Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Peine - Katharina, In dem Zustand nicht zu Empfehlen........

    Gestern gegen Abend angerufen und gefragt wo man sie besuchen kann und wie viel 30 Minuten kosten!
    Die 1. Antwort war: Sie ist in einem Hotelzimmer und nur mit Termin ab 20 Uhr und 30450. Ich ok und erst mal wieder aufgelegt. Am späteren Abend doch noch mal angerufen und für 23 Uhr nen Termin gemacht. Sollte zum Hotel fahren und wieder anrufen.Gesagt getan,dann ab ins Hotel und zu Ihr ins Zimmer. Geklopf und mir wurde gleich aufgemacht und einer sympathisch aussehenden jungen Frau. Es waren 2 Frauen da und die eine Verabschiedete sich gerade von Ihr (wahrscheinlich beste Freundin) und meinte sie würde unten waren. So,Tür wieder zu und ich im Zimmer. 50 Euronen wechselten den Besitzer. Dann fing es an..... Sie zog sich fast ganz aus,deswegen nur fast weil sie die Bandage und die Hose darunter am rechten Bein an ließ. Ich dachte mit( wie soll das denn jetzt werden?) Naja,wollte das beste irgendwie daraus machen. Auf Bett gelegt und dann fing sie mit Handarbeit an,statt mit schönem Blasen. Da ich doch ziemlichen druck in der Leistengegend verspürte,dauerte es nicht lange und er meldete sich wie ein Soldat stramm zur Stelle. Danach ging es in eine so unbequeme Position wo ich meinen strammen Soldaten zwar bis zum Anschlag in die Höle einfahren konnte,aber es mich eine menge Kraft kostete die zu halten. Nach einiger Zeit einigten wie uns auf Handbetrieb,aber da was es schon zu spät. Der stramme Soldat sackte langsam,aber sich in sich zusammen und verweigerte den Dienst. Also abgebrochen,Klamotten angezogen und trotzdem noch nen kleinen Schwatz nebenbei gehabt und es hatte sich heraus gestellt: Sie ist aus nem Fenster gefallen,hat sich einen Oberschenkel Bruch zu gezogen und wurde auch schon in BS operiert. Danach war mir so einiges klar,aber ich würde es auf ne B-Probe drauf ankommen lassen,wenn alles verheilt ist.Deswegen kann ich Sie euch für´s erste nicht Empfehlen.

    Mein Fazit: Lieber gründlich Nachdenken und nicht gleich das Blut in den Soldaten leiten........
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DoktorMambo (13.09.2018), Didi_BS (18.07.2017), SledgeHammer (18.07.2017)

    #2
    Soll sich krankschreiben lassen, die Gute.

    Kommentar


      #3
      Preise

      Die Inflation scheint bei ihr schnell und heftig zuzuschlagen. Jetzt verlangt sie 75430 und 150460.
      Da passe ich dann mal...

      Kommentar


        #4
        Das war Dienstag.....

        ...noch nicht der Fall. Da wollte sie noch 100 für 60....

        Kommentar


          #5
          Freitag

          Freitag Mittag wollte sie dann meine genannten Preise und ich fragte an für den einfachen Service...
          Wo das hinführen soll ist nicht nachzuvollziehen.
          Ich zahle diese Preise definetiv Nicht!

          Kommentar


            #6
            Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
            Soll sich krankschreiben lassen, die Gute.
            Oder, soll das der Krankenzuschlag sein?...lol

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              MikeMike (14.02.2018), Didi_BS (29.07.2017)
            Lädt...
            X