Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bamberg - Jenny

    war heute bei Jenny,
    oh,.... oh meinGott....schluck, als ich diese Frau sah dachte ich wie ein Modell aus einem Hochglanzfotoalbum.
    Hier ist das schärfste Fotomodell, makellos, durchtrainiert, sportlich, groß, schlank, sämtlicher ausgaben.
    Ich dachte eigentlich so etwas gibt es nur wenn die Fotos nach dem shooting ordentlich bearbeitet werden.
    Falsch gedacht, das gibt es tatsächlich in echt.

    Naja, Sex hatten wir auch.
    Da mir der Druck eh schon bis oben stand nahm ich nur Quicki für 50,00 €, 1/2 würde 80€ kosten.
    Für mich war alles in Ordnung.

    Zum Abschied sagte ich Ihr noch das Sie unbedingt neue Fotos machen soll, den die vorhandenen geben Sie nur schlecht wieder.

    Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    speedygonzales (02.11.2017), Coburger (24.07.2017), kalletaubengerch (17.07.2017)

    #2
    Siehe auch hier:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...-0151-71041373

    Kommentar


      #3
      Kann mich nur anschließen

      Die Fotos sind echt und auf die kleine bekommt man richtig Lust.

      Der Service ist nichts außergewöhnliches aber es hat Spaß gemach. Einfach entspannen und machen lassen. Schöne körperküsse und auch leichte zk. Gfs. Und kein Zeitdruck

      Alles so wie ich es erwartet habe .

      Würde wieder hingehen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        speedygonzales (02.11.2017)

        #4
        Bamberg - Jenny - Informationsanfrage

        Hallo liebe Community,

        entweder ist die Dame neu oder hat den Namen geändert. Unvorstellbar, dass sie von euch noch keiner Besucht hat falls die Fotos stimmen.

        Die Sucherei nach ihrem Namen oder Telefonnummer hat leider nichts ergeben. Von daher wäre ich Dankbar für Infos zu der hübschen Blondine. ;)

        Kommentar


          #5
          dann hast du nicht richtig gesucht.......

          https://www.ladies-forum.de/showthre...-0151-71041373

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            phunisher (11.01.2018), Tester1 (10.01.2018)

            #6
            Schande über mein Haupt. Kein Plan was ich da beim copy-pasten gefailed habe.
            Entschuldigt vielmals und Danke für die Info, ihr rockt!

            Kommentar


              #7
              Komisch neuer Name und neue Telefonnummer. Würde ja auch gerne mal hinfahren, aber dass kommt mir jetzt komisch vor 😒
              https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...r-8391688.html

              Kommentar


                #8
                Ich habe gestern mit ihr telefoniert und mich entschlossen den Weg zu ihr nicht anzutreten.

                Sie klang am Telefon schon sehr genervt.

                Vll. lag es aber auch daran das sie überbucht ist?!

                Kommentar


                  #9
                  Jenny Bamberg WUNDERBAR

                  Am Montag hatte ich Glück mit einem Termin bei Jenny. 1 Stunde vorher angerufen und sie hatte Zeit für mich.

                  Einquartiert hat sie sich ins obere Zimmer in der Hallstadter 43, dort gibt es wenigstens ein Bad, nicht diese Minidusche im Schrankformat wie in den unteren Räumen. Oben ist man auch ungestörter.

                  Der erste Anblick in Dessous hat gleich einen Wow-Effekt. Alter und Größe kommen auch hin. Für eine Stunde möchte Jenny 120 €, 30 Minuten kosten 80 €. Einigkeit war schnell Trumpf bei 100 € für die 3/4 Stunde. 30 Minuten erschienen mir bei der Erkundung dieses makellosen Körpers zu wenig Zeit. Nach Extras hatte ich nicht gefragt, wollte einiges austesten und die Reaktion abwarten.

                  Nach meiner Dusche erkunden wir uns im stehen. Schöne kleine, weiche A-Brüste, alles naturbelassen. Samtweiche Haut, alles straff, superschlank aber nicht dürr. Mein Jonny bekommt nach dem anheizen den Gummihelm und Jenny geht auf Tauchstation.

                  Ich stehe vor ihr und sie sitzt auf dem Bett und beginnt mit Französisch. Nicht sehr tief, nur leichter Druck, angenehmes Tempo, die Hand hilft mit, angenehm so. Nach einiger Zeit frage ich nach dem Dildo auf ihrem Nachttisch. Sie nickt und sagt ja, kannst du nehmen.

                  Sie ölt sich unten ein und spreizt ihre schönen Schenkel weit auseinander und ich versenke den Gummipenis in der geölten Muschi. Dieser Anblick ist der Wahnsinn. Immer wieder schön sanft rein und raus. Leises stöhnen begleitet diesen geilen Akt, bei dem sie gleichzeitig meinen Penis bearbeitet.

                  Jetzt bin ich an der Reihe und mein Schwanz ersetzt den Gummidildo. Wir küssen und streicheln uns zärtlich bis ich zum Finale neben ihr liege und ebenfalls eingeölt werde. Schön langsam wird mein Weggefährte massiert, während ich sie ebenfalls massiere und erkunde. Nach einiger Zeit wird mein Atem schwerer und ich kann und will es nicht mehr halten. Jenny merkt das und gibt noch einmal Gas bis meine Ladung verschossen ist. Schön lang macht sie weiter, ich liebe es, wen bis zum letzten Tropfen alles verballert wird.

