Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bremen - BUKA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - BUKA

    Hey,

    ich bin neu hier, habe aber schon seid längerer Zeit eure Beiträge Beobachtet und wollte nun meinen ersten Beitrag für euch schreiben!

    Ich hoffe für den ersten Beitrag ist er okay

    Ich war gestern Nachmittag bei Buka in der Nordstr. 363 ( da keine Ladies.de anzeige hier ein Link **blockierter Link** ) eine kleine ( ca 150cm ) süße Thai, Bilder sind aufgehübscht, aber sie sieht in real auch verdammt heiß aus!!!!!

    Zur Lokation kann ich nur sagen, die Nordstr. ist nicht für Anonymität bekannt, direkt vor der Tür eine Straßenbahnhaltestelle, und viel Verkehr
    Das Haus auch noch knall Rot

    Aber die Wohnung ist sauber und funktionell, Bad mit Dusche und frischen Handtüchern!!!

    Ich bin also rein, hab den Kurs bezahlt 80430 und bin erst mal Duschen gegangen.
    Danach machte sie sich schnell frisch.

    Dann ging es mit einer kurzen Massage los, die war okay, aber ich war ja auch nicht für eine Massage da

    Dann ging es über zu FM, das war wirklich Klasse, obwohl mit ja nich immer so der Knaller ist, dann flutschi drauf und nochmal gesagt, das diese Größe eher ungewöhnlich für sie ist (will nicht angeben, sagte sie nunmal), ich dachte sie wird vorsichtiger sein, sie sattelt auf, ich unten sie oben aber nichts da, schön bis zum Anschlag versenkt, geil!!!!!
    Dazu klasse Zungenküsse, der Wahnsinn!!!!

    Dann in Doggy gewechselt und nach kurzer Zeit war es um mich geschehen, sie war sichtlich erstaunt, und fragte direkt was los war, so groß aber so schnell bei so einer Frau, was soll ich machen.
    Sie wollte aber nich aufgeben und gab alles, nun sogar FO was soll ich sagen, sie wollte unbedingt weiter machen und mein kleiner Freund, kam wieder auf touren, worüber sie sich sehr gefreut hat, nun wieder gummiert und in Missio ging es weiter.

    Ich hab sie nun ein bisschen härter genommen, was ihr, wie es schien, sehr gut gefallen hat.
    Sie sieht einfach fantastisch aus wie ich finde...der Wahnsinn!!!!
    Immer wieder heftige Zungenküsse

    Zum Schluss noch ein bisschen Massage, dann Bad und angezogen, bisschen Smalltalk versucht, was aufgrund ihrer Sprachprobleme aber sehr schwer war ( Deutsch ist miserabel, ihr englisch ist genau so gut wie ihr Deutsch! Aber Französisch kann sie sehr gut....sowohl als auch )

    Alles in allem ein fast Perfektes Date, wenn da nicht die Sprachprobleme wären.

    Wiederholungsgefahr: 1000%

    Grüße von Mr.Love
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 23.08.2016, 09:25. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    elmexx (10.09.2017), JoeBremen (27.12.2016), gf6-freund (19.11.2016), Däne15 (02.08.2016), tigretto (30.07.2016), Rock5 (27.07.2016), dieter2811 (27.07.2016), tomfuc (27.07.2016), hornybanana (26.07.2016)

    #2
    Danke

    Leider muss ich als neuer noch ein wenig schreiben, bevor ich einen Danke Knopf drücken darf. daher auf diesem Weg mein Dank für den Bericht. Liest sich gut und macht Lust auf mehr. Berichte weiter...
    Zur Location: Ich war auch mal da bei einer Mona. Ich fand das Haus nicht so schlecht. Ist gut erreichbar. Man kann schnell durch den Eingang und ist weg von der Straße. In einem Vorraum sind dann die Klingeln. Etwas wahllos verteilt aber machbar. Treppe sehr eng und steil. Zimmer sauber. (Mona war weder besonders gut noch schlecht, daher nicht berichtenswert...)
    Buka fiel mir auch schon auf. Wenn sie jetzt sogar küsst ist sie wohl fällig...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Doktorlein (20.09.2016), dieter2811 (27.07.2016)

      #3
      Buka

      Zitat von Mr.Love Beitrag anzeigen
      ...eine kleine ( ca 150cm ) süße Thai, Bilder sind aufgehübscht, aber sie sieht in real auch verdammt heiß aus!!!!!
      Sie sieht einfach fantastisch aus wie ich finde...der Wahnsinn!!!!
      Hallo Mr.Love, schönes Erlebnis, guter Bericht.
      Wie ist denn die Einschätzung zur in der HM-Anzeige fehlenden Altersangabe und der angegebenen 70A?
      Den Fotos nach hat sie B oder sogar C-Cups.

