Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anna - in K1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna - in K1

    Moin Zusammen,
    war wieder mal auf de Piste, und will mal kurz darüber berichten.
    Ich hatte Anna gestern kurz angerufen und nach ihrem Service und nach den Preisen gefragt.
    Preise 50420, 70430 und 120460 mit Zungenküssen und ein bisschen fingern. Übrigens spricht sie
    ein bisschen deutsch und wenn langsam spricht versteht sie alles, ansonsten englisch, und na ist klar
    auch französisch. Und sie ist super nett, freundlich und auch lustig am Telefon.
    Heute ein bisschen früher wie geplant, in der nähe einen Parkplatz gefunden. Kurz angerufen, und ich
    konnte gleich durchstarten. Adresse K1 ist als "naja" bekannt, trotzdem finden immer wieder nette, gute
    SDL den Weg hier hin. Gleich im EG hat sie ihr Zimmer. Also geklingelt, schnell geht die Tür auf und eine
    große, schlanke Lady öffnet lächelt die Tür. Auf Zimmer, Bad angeboten bekommen, ist für K1 Verhältnisse
    okay. Dann auf´s Zimmer sie liegt schon noch bekleidet auf dem Bett und wartet. Ich mich daneben gelegt, und erstmal ein paar ZK bekommen, die richtig welche waren. Gefummelt, und langsam mal einen Finger zwischen ihren Schenkeln versenkt, ohne murren. Dann Klamotten ausgezogen und erstmal in die 69, und geleckt was die Muschi hält, sie quittiert dies mit gefühlvollem Stöhnen. Mein Schwanz bekommt eine schöne französischLektion, schön tief und mit Zungenschlag, EL. Irgend wann wollten wir beide nur f...en.

    Sie aufgesattelt, schön die Titten geknetet, dann Missio mit und ohne angezogene Beine, dann Doggy,
    und am Schluss schön von der Seite meinen Schwanz in ihr versenkt, bis ich die volle Ladung in den Arbeitsanzug gejubelt habe. Konnte schön auszittern, wurde von ihr gesäubert. Und anschließend ein
    tollen und netten AST, mit einen sehr, sehr netten Lady die wie ich fand ihren Job gerne macht, und auch
    Spaß dabei hat. Was Man(n) auch beim GV mit ihr merkt.
    Bleibt nur eine Woche, werkelt sonst mehr in PB, ob sie wieder kommt, entscheidet sie wenn sie was
    "Besseres" findet.
    Ich ziehe aus dem Besuch eine sehr positive Bilanz, bei einer sehr netten und lustigen SDL.
    Werde ihr auf jeden Fall einen 2. Besuch abstatten.

    Danke Anna, ich besuche dich wieder!!


    Gruß
    hb

    #2
    Wo ist sie hin

    Hallo zusammen,
    hat irgend Jemand, mal was von ihr gehört oder weiß wo sie ist. Sie wollte eigentlich wieder nach KS
    kommen?.
    Sie war eine absolute Empfehlung wert.

    Gruß
    hb

    Kommentar


      #3
      Gelegendlich auch in Bremerhaven bei den x-Ladies

      https://beta.ladies.de/sex-anzeigen/...ladies-9010262
      Zuletzt geändert von Däne15; 10.01.2019, 08:42. Grund: ergänzt

      Kommentar

      Lädt...
      X