Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uelzen - GEILES AV - L*DER JESSIKA 21J.

    Jessika war leider mal wieder nicht so toll . Sie macht viele Versprechungen, die sie nicht halten will. Verbrannt habe ich meinen Fuffi für ne halbe Stunde nur halb ;)
    Nach der Geldübergabe ging es gleich auf´s Bett,ohne das sie mir ein Bad anbot...dann habe ich immer schon Angst das sie sich auch nicht gut wäscht ...Sie fing gleich an zu blasen und ließ bloß kein GF Feeling aufkommen . Sie hockte sich auch so neben mich das ich nicht wirklich was abgreifen konnte. Und bließ auch nur ein paar Minuten, wenn überhaupt . Aufsatteln wollte sie nicht , also ging es in die Missio . Und ungelogen, ich habe ihn gerade reingesteckt , da meinte sie die Zeit wäre gleich um und ob ich nicht schon "spritzen" kann ...tze..."die Zeit ist noch lange nicht um " sagte ich ihr und fickte sie freundlich weiter...aber sie brabbelte es in einer Tour immer wieder runter , das es mir echt verging ! Und ständig nannte sie mich total unerotisch "Schatzi" dazu ...das machte die Sache auch nicht besser . Nach insgesamt knappen 10 Minuten , habe ich sie nur noch mit nem halbharten gefickt , weil mich das echt nervte das sie ständig meinte die Zeit wäre um und was zusätzlich noch sehr schlimm war, sie roch nicht gut , als ich sie nahm kam ein merkwürdiger Geruch hoch ...um noch irgendwas zu retten zog ich ihn raus und begann ihn mir an ihren kleinen Titten zu wichsen, was sie auch nur gerade so mitmachte ....
    Ich habe auf die Uhr geschaut und war nach genau 19 Minuten nach dem Anruf,ob sie da sei, wieder in meinem Auto .
    Die Fotos stimmen, abgesehen von der Frisur , sie ist vorher und nachher sehr freundlich und will sogar das man wieder kommt ...
    Ich werde wohl besser nicht mehr zu ihr gehen....aber vielleicht macht ihr ja bessere Erfahrungen ;)

    #2
    Helmstedt - geiles AV-L*DER Lusie 21 Warnung !

    Vorsicht !!! Auf den ersten Blick ein echt süsses Mädchen, allerdings schon nachh der Geldübergabe schwand die Aussicht auf die Einhaltung der von Ihr angepriesenen Leistungen. Bevor ich ganz ausgezogen war lag Sie schon auf dem Bett mit dem fertig ausgepackten Kondom welches Sie mir sogleich überstülpte. Nun fing Sie an zu Blasen---Hammer ! Ich habe in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt wie schnell man den Kopf hoch und runter heben kann. Auf meine Frage ob sie es eilig habe entgegnete Sie mir "ich bin müde". Nach geschätzen 2 Minuten hektischen rumgenuckele und gewichse die Aufforderung aufzusteigen. Keine Spur mehr von dem versprochenen beidseitigem Französisch. Gott sei Dank; Beim einlochen stieg mir ein Bestialischer Gestank in die Nase. Also versucht zu poppen ohne Luft zu holen. Meiner Bitte nach Stellungswechsel ist Sie nachgekommen, also von hinten, aber der Gestank wurde nur noch schlimmer. Nach 5 Minuten dann Fertig , konnte Ihr wohl nicht schnell genug gehen, hielt mir gleich meine Schuhe entgegen. Während ich mich versuchte dann anzuziehenversuchte Sie mich noch nach Frau und Kindern auszuhorchen Halb angezogen verliess ich dann das Etablissement.
    Fazit : Nie wieder " Für gutes Geld ein verdammt mieser Service. In dem Metier darf man doch eigentlich wenigstens ein mindestmaß an Körperhygienen erwarten.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Zapfen (22.09.2021), hammerhart (12.08.2017)

      #3
      Hättest vielleicht vorher etwas stöbern sollen,dann hättest dir den Geruch erspart.
      Siehe ihr Bericht aus Uelzen.
      Sorry wenn ich keinen Link mitschicken,aber über Smartphone blöd und umständlich

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Einlocher (26.12.2019)

        #4
        Danke trotzdem ! Ja schneller kann man keine Kohle verbrennen !