      Kommentar


        #4
        Ich war nun auch da

        war schwierig einen Termin zu bekommen. Der Bericht scheint ihr gut zu tun. Nach meinem Update wohl erst recht. Aber sie hat es verdient.
        Zu den Fragen....
        Alter ist schwierig bei Thais zu schätzen. Ich würde Mitte bis Ende 20er sagen...
        Titten: Sind phänomenal. Stehen wie ne eins. Sehen aus wie gemacht. Hab aber nix gefühlt und keine Narbe entdeckt. Größe? Grob geschätzt 70C????
        Ansonsten gibt es einen guten Wiedererkennungswert zu den Photos. Nur hat sie einige Tattoos.
        Service: 120 4 60. Bei mir keine ZK. Aber trotzdem nett. (Vielleich bin ich zu alt?) Gutes blasen. Schön tief und liebevoll. Dann Reiter. Erst mit Schlittenfahrt. Dann Gummi montiert und eingelocht. Schön eng. Lange hält das keiner durch. Dann ne nette Massage. Für die kleine Person erstaunlich kraftvoll. Dann nochmal Verkehr. Diesmal mit Pos Wechsel Missi, Reiter, Doggie und Löffel wo ich erneut kam. Lecken war irgendwie nicht. Weiß nicht ob sie das mag. Ich lass mich gern treiben...
        Fazit: Super hübsch und nett. Guter Service. In letzter Zeit hab ich Thais für mich entdeckt. Passen einfach vom Typ her für mich. Zuletzt war ich in Delmenhorst. (Siehe Bericht in NDS). Wer war besser? Pinky überfiel mich mit ZK. Optik war besser hier. Also 1:1. Rest Identisch. Beide sehr Service orientiert und um das Wohl des Gastes bemüht. Wenn Buka mir auch noch ZK verpasst hätte hätte ich ihr wahrscheinlich nen Heiratsantrag gemacht.
        Nach dem zuletzt erlebten kann mir die RumBul Fraktion gestohlen bleiben. Entweder gleich ehrlicher D Service oder Thai. Bin immer noch geflasht. Am liebsten gleich morgen nochmal...
        Gruß
        DD

        PS:
        Bis vor 3 Tagen hatte Buka doch auch eine Ladies Anzeige. Villeicht können die Mods sie dennoch mit einbinden?!?
        Zuletzt geändert von DareDevil; 27.07.2016, 22:00.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Däne15 (02.08.2016), dieter2811 (29.07.2016), hornybanana (28.07.2016)

          #5
          Buka

          Zitat von DareDevil Beitrag anzeigen
          Nach dem zuletzt erlebten kann mir die RumBul Fraktion gestohlen bleiben.
          Neben ein paar weniger guten, hatte ich schon viele schöne Erlebnisse mit Südosteuropäerinnen.

          Aber hier geht`s ja um Buka und die Berichte bescheinigen ihr einen guten Service.
          Zitat von DareDevil Beitrag anzeigen
          Bin immer noch geflasht. Am liebsten gleich morgen nochmal...

          Kommentar


            #6
            Zitat von DareDevil Beitrag anzeigen
            Bis vor 3 Tagen hatte Buka doch auch eine Ladies Anzeige. Villeicht können die Mods sie dennoch mit einbinden?!?
            Wenn du mir einen Link schickst, gerne.
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              Danke, für eure Bewertungen

              Alter würde ich auch so Mitte ende 20 schätzen und Körbchengröße ähnlich wie mein Vorredner, schwer zu sagen ob sie echt oder gemacht sind, sind definitiv der Wahnsinn schätzungsweise 75 B

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                dieter2811 (28.07.2016)

