Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Mini es geht bestimmt besser

    Mini ist eine zierliche schlanke Frau, mit weicher Haut und einem kleinen Busen mit sehr großen Nippeln.

    Leider entspricht der angebotene Service nicht den Text in der Ladys Anzeige. Die von mir so gewünschten und erwarteten Zungenküsse wurden nicht gewährt. Da ich sehr gepflegt bin kann es nicht an mangelnder Hygiene gelegen haben. Der versprochener Service ohne Zeitdruck, ist bei mir ebenfalls in das Gegenteil umgeschlagen. Aber der Reihe nach!

    Weil neuen Damen bin ich immer etwas vorsichtig zu habe ich zunächst 20 Minuten Service für 50 € gebucht. Den Ersatz Fuffi den ich noch in der Hosentasche hatte, um bei guten Service zu verlängern brauchte ich nicht.

    Es begann mit sehr guten Blasen. Als ich nach 3 Minuten die ersten Regungen zeigten, wurde die Muschi geschmiert und ich zum Einlochen gebeten.Als sich der gewünschte Erfolg, mein Erguss, nicht schnell genug einstellen. Ging Mini zur gekonnten Handarbeit über. So stellt sich der Erfolg nach gefühlten 5 Minuten und tatsächlichen 13 Minuten dann schließlich ein. Nachdem sie mich mit einem Papiertuch abgewischt hatte, erlosch jegliches Interesse an meiner Person.

    Sie tippelte nur noch auf ihrem Handy herum, und nahm keine weitere Notiz mehr von mir. Erst nachdem ich mich komplett angekleidet hatte brachte sie nicht zur Tür. Tschüss… Und draußen war ich!

    Fazit: Wer auf zierliche kleine Frauen und/oder große Nippel steht, der ist bei ihr richtig. Der guten Service sucht, der sollte sich bei anderen Damen umschauen.
    Tipp: Da sie offensichtlich nicht jeden Service macht den sie auch anbietet, vorher sehr genau und haarklein abstimmen was er erwartet und für welche Leistung ihr wie viel bezahlt.

    Wer guten Service sucht, der wird bestimmt bei anderen Damen auf ladies.de fündig.
    Zuletzt geändert von Geil2fuck; 18.07.2017, 00:38.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    STIFLER (18.07.2017), dillläufer (18.07.2017)
Lädt...
X