Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Solms - Albshausen - Larissa aus Argentinien

    Hallo,

    dann will ich auch mal meinen ersten Bericht veröffentlichen nachdem ich bisher immer aus Euren Berichten Nutzen gezogen und vermutlich einiges an Euronen gespart habe.

    Ich war heute bei Larissa in Solms-Albshausen. Die Immobilie macht einen ordentlichen Eindruck. Gut zu finden, Parkplätze vorhanden, diskret (am Ende des Ortes) und mit einer hohen Hecke umgeben sowie einen allgemein sauberen Eindruck im Inneren (bin jedoch auch nicht mit den weißen Handschuhen über die Türrahmen gefahren...). Die Videoüberwachung ist zahlreich vorhanden aber das stört mich wenig (nutzt ja auch der Sicherheit der Mitarbeiterschaft).


    Ohne Termin vorbeigeschaut und nach dem Klingeln kam schon ein freundliches "Moment" mit spanischem Akzent. Ich nehme ihr ab, dass Espagnol auch ihre Muttersprache ist. Larissa öffnete mir in einem Bikini und Lächeln.

    Leider spricht sie nur ein wenig Deutsch und Englisch anscheinend garnicht (nunja, ich bin ja auch nicht gekommen um über Quantenphysik mir ihr zu sprechen). Ich sage mal so: wir konnten uns auf das Wesentliche verständigen.

    Beim ersten Besuch wähle ich i.d.R. die Minimalzeit um den evtl. eintretenden Verlust auf das Nötigste zu beschränken. Dies war bei ihr 80€ / 30 Min. Die Stunde hätte glaube 130€ gekostet (bin mir aber nicht mehr ganz sicher). Dabei war dann alles außer AV (sagte sie), nach extraordinären Sachen habe ich aber auch nicht gefragt.

    Vorher konnte ich noch einmal die Dusche (inkl. Mundwässerchen) besuchen und als ich zurück kam ging es dann auch los. Man merkt schon, dass Larissa Fuego im Blut hat. Aus den Boxen ertönte spanische Popmusik und sie bewegte sich auch andauernd rhythmisch dazu. Wie im Urlaub am Strand halt. Fand es nicht störend sondern angenehm.

    Vom reinen Body her ist Larissa gepflegt und angenehm zu berühren. Kein rumgezicke und auch sonst keine Stellen bei denen ich sagen würde "such dir lieber einen anderen Job, Mädel". Die Bilder geben die Realität wieder.

    Zur eigentlichen Tätigkeit in der Arena möchte ich nicht allzuviel erzählen. Sie hatte jedoch nichts versprochen was sie nicht einhielt und hatte auch sonst keine Berührungsängste (hab mich aber auch wie ein normaler Mitteleuropäer verhalten...). Da ich voll im Saft stand, kam ich schließlich doch recht rasch und Larissa macht mich noch ein wenig sauber. Anschließend gab es noch eine Massage (mit gewissem physioterapeutischem Einsatz, reine Kuschelmassage sieht anders aus).

    Anschließend durfte ich nochmal Duschen und wir verabschiedeten uns noch mit einem Küsschen.

    Fazit: Ich bereue nix.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tomfuc (18.07.2017)
Lädt...
X