Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn (nähe WOB) - Elis - super nett!!!

    Liebe Gemeinde,

    habe heute Vormittag die liebe Elis besucht und ich muss sagen: es war ein Genuss!

    Zugegeben: die Bilder sind nicht die neuesten. Sie ist schon ein wenig fülliger geworden mit der Zeit, hat aber immer noch eine super schöne Figur und zwei schöne, weiche Naturbrüste.

    Elis ist sehr offenherzig, sympathisch und ausgesprochen freundlich. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden.

    Ausgemacht hatten wir eine halbe Stunde für 70 Euro. Ich habe keinen Cent bereut!

    Sie begann mit sehr zärtlichen Streicheleinheiten. Ihre Hände und ihre Brüste wanderten über meinen Körper und ich habe es sehr genossen.
    Dann wollte ich ganz gerne auch sie noch ein wenig verwöhnen, aber sie bat mich damit noch ein wenig zu warten. Sie ölte ihre Hände ein und gönnte meinen Kronjuwelen und meinem Ständer eine weitere zärtliche Massage. Ich war schon ganz selig!
    Als ich ihr rückmeldete, wie sehr mir das alles gefiel, eröffnete sie mir, dass sie eine gelernte und professionelle Masseurin wäre. Da wurde mir so einiges klar! Sie bietet übrigens auch erotische Massagen mit Happy End an. Das gönne ich mir sicher auch einmal bei ihr.

    Aber heute ging es dann doch im Normalgang weiter.
    Das folgende gesetzeskonforme Französisch gehört schon in die erste Liga. Ich musste sie bremsen, damit es nichg gleich zu Ende ging mit mir. Dan in der Missi stöhnte sie auf eine deutliche aber nicht aufdringliche Weise. War sicher geschauspielert, aber sehr gut gemacht.
    Sie ging wirklich gut mit und ich habe es in ruhigem Tempo und mit viel Genuss auch dann zu Ende gebracht. Es war insgesamt eine ausgesproche zärtliche Nummer!

    Elis spricht ein hervorragendes Deutsch und wir haben uns im Anschluss noch eine ganze Weile gut unterhalten. Die Gute ist wirklich eine klasse Frau!

    Ich weiß nicht, ob sie die Richtige ist für Leute, die auf Hardcoresex stehen. Aber wer es sanft und zärtlich mag und wer selbst angenehm und freundlich ist, dem eröffnet sie mit Sicherheit ein kleines Paradies!

    Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen!

    Liebe Elis, falls Du dies liest: vielen Dank für die schöne Zeit mit Dir! Wir sehen uns wieder!

    Straniero
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Magdebär (21.12.2017), Diecky (16.12.2017), robbe05 (15.12.2017), Hoppemann-K (17.09.2017), winnyboy_lover (21.07.2017), mitderweichenzunge (19.07.2017), Jan4455 (19.07.2017)

    #2
    Moin Straniero,
    Sieht sie denn noch halbwegs so aus wie auf den Fotos denn da sieht sie ja sehr niedlich aus.
    Auf welches Alter würdest du sie schätzen ?
    Grüße Brösel

    Kommentar


      #3
      @ Broesel,
      das Alter finde ich mit 27 durchaus realistisch angegeben. Sie sieht sehr gut aus und ist eine ganz liebe!

      Kommentar


        #4
        Gifhorn (nähe WOB) - 1.Mal* Elis 27J.* Sexengel

        Habe die Dame am Dienstag besucht und war mehr als freudig überrascht. Denn was in anderen Berichten schon stand traf auch wirklich immer noch zu. Begonnen mit gegenseitigem streicheln und heissen Zungenküssen. Anfassen überall erlaubt. Auf dem Bett angekommen Conti drüber und wurde ich dann mehr als geil geblasen. Ohne jeden Handeinsatz. Teilweise hat sie sich mit den Händen nur auf dem Bett abgestützt und so tief genommen das ich fast verrückt geworden bin und sie schon bremsen musste. Hat auch mit ihren Titten schön an meinem schwanz gespielt. Diese hängen ein bißchen, aber trotzdem sehr geil zu bespielen. Beim blasen ist sie meiner Meinung nach selbst richtig feucht geworden so wie ich das beim Fingern spüren konnte. Ich war dann so geil das sie aufsattelte und mich dann in den Wahnsinn geritten hat. Hat dann auch nicht mehr lange gedauert bis der Conti gefüllt wurde. Danach noch eine schöne Massage bekommen was sie auch wirklich gut drauf hat. Preis war 80430. Optik top, wobei ich denke ein paar Jahre mehr sind es schon. Tippe auf 33. Leider vergessen zu fragen. Ein leichter Bauchansatz ist auch da, was mir persönlich aber gut gefallen hat. Wiederholungsgefahr für mich bei 100%. Denke werde am Samstag nochmal mein Glück versuchen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Martin155 (15.12.2017), Diecky (14.12.2017)

          #5
          Zitat von boomer007 Beitrag anzeigen
          Denn was in anderen Berichten schon stand traf auch wirklich immer noch zu.
          Vielen Dank für den schönen Bericht. Aber es wäre sicherlich sinnvoll gewesen, den dann auch dort (z.B. hier) anzuängen. Jetzt muss wieder einer der armen Mods ran und zusammen zu führen, was zusammen gehört...
          Zuletzt geändert von TüF_Nord; 14.12.2017, 13:15.
          Hirunda male inficiste in evoltat.

          Kommentar


            #6
            Mahlzeit,

            die Themen wurden zusammen geführt.

            VG Bastian
            Moderator

            Kommentar


              #7
              ;-)

              Wie ist ihre Pussy ?

              Kommentar


                #8
                Die ist schön eng und feucht gewesen

                Kommentar


                  #9
                  Elis - Massage Geheimtipp!

                  Heute habe ich zum zweiten Mal die gute Elis besucht. Und es hat sich wieder wirklich gelohnt.

                  Ich hatte mir eine erotische Massage mit GV als Abschluss gewünscht. Für eine Stunde habe ich 150 € bezahlt. Das ist schon ein wenig happig, aber ich habe es nicht bereut.

                  Die Massage war großartig! Von Kopf bis Fuß und Body2body gab es auch reichlich. Ich habe es absolut genossen. Sie hat es perfekt drauf einen ziemlich lange in der Schwebe zu halten. Zusammen mit ihrer absolut sympathischen Art, hat sie heute den Sprung auf Platz 1 der Massagequeens geschafft.

                  Leider ging mir beim GV die Puste aus und so kam ich in den Genuss eines perfekten französisch Abschlusses.

                  Elis, danke für die schöne Zeit. Wenn Du wieder in GF bist, dann sehen wir uns wieder!

                  Liebe Grüße

                  Straniero

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X