                #8
                Link

                Jetzt ist sie in Göttingen

                Kommentar


                  #9
                  Super Entspannung durch das kleine zierliche Kraftpaket

                  Hallo, nach knapp zwei Jahren habe ich wieder Buka gefunden. Sie war damals als Pim oder Pimlek oft in Herford. Habe zufällig ihre Anzeige bei Ladies von Göttingen entdeckt. Ohne zu zögern, sagte ich mir, dass ich dahin müsse. Ihre Massagen sind zärtlich und auch kraftvoll, eine seltene Kombination. Es ist wirklich wie von einem Vorschreiber schon skizziert erstaunlich, wo das kleine Ding die Ausdauer und die Kraft herholt. Ich buchte 120460 mit Massage und GVM. Location ist in Ordnung, Bad ist sauber. Buka ist sehr nett und sofort darauf fixiert, ihren Gast eine schöne Zeit zu bescheren. Leider ist die Verständigung ein wenig schwierig, wobei sie Französisch (diesmal meine ich die Sprache) gut beherrscht. Ich kann nur gut Englisch und Spanisch. Aber irgendwie konnten wir uns auf die wichtigsten Dinge verständigen, da sie auch ein paar Brocken Englisch und Deutsch sprechen kann. Nur eine tiefer gehende Unterhaltung ist halt schwer. Schade, da sie ein wirklich sehr nette und lustige Thai Lady ist. Nach der Massage führte sie mir auch ihre anderen Französischkenntnisse vor. Beinahe wäre ich schon gekommen. Richtig geil. Also aufsatteln und ab die Missio. Doch leider streikte mein kleiner Freund dann. So ein Mist. Es lag aber an mir. Planänderung und dann ein gefühlvoller HJ mit Analmassage. Plötzlich wurde er wieder wach. Aber diesmal ließ ich es laufen. War dann okay für mich. Zum Schluss noch eine Kopfmassage und eingeschränkter Ast. Zeit wurde eingehalten, dennoch kein Zeitdruck, einfach entspannend. Wiederholungsfaktor auf jeden Fall. Leider bin ich nur sporadisch in Göttingen. Aber nach Herford kommt Buka erst einmal nicht. Schade. Dann muss ich halt wieder zusehen, dass ich nach Göttingen komme. Danke Buka!
                  Parteien sind Treffpunkte für Leute, die auf natürlichem Weg keine Freunde finden.

                  Richard Rogler

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Däne15 (08.10.2016), hornybanana (01.10.2016)

                    #10
                    Auf dem Weg zur Waterfront . . .

                    Hallo in die Runde,

                    auf dem Weg in die Waterfront wollt eich einmal Buka besuchen. Parken ist in den Nebenstraßen möglich, je nach Uhrzeit etwas schwierig. Der Eingang ist direkt an der Nordstr. sehr gut einsehbar, doch man kann schnell in den Vorflur (wie hier schon berichtet) dann stehen die Klingel zur Auswahl. Ich hatte Glück, Buka war da und hatte Zeit.
                    Sie sieht wie auf den Bildern aus, ist wirklich sehr klein aber nettes Lächeln und ich fühlte mich wohl. Bad ist winzig aber ausreichend. bett ist O.K. Buka hingegen ist der Hammer!
                    Halbe Stunde kostet € 80,- GV, FO, Massage alles dabei. Französisch fand ich sehr gut, GV auch gut, Preis ist in Ordnung bei der Leistung. Ich kann Sie auch nur empfehlen.Verständigung geht holprig aber geht für das notwendige. Geleckt werden wollte sie auch von mir nicht.

                    Von mir klar eine Empfehlung und Wiederholungsgefahr :)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      tomfuc (17.01.2017), Frageo (17.01.2017)

                      #11
                      Bremen - BUKA

                      Ich habe Buka am Samstag besucht und wurde ganz und gar nicht enttäuscht. Das Haus ist direkt an einer Hauptstraße und parken ist in den Seitenstraßen möglich. Ich also rein und geklingelt. Sie öffnete mir die Tür und haben dann alles technische besprochen. Erster Eindruck war , das es sich nicht um die aktuellsten Bilder handelt, was aber nicht all zu tragisch ist, den sie sieht super aus. Bei ihren Brüsten hat sie etwas nachgeholfen aber nicht zu übertrieben so das sie immer noch sanft sind.

                      So jetzt war abgemacht 50420 und erstmal sauber machen. Die Räumlichkeiten sind sauber und ordentlich.

                      Als ich wieder kam verschwand sie um sich frisch zu machen. 2 Minuten später war sie wieder im zimmer mit einem Handtuch herum als sie es fallen ließ , war ich hin und weg. Ein paar Tattoos und alles in der richtigen Gegenden und nicht übertrieben. Ich lag mich aufs Bett und sie fing an mich überall zu streicheln und so tat ich. Überhaupt keine berührungsängste und voll bei der Sache (kennt man(n) bei anderen Damen leider anders) und nach kurzer Zeit ging es zum französisch über und mein gott , sie versteht ihr Handwerk! Die beste die ich je erlebt habe.

                      Nach 5 minuten konnte ich kaum noch erwarten und ich war an der Reihe es ihr zu erwidern und ich begab mich in ihre südliche Region. Ein Nassgebiet wie ich es noch nie erlebt habe, sie war richtig bei der Sache.