                  Arm in Arm liegen wir noch einige Minuten, bis sie mich reinigt und ich zur zweiten Dusche ins Bad husche. Entertainerin oder eine Plaudertasche wird sie wohl nicht, obwohl ihr Deutsch gut ist. Ursprünglich kommt Jenny aus Rumänien, lebt aber in Deutschland. Nächste Station ist Bad Kissingen, bis Samstag ist sie noch in Bamberg.

                  Ob und was noch alles möglich ist, konnte ich nicht mehr testen. Viel zu schnell war die Zeit vorbei mit dieser süßen Maus, die auf Anhieb einen Platz in meiner persönlichen Referenzliste meiner Topladies ergattert hat.

                  Um auf die Frage von Galantos noch kurz einzugehen. Ich habe keine Ahnung warum sie mit zwei Anzeigen wirbt. Das eine sind Urlaubsfotos, die anderen wurden im Studio aufgenommen. Dein Misstrauen ist aber nicht angebracht. Du triffst das Girl mit der Modelfigur auf den Bildern, garantiert. Ob dir der Service zusagt? Keine Ahnung, nach meinem Geschmack (GF6) war es auf jeden Fall.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Weshalb-nicht swumgebung (12.09.2018), Coburger (02.09.2018), Eierl (17.01.2018), tester123 (17.01.2018)

                    #10
                    Danke Tester1 😊 Das klingt ja echt gut...dann könnte man ja doch über einen Besuch nachdenken^^ Ich wollte mir halt sicher sein, das der Service stimmt und jetzt nicht plötzlich am kippen ist, bevor man 400 km Weg auf sich nimmt... 😉

                    Kommentar


                      #11
                      Jenny eine Traumfrau ...

                      Ich hatte Jenny schon länger im Visier als ich die Berichte las und feststellte dass die Schönheit in Bad Kissingen ist, habe ich angerufen und einen Termin vereinbart. Sie spricht ein gutes Deutsch und hat eine richtig sexy Stimme.
                      Dort angekommen hat sie sich erst versichert ob ich ihr Termin bin 👍 dann das finanzielle geklärt 100445 abgedrückt und ab ins Bad. Dann ging es los mit ZK und gefummel im Stehen. Sie bugsierte mich vor das Bett und setzte zum vermeintlichen FO an 😱... Irgendwie hatte sie aber den Konti im Mund versteckt und zog ihn so beim ersten Eintauchen gekonnt über meine Latte 😊😁 echt geile Nummer. Ein gekonntes Blaskonzert folgte. Danach revanchierte ich mich und verwöhnte sie und tauchte ab um ihre Muschi zu lecken. Während der ganze Zeit war ein leichtes stöhnen zuhören. Nicht zu künstlich um zu stören. Danach in die Missio mit tiefem Augenkontakt. Sie war gut bei der Sache aber ich merkte daß es ihr nicht so gefiel. Also habe ich abgebrochen. Danach besorgte ich es mir mit ihrer Hilfe selbst wobei sie mit Fingern und Zunge meine Brustwarzen verwöhnte und sich schön ankuschelte 😋
                      Zum Schluss noch eine schöne Unterhaltung und zusammen eine geraucht. Als ich ihr noch eine Massage anbot war sie ganz erstaunt und legte sich zurecht. Was dann folgte hat sie ersichtlich genossen. Nach einer Stunde !! würde ich sehr nett verabschiedet.
                      Fazit: geiler Optik Fick bei einer zärtlichen wunderschönen Frau. Toller Body, weiche Haut, geile A-Titten mit Nippeln die schön hart werden. Schöne ZK und wahnsinns Katzenaugen um darin zu versinken keinerlei Berührungsängste.
                      Wiederholung 100%
                      Euer Softie

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Frantz00 (02.12.2020), Weshalb-nicht swumgebung (04.09.2018), Tester1 (26.03.2018), Eierl (24.01.2018)

                        #12
                        Aktuell wieder da

                        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...y-8473326.html
                        Momentan in Bad Kissingen. Wahrscheinlich ist die Anzeige nach ner Woche wieder weg.
                        Kommt die Dame eventuell auch mal nach Mitteldeutschland oder West- ?
                        Ihre Anzeige fiel mir schon öfters in's Auge, wenn ich eigentlich nach ner anderen Jennifer gesucht hatte.

                        Kommentar


                          #13
                          Ein Traum...

                          Hallo ihr lieben..

                          Ich kann mich dem ganze nur anschließen..hab Sie in Bamberg besucht vor 2 Wochen und ich muss sagen..sie ist sehr nett..macht alles damit man sich wol fühlt und ist sehr sexy und hübsch.
                          Kann die Dame wirklich nur empfehlen

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Frantz00 (02.12.2020), Weshalb-nicht swumgebung (03.09.2018)

                            #14
                            Weiß jemand wann sie wieder hier ist zu Besuch ist? Danke. 😊

                            Kommentar


                              #15
                              Ist das nicht Jenny

                              Leute schaut euch mal die Bilder an

                              https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...r-8596736.html

                              Ist das nicht unsere Jenny ???
                              und dazu jetzt schlechte Berichte ?? Oder ist das ein 2tes Profil das sie wiederbelebt?

                              https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-68508437

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X