Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - Vanessa

    Hallo,

    war vor ein paar Monaten da in einer in der Tat sehr privaten Wohngegend in OF. Parken war dennoch kein Problem.

    Die Bilder geben Vanessa recht gut wieder (besser als in der parallel geschaltete Anzeige von ihr!).
    Gesicht, Figur und Brüste sind top. Fällt alles unter die Kategorie "Optikfick".
    Ich buchte seinerzeit 80430 inkl. Franz. und GV in verschiedenen Stellung, fummeln, leider keine ZK.

    Franz. war sehr angenehm, gefühlvoll und tief und mit Zungenspielchen. Dann 69, alles lecker. Stöhnen nicht übertrieben, schien ihr auch zu gefallen.

    Ein wenig Flutschi und los ging's in Missio, dann kurz von hinten und vollendet im Reiter, mit den Riesen-Hupen vorm Gesicht schon was Besonderes.
    Sie macht gut mit, hält dagegen und weiß, was sie tut, aber leider ist der berühmte Funke nicht übergesprungen (ohne ZK), aber alles, was abgesprochen war, wurde eingehalten.

    Und der AST war auch sehr nett. Sie ist definitiv einen Besuch wert und ich hatte hinterher nicht das Gefühl, Geld verbrannt zu haben.

    Lokation: 1
    Dame Aussehen: 1
    Akt: 2+

    Habe mal ein neues Thema aufgemacht, da sie bislang nur als "Laura" unter
    https://www.ladies-forum.de/showthre...a%2C+darmstadt
    kommentiert wurde.

    Gruß
    DaLo
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    reisender76 (19.07.2017), Triberius4P6 (19.07.2017), Swann (19.07.2017), cees (18.07.2017), chemistry (18.07.2017), hansdampf23 (18.07.2017), Runner (17.07.2017), sidewinder (17.07.2017)

    #2
    Liebe Gemeinde,

    ich war inzwischen auch bei Vanessa und kann alle Beobachtungen des TE bestätigen. Sie wirkte zunächst sehr entspannt und locker, aber dann merkt man schnell, dass man sich 1.74 m Explosionsstoff ins Bett gepackt hat: Sie stellt sich sehr sensibel auf den Gespielen ein und gibt sich viel Mühe, es gut zu machen, wenn sie jeweils auf neue Wendungen im Liebesspiel reagiert - ein wirkliches Talent
    Zu ergänzen ist vielleicht noch, dass sie die bestgemachten Silikonmöpse ihr eigen nennt, die ich ich je in Händen hielt, wunderschön geformt, auch stimmig zum übrigen Körper proportioniert und richtig weich, man spürt keine Platten oder überhaupt etwas Hartes: Hier war ein Künstler am Werk, und es ist ihm gelungen.
    Zweitens gibt es für einen kleinen Aufpreis (20 Euro) wohl auch Zk, wie ich leider erst am Ende (beim sehr netten AST) erfuhr - fürs nächste Mal vorgemerkt.
    Und schließlich sollte man die Bewertung der Wohnung ein bisschen tiefer ansetzen: Das Haus und der Aufzug erfordern etwas stärkere Nerven, die Wohnung ist dann ganz passabel.

    Insgesamt: für mich eine höchst erfreuliche Erstbesteigung, die Frau kann gern und lange bleiben

    Viel Spaß und für Vanessa: nur freundliche Kunden,

    Swann

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Paul6 (20.07.2017), Triberius4P6 (19.07.2017)

      #3
      ...oh, dann ist sie wohl umgezogen, denn bei meinem Besuch war sie noch im EG...

      Kommentar

      Lädt...
      X