                      Also ging es jetzt richtig zur Sache und ich muss sagen selten eine Dame besucht, die ich als Meisterin ihres Handwerker bezeichnen konnte. Alle Stellungen durchgekommen und etwas über die ausgemacht 20 Minuten gekommen. Aber kein Gedränge oder genörgel, sondern ein "Och nein schade das schon vorbei ist"

                      Fazit : Hätte ich nicht einen Termin gehabt wäre ich länger geblieben, viel länger!!!

                      Hier ist ein Wiederholungsfall 110% angesagt. Und nächstes mal werde ich mehr Zeit mitbringen denn es lohnt sich.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Commander (19.07.2017), Ollyr (18.07.2017), DareDevil (18.07.2017), riixxoss (18.07.2017), dieter2811 (18.07.2017)

                        #12
                        Schon mal

                        Da gabs doch schon mal nen Beitrag. Ich hab auch schon berichtet. Seither einige Male da gewesen. War immer zufrieden. Zuletzt auch mal mit Anal. War auch geil. Schien ihr zu gefallen. Hatte sie mich sogar mal drauf hingewiesen. Rieb sich dabei ihre Perle. Schien sie echt an zu machen.
                        Immer gern mal wieder. Ich mag sie.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Ollyr (18.07.2017)

                          #13
                          Die Bremer Threads habe ich nun mal vereint.

                          sexboy
                          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                          Kommentar


                            #14
                            Buka - ein prima Date

                            Nach meinem doch sehr ernüchternden Erlebnis bei Tina in der Woche https://www.ladies-forum.de/showthre...deter-Reinfall war ich am Wochenende doch etwas "geladen". Da ich aber im Bremer Raum unterwegs war wollte ich dieses mal eher auf die sichere Seite wechseln und habe mir einige Kandidatinnen schon etwas genauer betrachtet. Meine Wahl viel dann also auf Buka - und ich sollte nicht enttäuscht werden. Im großen und ganzen kann ich die vorhergehenden guten Berichte bestätigen.

                            Am Sonntag angerufen und einen Termin für den Abend abgemacht. Die Verständigung war OK, ihr deutsch ist dafür ganz ausreichend, ansonsten klappt es auf englisch auch prima. Ich hatte mich dann für die längere Variant von 120460 entschieden um noch in Ruhe eine Massage mit genießen zu können.

                            Pünktlich dort gewesen wurde mir von der (im wahrsten Sinne) kleinen auch gleich mit einem strahlenden Lächeln geöffnet und die erste Anspannung verflog sofort. Sie versicherte sich dann erst einmal ob ich auch wirklich ihr Termin war. Finde ich immer super, zeigt einem irgendwie dass die Dame schon da einen gewissen Service-Gedanken hat. Telefon und Klingel wurden dann ausgestellt um Ruhe zu haben - noch ein Pluspunkt - und wir begannen eine kurze und angenehme Unterhaltung wobei auch die Bezahlung erfolgte. Die Bilder sind ganz zutreffend mit den "üblichen" Abweichungen halt die aber nicht aus dem Rahmen fallen. Sie ist irgendwas zwischen 1,50-1,60m groß und vom Alter her bei Mitte bis Ende 20.

                            Mir wurden dann Getränk und Dusche angeboten, was ich gerne in Anspruch nahm. Mit dem Handtuch um die Hüften aus der Dusche raus und zurück im VZ stand sie dann dort, ebenfalls nur noch mit einem Handtuch um. Das aber nicht mehr lange, und so lagen sehr schnell zwei Handtücher auf dem Boden. Mit zarten Händen und sanften Berührungen wurde ich dann Richtung Bett geleitet und konnte es mir dort neben ihr erst einmal gemütlich machen in dem wir ein wenig kuschelten und uns warm streichelten.

                            Das ging dann von ihr fließend in den Beginn einer Massage über, die ich sehr gut genießen konnte dank des Spiegel neben dem Bett - ein seeeeehr netter Anblick.
                            Massage startete traditionell und ging dann irgendwann in B2B über - ein Hammer-Gefühl, selbst als ich noch auf dem Bauch lag. Das war schwer genug, denn der kleine wurde so sehr eingebunden dass er schon verdammt schnell eine dicke Kuhle in die Matratze drückte!

