Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Warnung vor Lia-Like - 100% privat!

    Lia Like...

    ...Enttäuschung pur!

    Lia Like ist ähnlich Lexxy oder Pina Colada eine deutsche Wanderhure, die mit fragwürdigen Praktiken Männer in drittklassigen Hotels in Hbf-Nähe erleichtert. So ist es gestern auch mir passiert

    Ich hätte im Vorfeld die Foren besser studieren sollen...


    https://www.ladies-forum.de/showthre...chschnittssex)

    http://www.********/forum/showthread...t-in-Karlsruhe

    http://*****************************...hreadid=223454



    Sie benutzt übrigens die gleichen E-Mail-Templates wie Lexxy oder Pina Colada. Denn der Kontakt läuft ausschließlich nur per Mail ab. Darin sind allerlei Versprechungen enthalten, die niemals umgesetzt werden. Man wird aufgefordert seine Nummer preis zu geben. Macht Man(n), das, hat man verloren. Man bekommt dann per Mail einen Standort genannt, zu dem man sich einzufinden hätte. Dort steht man dann wie auf dem Präsentierteller und wird vermutlich von ihr beobachtet. Pünktlich kommt dann ein Anruf, mit welchem man die Zimmernummer mitgeteilt bekommt mit der Anweisung, ja nicht aufzufallen.

    Nach diesem konspirativen wie manipulativen Dick Tracy - Schrott, zahlt man 145,00 EUr für abgemachte eine Stunde. Sämtliche Leistungen werden danach mit dummen Ausreden vereitelt und nach ner halben Stunde ist man wieder draußen.

    Doch des Ärgers nicht genug, bekommt man hinterher noch gefährliche Spam-Mails. Nach ner Woche haut sie dann ab in eine andere Stadt. Ich hoffe, es gibt immer mehr Freier, die bei solchen Spielchen nicht mitspielen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Genießer321 (01.04.2019), greeni68 (29.07.2018), Commander (18.07.2017), tomfuc (18.07.2017), dieter2811 (18.07.2017), Syrius (18.07.2017), Ollyr (18.07.2017), scharnhorst (18.07.2017)

    #2
    Danke!!!

    Vielen Dank für die Warnung, hatte sie auf dem Zettel :(

    Kommentar


      #3
      Ich bin erst garnicht hin, da mir das E-Mail geschreibsel schon wie so ne Mainstream scheiße vorkam, vorgefertigter Text, auf spezielle Dinge die ich quasi in der ersten Mail geschrieben habe null bezug.

      Danke für deine Email,
      ich denke das meiste zu mir, und bis Wann ich hier verfügbar bin,hast du ja schon aus meiner Anzeige entnehmen koennen.
      Am besten du gleichst auch meinen sehr umfangreichen Service mit deinen Wünschen ab ;-)
      Preise sind bei mir:
      145e bis 1std
      nur faire 100eur mehr für jede weitere Std.
      und
      eine Übernachtung auf Anfrage.

      Enthalten ist der gesamte Service wie in meiner Anzeige, also wirklich alles ohne aufpreis ;-) (ausser kv)
      so wird uns beidem beim Date ein sehr natürliches Gefühl übermittelt, und lässt uns die finanzielle basis vergessen, was mir sehr wichtig ist, denn ich möchte das angenehme mit dem nützlichen verbinden, und jedes date individuell gestalten.

      Da ich noch einem privaten Alltag nachgehe,können wir uns nur auf einem festen Termin Treffen, welches aber für beide Seiten nur von Vorteil ist,denn so findet es garantiert zuverlässig statt, und wir sind vorallem in dieser Zeit völlig ungestört.

      Ich bitte dich nur vorab, wenn wir etwas ausmachen auch zuverlässig zu sein, bzw ggf auch zuverlässig abzusagen, da ich ein Date sehr ernst nehme, mich jedesmal hübsch und zurecht mache, ausserdem evtl sogar extra von Arbeit nachhause fahre, und unser Date fest einplane.

      Also, nun fehlt nur noch
      - Deinen Wunschtermin innerhalb des Zeitraums in meiner Anzeige
      - Wieviel Zeit wir einplanen wollen
      - Und deine Handynummer zum für Notfall (behandel ich sehr diskret)

      Und wir haben ein Date?! ;-)

      Liebe Grüße
      Lia
      www.Lia-Like.com
      Das ist ne standard copy&paste email die sie an jeden sendet. Sie prahlt auch stolzen Hauptes damit, dass sie 400-600 Mails am Tag bekommt (wers glaubt)...

      Kommentar


        #4
        Lady like

        Zitat Lady like...

