (26.09.2018), Bitchlover (26.09.2018)

                        #12
                        Angela -Nürnberg: Latina mit allem drum und dran

                        Gestern ein super Date gehabt mit Angela in N. Webersgasse. Musste nach einem kurzfristig geplatzten Termin mit meiner Stammi umpolen um den Tag nicht völlig zu ruinieren. War dadurch auch nicht so top drauf, was diese wunderschöne Latina aber schnell geändert hat. Termin für in 30min ausgemacht. Schon am Telefon ist Angela sehr freundlich, so dass man ein gutes Gefühl hat. Musste dann noch kurz warten. Sie ist eine Augenweide mit tollem Latina- Hinterteil und für's Gleichgewicht einer herrlichen Natur- Oberweite. Bilder sind reell.
                        Gleich 1h genommen und voll auf meine Kosten gekommen. Lecken hat sie wohl auch genossen, FM, 3 Positionen mit unvermeintlichem Feuerwerk im Doggi. ZK gabs gab's nicht, was aber zuvor besprochen war. Sie hat voll mitgemacht. Alles bestens!
                        Der Tag war gerettet :-)
                        Danke Angela!!!
                        Ihr Deutsch ist perfekt, ebenso ihre Performance .
                        Es ist mir ja sehr sympatisch, dass Sie -wie auch ich- gern Sport treibt, was man ihr auch ansieht.
                        Sie macht jetzt Pause bis in den Dez.
                        Summary für Eilige:
                        🏠 Wohnung sehr gut u. sauber.
                        🚗 parken in der Nähe möglich
                        🖼 Angela top- ich bin begeistert.
                        Bilder authentisch.
                        🎠 Service super
                        🕑 gut eingehalten
                        € 150460.Nicht billig, aber voll o.k.
                        🚔 Suchtgefahr. Freu mich auf Wiederh.
                        🚦 alles im grünen Bereich.
                        Good luck good f*uck PeDi.
                        I like everything fast but not sex
                        All my dreams have four wheels or two legs

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Speedfreakk (25.11.2018)

                          #13
                          Bamberg-Angela-eine Latina, wie Kann sie sich wünscht

                          Hier wurde auch noch berichtet

                          http://****************************/...d.php?t=226199

                          Kommentar


                            #14
                            Aktuell in Fürth

                            Angela ist aktuell in Fürth. Ich hoffe, dass ich es diese Woche auch nochmal dort hin schaffe.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X