Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau - Haus 23 - *NEU*Anfängerin 20 J. ZK Frz inkl.30 od.60min.

    Hallo ,
    Ich hatte etwas Tagesfreizeit und dadurch war ein Besuch im H23 angesagt.Erstmal ein Gespräch mit der Hausdame geführt damit sie mir die richtige Girlsparade zusammen stellen kann.
    Es kamen ca.8~10 unterschiedliche Girls so das für ziemlich jede Geschmacksrichtung etwas dabei ist.
    Ich entschied mich für Joy, sie wirkt jung, und wird auf den Fotos gut wiedergegeben.
    Aufgerufen hatte ich eine Stunde GF6. Zeit genug um sich kennen zu lernen und Spaß zu haben.
    Nun war die Waschung angesagt.
    Im Zimmer gab es ein Getränk und mit zärtlichen ZK ging es los. Sie hat keinerlei Berührungsängste und ließ sich fallen. Ich konnte sie verwöhnen was sie sichtbar,spürbar und hörbar genoss. Das hat uns beiden schon viel Spaß gemacht und ich stellte früh fest das es zwischen uns passt.
    Nachdem sie zuckend abging bekam ich ein Tuch zum säubern und es kam der 2te Akt. Ich lies mich fallen und wurde unbeschreiblich verwöhnt, das hätte ich diesen jungen Girl nicht zugetraut. Sie geht überall gut mit und die Session läuft wie eine schöne erotische Reise ab. Ich kam auf dem Höhepunkt der Lust und war vollkommen zufrieden.
    Danach bekam ich eine Massage und ein tolles AST womit mich Joy wiederum überraschte. Es war vom Anfang bis zum Ende auf hohen Niveau.
    Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bigffm (12.08.2017), Snoopx6 (23.07.2017), neuland (19.07.2017), Die_Happy (19.07.2017)

    #2
    Man muss trotzdem sagen, dass Joy nichts mit einer Philipina zu tun hat, letztes Jahr als Japanerin beworben wurde sondern osteuropäischer Herkunft ist...

    Kommentar


      #3
      Zitat von imported_mrutt Beitrag anzeigen
      Man muss trotzdem sagen, dass Joy nichts mit einer Philipina zu tun hat, letztes Jahr als Japanerin beworben wurde sondern osteuropäischer Herkunft ist...
      Die "Länderangaben" stimmen bei vielen SDL nicht (kann man ja im AST herausfinden), das gibt's nicht nur im Haus 23 sondern "flächendeckend". z.B. schon viele Japanerinnen gesucht, aber nur Chinesinnen gefunden.
      Aber mir ist das sowohl völlig egal als auch völlig bewusst, ich will doch nicht den Pass sehen, sondern was Schönes...
      Dum vivamus edimus et biberimus

      Kommentar


        #4
        Zitat von Burgherr Beitrag anzeigen
        Die "Länderangaben" stimmen bei vielen SDL nicht (kann man ja im AST herausfinden), das gibt's nicht nur im Haus 23 sondern "flächendeckend". z.B. schon viele Japanerinnen gesucht, aber nur Chinesinnen gefunden.
        Aber mir ist das sowohl völlig egal als auch völlig bewusst, ich will doch nicht den Pass sehen, sondern was Schönes...
        Richtig,die Anzeigenangaben wie Nationalität, Alter stimmen meistens nicht ganz. Das ist mir nicht so ganz wichtig wenn mir die SDL gefällt und der Service stimmt.
        Beim AST erfährt man einiges aber der Wahrheitsgehalt ist manchmal schwierig einzuschätzen .
        Joy sagte mir sie ist zu Hälfte Philippinien und USA. Da steckt sichtbar was asiatisches mit europäischen drin.

        Wichtig ist mir ,das Service wie AST sehr gut war. Dies erfreut mich noch heute.

        Gruß toro

        Kommentar


          #5
          Danke für Deinen Bericht, Toro! Sehr spannendes Update!
          Werde die Tage auch mal wieder dort aufschlagen.
          Leider gehört Joy nicht zu den AV-Hasen ... sonst wüsste ich ja schon wen ich buche.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Snoopx6 Beitrag anzeigen
            Danke für Deinen Bericht, Toro! Sehr spannendes Update!
            Werde die Tage auch mal wieder dort aufschlagen.
            Leider gehört Joy nicht zu den AV-Hasen ... sonst wüsste ich ja schon wen ich buche.
            Hallo Snoopx,
            als AV Hase würde ich Joy auch nicht einstufen, ihre absolute Stärke ist das franz..

            Da hatte ich vor länger Zeit mal schöne AV Erlebnisse mit Jessy und Raisa. Raisa hätte ich gerne zu einer B Probe gebucht, leider fehlt sie in letzter Zeit bei der Girlsparade. Mal sehen welcher Hase dir vor die Flinte kommt. Ich wünsche dir gutes gelingen und hoffe auf ein interessanten Bericht.
            Gruß toro
            Zuletzt geändert von Gast_00075; 22.07.2017, 23:29.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Snoopx6 (23.07.2017)
            Lädt...
            X