        Danke für deine Email, Dann schau einmal bei Kaufmich , dort findest du viele dutzend positive Berichte. Es ist allgemein bekannt das in den Foren nur dir stinker verkehren. Auch logisch , welcher stattliche Mann sammelt in solchen Communities beitrage!? Zum Sex gehören 2, du selbst musst entscheiden zu welcher Kategorie Mann du gehörst und ob du das bieten kannst was andere nachweislich konnten.
        Av ist möglich solange es angenehm bleibt...

        Hallo, mir ist die Meinung die im Internet steht egal, ein Mann ist ein Mann, und hat mindestens 50 % dazu beizutragen dass ich geil werde. Und das Treffen schön wird. Wenn ein Gast mir nicht gefällt, und damit meine ich weniger die Optik, dann lehne ich ihn an der Tür und entgeltlich ab. Ich mache nur das hier was mir Spaß macht. Andersrum merken es die Gäste auch, wenn es mir Spaß macht.

        Also bitte, solltest du dir unsicher sein das du eine Frau geil machen kannst, dann möchte ich auch kein Treffen mit dir. Dann solltest du dein Bordell gehen, wo du Handgriff für Handgriff ab gefertigt wirst

        Naja abzocke halt.. Wer hingeht ist selbst schuld.. Null Kritik kann die Dame ab...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ollyr (11.09.2017)

          #5
          Zitat von Master of Universe Beitrag anzeigen
          Zitat Lady like...

          ..., dann lehne ich ihn an der Tür und entgeltlich ab. ...
          Na ja, ehrlich ist sie zumindest. Sie will schon für eine Ablehnung ein Entgelt, also eine Gegenleistung. Andere machen das unentgeltlich ...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Lia
            Ich heiße Lia und habe meinen eigenen Stil.
            Den scheint sie ja wirklich zu haben
            Hirunda male inficiste in evoltat.

            Kommentar


              #7
              Lady...

              Was erlaube Lady?

              Zitat von Master of Universe Beitrag anzeigen
              Zitat Lady like...

              ...Wenn ein Gast mir nicht gefällt, und damit meine ich weniger die Optik, dann lehne ich ihn an der Tür und entgeltlich ab...

              ...Naja abzocke halt.. Wer hingeht ist selbst schuld.. Null Kritik kann die Dame ab...
              Wo sie Recht hat, hat sie Recht! Durch und durch ehrlich...

              Ich habe fertig!

              Kommentar


                #8
                Satire like...

                Zitat:"...dann lehne ich ihn an der Tür und entgeltlich ab."

                Bei Nichtgefallen wird man entgeltlich abgelehnt, muss man sich das wie eine Aufwandsentschädigung vorstellen (sie musste ja zur Tür gehen und auch diese öffnen) oder ist das eine Art Begutachtungsgebühr denn man(n) wird wird ja für eine kurze Zeit augenscheinlich begutachtet (Sichtprüfung) und das wäre ja eine Dienstleistung.

                Das würde sogar Sinn machen denn ganz unten in ihrer Anzeige steht "Auf meiner Homepage bewerbe ich auch andere kostenpflichtige Dienste aller Art !"

                Kommentar


                  #9
                  ich würde mal vermuten das es unentgeltlich heissen soll.........nur mal so als Gedanke.

                  Kommentar


                    #10
                    Oh, mein Gott!
                    Ich hab schon gedacht, geh hin ,guck, bezahl und fahr wieder weg!
                    Danke
                    (Lol)
                    Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von scharnhorst
                      ich würde mal vermuten das es unentgeltlich heissen soll.........nur mal so als Gedanke.

                      Komisch, dass von uns noch keiner auf diese Idee gekommen ist...
                      Zuletzt geändert von TüF_Nord; 20.07.2017, 06:44.
                      Hirunda male inficiste in evoltat.

                      Kommentar


                        #12
                        Lia - Like

                        Danke erstmal für die Warnung, ich hatte sie für die Woche eigentlich auch auf der Liste.
                        Aber nach dem durchlesen der Berichte muss ich sagen meiner Meinung nach hat die Dame einen an der Waffel.

                        Kommentar


                          #13
                          Lia

                          Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
                          Danke erstmal für die Warnung, ich hatte sie für die Woche eigentlich auch auf der Liste.
                          Aber nach dem durchlesen der Berichte muss ich sagen meiner Meinung nach hat die Dame einen an der Waffel.
                          Dazu muss gesagt werden das sie zZ. am anderen Ende der Republik sprich Regensburg ihre Anzeige geschaltet hat.
                          Ihre Masche ist dieselbe.............................

                          Kommentar


                            #14
                            Lia like Abzocke wieder da

                            Achtung diese Dame treibt wieder Ihr Unwesen

                            Kommentar


                              #15
                              ..und in den Foren verkehren eh nur die Stinker (O-ton Lia Like, sehr sympathisch die Lady ;)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X