Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Yasmin Top Gf6

    https://www.ladies-forum.de/showthre...autern-Top-Gf6

    Hallo , war die Tage in der GM in KL das dritte mal bei ihr. Siehe Link vom zweiten Besuch. Beim ersten mal war es ein dreier mit ihrer Schwester Alexa, aber ohne GV mit Yasmin.

    Neue Bilder , deshalb neuer Thread.

    Aber einen ausfühlichen Bericht denke muss es nicht werden. Deshalb in Kurzform.
    80430 ZK,F,GV und KB

    BST und AST und auch das telefonieren gehen jetzt besser als vor einem Jahr. Deutsch und Englisch jetzt verbesssert. Mit einem Mix gehts ganz gut.

    Ich wollte an dem Tag gemütlichen und zärtlichen Sex und keine Experimente machen.
    Da ist sie eine gute Wahl.

    Geöffnet wurde im kleinen Slip. Wer mehr ausziehen möchte sollte dies am Telefon erwähnen.

    Ihr Schmusen und die ZK sind Gf6. Und sie macht alle ausgewählten Stellungen ohne murren mit.
    Leckere Mumu der es auch gefällt mit der Zunge gefickt zu werden. Leichtes Fingern und Kitzler reiben
    gingen auch. Hatte sie anfangs darauf geachtet das Mann nicht zu tief zustosst, so wurde sie wohl immer geiler und lies das eindringen bis zum Anschlag zu. Sie ist auch eng gebaut. Bei Felatio geht bei ihr nur ein Drittel tiefe, aber mit gutem feeling. Da auch kleiner Mund.

    Zufrieden und Befriedigt konnte ich mich von ihr nach überzogener Zeit verabschieden.

    Noch paar fuckten:
    75A ist realistischer
    Null Zeitdruck
    Was zu trinken angeboten bekommen.
    Leider kein frisches Handtuch aufs Bett gelegt
    Im Bad keine Becher für das vorhandene Mundwasser.
    Einsatz von Flutschi (wobei ich es bei ihr verstehe/nachsehe.
    Bilder etwas geschönt - aber die Konkurenz ist groß.
    Ihr Po ist wirklich süß. In jede Hand eine Backe die man kneten kann. Gefällt ihr wohl
    Wer mal Lust hat auf einen Teeny-Like Sex: Da gibts das

    Viele Grüße
    Zuletzt geändert von Ananga; 17.07.2017, 22:14. Grund: Rechtschreibung verbessert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    grizzly63 (20.07.2017), Saarpfälzer (19.07.2017), Remus75 (18.07.2017), perltau (17.07.2017)

    #2
    Schöne halbe Stunde

    Hallo zusammen,

    seit längerem bekommt ihr einen neuen Bericht von mir.

    Letzte Woche gastierte Yasmin in Homburg. Ich muss aber ehrlich sagen, hätte ich mir vorher die Bilder angeschaut wäre ich sie nicht besuchen gegangen. Dazu aber später mehr.

    Ich war etwas unterwegs und klingelte einfach ohne vorher Ladies zu studieren an den mir bekannten Adressen. Auch an den bekannten Appartements nähe Baumarkt. Adresse nenne ich mal nicht, da mir nicht mehr bekannt ist ob angegeben.

    Mir öffnete eine junge fröhliche Dame im Bademantel. Da sie mir zusagte, ging ich rein und fragte nach Leistung und Preisen. Auf meine Nachfrage ob es tatsächlich ZK gibt wurde dies bejaht. Ich entschied mich zu bleiben und wählte 70430.
    Sie bat mich dann zur Reinigung und auf meinen Hinweis sei frisch geduscht, bestand sie darauf das ich meinen Kleinen reinige. Ok, tat ich, leider alleine. Im Anschluss ging sie sich Duschen.
    Als sie aus dem Bad kam, vollkommen nackt, nicht schlecht.
    Wir machten es uns auf dem Bett gemütlich und begannen uns zu streicheln. Sie bewegte zu einem kurzen Gebläse sich zu klein Homburger und verwöhnte ihn. Während dessen immer und immer wieder ZK und dies richtig, wie man es selten sieht.
    Ich hätte sie gerne auch verwöhnt, aber scheinbar möchte sie dies nicht und mit nachdruck wollte ich dies jetzt auch nicht einfordern, sonst wäre die Stimmung dahin gewesen. So ließ ich sie gewähren und sie setzte sich auf mich und begann mit einem schönen Ritt und was für einer. Eine Ausdauer hat die Kleine und während dessen auch, immer, ZK.
    Nach einer gefühlten Ewigkeit, durfte/konnte sie ja nicht verwöhnen, ging alles ins Präservativ. Ich durfte noch etwas auszucken, während dessen lag sie auf mir und man merkte es war für sie anstrengend. Nach dem sie sich neben mich abrollte übernahm sie auch die Reinigung und wir kuschelten noch etwas.
    Danach ging ich noch kurz ins Bad, wurde mir angeboten, und waschte mich.

    Wir rauchten dann noch eine unterhielten uns etwas. In keinster Weise übte Yasmin Zeitdruck aus. In Summe war ich ca. 50 Minuten bei ihr.

    Nun zu den Bilder der Anzeige noch etwas. Diesen Fotografen müsste man steinigen. Eine solch hübsche Frau so zu verschandeln, unglaublich. Hört endlich mit diesem Photoshop auf. Man erkennt sie aber immerhin.

    Positiv: attraktive junge Frau, kein Zeitdruck, sehr guter Duft, Bad angeboten bekommen, Ausdauer, Deutsch relativ gut, alles picobello sauber

    Negativ: ?

    Aussehen: 9/10
    Netikette: 7/10
    Service: 8/10
    Location: 8/10
    Sauberkeit Räumlichkeiten: 10/10
    Sauberkeit Bad: 10/10

    Fazit: Zu Empfehlen. Meine Wiederholungsgefahr liegt bei 90 %
    Dieser Bericht spiegelt mein Empfinden und Eindrücke des Besuchs. Generell muss und sollte jeder seine eigene Meinung bilden und dies geht nun mal nur, mit einem Besuch!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ananga (13.03.2018)
    Lädt...
    X