                            Nach dem Rücken, Nacken, Beine und Po nun schon ihre Zärtlichkeiten abbekommen hatte, "durfte" ich mich umdrehen. Das B2B ging unvermindert weiter. Dabei fing sie dann an meine Brustwarzen zu lecken und daran zu knabbern - grrrrr, Gänsehaut-Gefühl! - und auch die ersten Küsse wurden getauscht.
                            Am Anfang nur sachte und zart die sich im weiteren Verlauf am Ende hin bis zu tief und fordernd steigerten. Oh, Mann, da weiß jemand aber ganz genau wie man die Spannung gut aufbauen kann indem sie immer wieder mal nach unten gewandert ist und der kleine dabei ein paar mal ein schönes spanisch genießen konnte.
                            Irgendwie hatte sie es dann bei ihren "Reisen" sogar noch geschafft den kleinen zu verpacken und nach einer gefühlt wundervoll-ewig dauernden französisch-Einlage fing sie wieder an sich langsam "hochzuarbeiten". Unter schönen Küssen konnte der kleine dann mit der Zeit fast wie von selbst in sie hinein gleiten - Wahnsinn.
                            Und wie bei allem andern auch fing das reiten sehr langsam an, erst nur ein paar kurze, kleine Bewegungen von ihr die sich langsam aber sicher immer weiter aufbauten, dabei der Anblick und das Gefühl dieses wundervollen Körpers...

                            Nach einiger Zeit wurde sie wieder etwas langsamer - was mir ganz gut tat, denn sonst hätte ich sie darum gebeten Um ihr eine kleine Pause zu gönnen bat ich dann zur Missio,aber nicht ohne mich noch ein wenig für das schöne französisch zu revanchieren. Ganz abgeneigt kann sie dem nicht gewesen sein, nach kurzer Zeit fing sie merklich an zu zittern und drückte mir ihr Becken noch weiter entgegen.

                            Ein paar Varianten der Missio später ging es dann zum Doggy und damit ins Finale über. Dabei ist sie in jeder Position immer gut mitgegangen, ob langsam oder schnell und hart, hat immer gut dagegen gehalten und nie zurück gezogen. Das gleiche galt dann auch für den Abschluss, da durfte ich schön lange auszucken, kein schnelles rausziehen, dann eine langsame und gefühlvolle Reinigung und kein grobes abgerubbel - ein Traumfinale!

                            Vor und nach dem Duschgang gab es dann noch ein wenig AST - kein Literaturkränzchen, aber für eine nette, lockere Unterhaltung hat es noch gereicht. Dann noch zur Tür begleitet und mit Küsschen verabschiedet worden.

                            Von der Zeit her kam nie eine Hektik auf, wurde sogar leicht überschritten und am Ende konnte ich auf ein sehr schönes Date zurück blicken.

                            Für mich ist sie ganz klar empfehlenswert, würde ich jederzeit wieder Besuchen.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              arctic (14.09.2017), schleckilecki (12.09.2017), brinkumer (11.09.2017), Frageo (10.09.2017), tomfuc (10.09.2017), Commander (09.09.2017), Ollyr (09.09.2017)

                              #15
                              Buka in der Norderstraße

                              Moin in die Runde,
                              hatte vorgestern Zeit durch einen weggefallenen Termin in der Überseestadt und deshalb mal geguckt was hier so geht. Bukas Anzeige hat mich angesprochen, fix angerufen. Sie war frei, vielleicht noch etwas müde abe hat mich herzlich ermuntert sie zu besuchen. Also hin, parken war kein Problem. Es öffnete ein kleine Thai, ca 35 Jahre und recht ansprechend. Freundlicher Empfang in der sauberen Wohnung, Geldübergabe und ab ins Bad. Auch hier alles sauber und ordentlich, das hat man gern. Nach mir ist Buka fix ins Bad und dann ging's auf die Spielwiese. Sie wirklich knapp 150cm klein deshalb ist die Oberweite immer schwer zu schätzen - auf jedenfall gut gemachte Sillis die angenehm in der Hand liegen und auf die sie auch recht stolz ist. Eine angenehme Massage die ins französisch wechselte, selbst die bei Thais eher seltenen ZKs waren drin. 69 ist nicht so ihr Ding macht aber auch nix. Lies sich ausgiebig durcharbeiten, doggy haben ihr LEICHTE Klappse auf den schönen Hintern und hair pulling gut gefallen. Danach noch eine kleine Kopfmassage von der Süßen und angenehmes AST.

                              Fazit: Eine klare Empfehlung, nette Thai-MILF mit geilem Körper, sehr gutem Service zu moderaten Preisen!
                              Ich gehe auf jeden Fall wieder hin!

                              Bis demnächst!

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Frageo (14.09.2017), schleckilecki (14.09.2017), arctic (14.09.2017)
                              Lädt...
                              X