        Kommentar


          #5
          Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
          Sorry wenn ich keinen Link mitschicken,aber über Smartphone blöd und umständlich
          Am PC ganz einfach:
          https://www.ladies-forum.de/showthre...ER-JESSIKA-21J
          Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

          Kommentar


            #6
            Na ja Problem ist doch dass die Suche nicht funktionieren wird wenn die Tante den Namen ändert; Peine = Jessika, Helmstedt = Lusie

            Kommentar


              #7
              Das stimmt. Oft vergessen sie aber, die Telefonnummer zu ändern.
              Zuletzt geändert von mea culpa; 13.08.2017, 11:34.
              Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

              Kommentar


                #8
                Göttingen - geiles AV-L*DER Lusie 21 - ABZOCKE

                Ich war gestern bei Lusie. Die Bilder und die Beschreibung treffen zu.
                Ich fragte nach ihren Preisen. Sie sagte: "Halbe Stunde 50€, eine Stunde 100€." Und erzählte dann, dass bei den 100€ alles dabei sei: Französisch, Verkehr, AV, NS, also alles, was sie im Angebot hat.
                Ich wählte die eine Stunde und gab ihr zwei Fuffies. Sie meinte:"Komm, gib noch einen!" Ich dachte, ich hätte mich vielleicht verhört, und fragte nach. "Gib noch einen!", wiederholte sie.
                Da hab ich ihr die beiden Fuffies aus der Hand gerissen und bin gegangen. Die Scheine haben es zum Glück überstanden.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  robbe05 (16.10.2022), Zapfen (22.09.2021), Decius77 (08.08.2021), white.buffalo (19.09.2017), winnyboy_lover (19.09.2017), rasufa (18.09.2017), Pandab@r (18.09.2017)

                  #9
                  Goldrichtig und klasse reagiert

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Paquito Beitrag anzeigen
                    .....Sie meinte:"Komm, gib noch einen!" Ich dachte, ich hätte mich vielleicht verhört, und fragte nach. "Gib noch einen!", wiederholte sie......
                    ach, sowas gibs immer noch Aber Klasse reagiert, hätte ich genauso gemacht
                    Gruß
                    WBL

                    Kommentar


                      #11
                      Göttingen - AV-L*DER LUSIE 21J.

                      Wer Lust auf einen harten Skinny Body hat wird hier fündig. Kleine Handvoll straffe Brüste knackiger Arsch.
                      Bilder sind aktuell und entsprechen der Realität. Nr6 trifft ihr Gesicht am besten.
                      Ihr Teint ist sogar noch schöner dunkler als auf den Bildern. Ukraine hmm kann sein? Erdkunde haben manche echt ne glatte 6 was hier manchmal so angebeten wird.
                      Wenn "UdSSR" dann ich würde sie noch südlicher einschätzen eher Raum Kaspisches Meer
                      Aufrufen tut sie 60430 oder 120460
                      Der Service und Umfang war völlig ok. Anfangs war sie etwas kühl taute dann aber auf. Ingesamt nette Dame.
                      Ist schon spät daher kurz und bündig. Achja Ihre Mitbewohnerin ist Pamela.

                      Kommentar


                        #12
                        lusie

                        Gleiches Forum in 2017 und gleiches Startbild:

                        https://www.ladies-forum.de/showthre...ie-21-Warnung-!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          dertüfprüfer (27.03.2018)

                          #13
                          Lerneffekt dank Forum?

                          Zitat von Einlocher Beitrag anzeigen
                          Gleiches Forum in 2017 und gleiches Startbild:

                          https://www.ladies-forum.de/showthre...ie-21-Warnung-!
                          Dann hat Sie die Nummer gewechselt ok danke.Manchmal schlupft ne SDL auch durch die Rasterfahndung.
                          So ich ja wirklich Glück ...keine Gerüchsbildung.
                          Sie betonte, dass sie frisch untenrum wäre. Jetzt weiss ich auch, warum Sie das extra erwähnte. Ich gehe jedenfalls selbstverständlich davon aus. Naja und kobern wollte Sie schon anfangs ein wenig aber nicht so extrem wie im Post. Vielleicht dank der Berichte doch Lerneffekt eingesetzt wir werden sehen.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X