Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Flavia bei Queens privat
Helene Wessel Bogen 7
80939 München
Li Seiteneingang, 2 Stock links bei Queens-privat
Zur Homepage
0163-6347241
Suchst du das ganz "Besondere" .......?
Möchtest Du Dich von einer Frau mit Charme ,die es nur allzugut versteht Dich zu verführen, zu reizen und Dich bis zur Extase zu tre*ben mal richtig verwöhnen lassen....?
Ich bin eine sexy Lady die ganz genau weiß was sie will und was gibt es schöneres als die Welt mal um einen herum für ein paar Stunden zu vergessen 


0163-6347241
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Flavia bei Queens privat

    ACHTUNG
    Die Dame ist mit Vorsicht zu genießen!
    Zwar ein absoluter Augenschmauß, aber sie nimmt es mit vereinbarten nicht gerade genau!
    Der Quicky sollte 50 E kosten, für französisch und GV...

    Doch als man dann mitten im Geschehen war, stellte sie klar, dass es GV erst ab einer halben Stunde gibt...
    Bitte???
    Sowas geht gar nicht! Entweder VORHER sagen, oder zu vereinbartem stehen!
    Aber nicht erst zahlen lassen, und dann das Programm ändern! So etwas nennt man allgemeinüblich Betr...!

    Der BJ war aber im übrigen gar nicht mal schlecht... Nur lustig war, dass sie, kaum fertig aufsprang, ins Bad rannte und Mundwasser gurgelte...
    Naja... Wie gesagt ein Augenschmauß, jedoch sollte sie ihre Berufswahl nochmal überdenken...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover (19.07.2017)

    #2
    War auch bei ihr. Sie sieht ganz gut aus, kommt aber sicher aus Rumänien und dürfte knapp Ü30 sein. Ihre extrem weichen Höngetitties sind allerdings ein kleiner Abturner für mich.

    Blasen passabel, beim lecken meinerseits zeigte sie keinerlei Regung, nicht mal ansatzweise. Das passiert mir relativ selten, war als hätte ich totes Fleisch geleckt.

    Ficken dann ganz passabel, ich sollte ihr dabei den Hals abdrücken. Ist nicht so mein Ding, sie meinte es wäre einfacher für sie. 😳

    Ich war noch im abspritzen da ist sie schon runter gesprungen von mir mit dem Hinweis "i take shower". Sie spricht übrigens nur Englisch, kein Deutsch.

    Im AST hat sie mir noch was von nem kranken Sohn erzählt für den sie viel Geld braucht und deshalb in D ist. Ja, nee, is klar... bestimmt was dran. Im Nachbarforum gabs mal Rege Diskussion um Sie weil sie nem Typen erzählt hat sie hätte Krebs um so Kohle von ihm zu bekommen. Hab ihr straight gesagt, sie soll mir keine Scheisse erzählen und bin gegangen.

    Fazit: 100% keine Wiederholung. Ficken wie mit ner Gummipuppe, dazu noch teilweise sehr komisches Verhalten. Irgendwas passt bei ihr nicht. Wie mein Vorschreiber gesagt hat, sie ist im falschen Job. Definitiv.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      L.Figo69 (21.07.2017)

      #3
      Zitat von Pabloelpatron Beitrag anzeigen
      Ficken dann ganz passabel, ich sollte ihr dabei den Hals abdrücken. Ist nicht so mein Ding, sie meinte es wäre einfacher für sie. 😳
      Das ist wirklich sehr schräg.
      Man stelle sich mal vor, ein Freier würde auf so eine Idee kommen. Da wäre sicher innerhalb von 5 Minuten die Polizei vor Ort.

      Nicht das ich auf so etwas stehen würde, ich finde das vielmehr schon grenzwertig, aber das die Frau das auch noch wünscht- Kopfschüttel.

      Kommentar


        #4
        Fühlte mich auch wie im falschen Film. Sie meinte wenn sie gewürgt wird, kann sie den Schmerz besser ertragen.. 🙄🤔 what the fuck.. die Frau hat nicht nur ein Problem wenn du mich fragst. Ihr ganzes Verhalten war extrem schräg, daher auch mit Sicherheit keinerlei Wiederholung.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Pabloelpatron Beitrag anzeigen
          Sie meinte wenn sie gewürgt wird, kann sie den Schmerz besser ertragen.. 🙄🤔 what the fuck.. die Frau hat nicht nur ein Problem wenn du mich fragst. Ihr ganzes Verhalten war extrem schräg, daher auch mit Sicherheit keinerlei Wiederholung.
          Ich meine, mal abgesehen von den Frauen, die zur Ausführung ihrer Dienste gezwungen werden, ist das eine freiwillige Entscheidung, eine solche DL anzubieten.

          Es gibt so viele andere Jobs, auch für gering Qualifizierte. Warum macht sie dann nicht besser so etwas?
          Klar, es reizt das schnell verdiente Geld, für das man anderswo viele Tage malochen muss.

          Aber wer, abgesehen von Perversen, möchte schon GV mit einer DL haben, die dabei offensichtlich Schmerzen empfindet?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Andy-64 Beitrag anzeigen

            Es gibt so viele andere Jobs, auch für gering Qualifizierte. Warum macht sie dann nicht besser so etwas?
            Klar, es reizt das schnell verdiente Geld, für das man anderswo viele Tage malochen muss.
            Tja, bei manchen DL's steht eben das Konsumverhalten in Diskrepanz zum Einkommen. Das denke ich hier aber nicht. Kein teurer Schmuck, keine teure Uhr, kein Bling Bling. Bei ihr vermute ich den zweiten Typus rumänischer SDL's. In der Heimat sitzt der Lude, a.k.a. Boyfriend, den man ja so sehr liebt. Und der würde halt gerne in Rumänien Standesgemäß mit dem X6 durch die Straßen fahren. Nur legal arbeiten will er halt nicht. Also wird eben hier in D angeschafft und brav alles in die Heimat geschickt. Das die Mädels daran nicht den größten Spaß haben, wird wohl keiner bestreiten wollen. Aber wie heißt es so schön, no pain no gain 😜

            Ich denke sie macht das nicht ganz freiwillig und schon gar nicht weil sie Spaß am Vögeln hat. Auch die Mädels gibt es, die einfach gerne ficken, wenns dafür noch gutes Geld gibt: why not.. diese Mädels sind allerdings im 0/oo Bereich anzusiedeln.

            Rückwirkend darüber nachgedacht. So ne komische Nummer hatte ich sehr selten bisher..

            Kommentar


              #7
              Was ich vergaß, sie inseriert ja mit AV bei Ihr. Komplette Fehlanzeige. Bei der Analfrage hätte sie mich beinahe rausgeworfen.. Are you a pervert?? 😳

              Kommentar


                #8
                Ich selbst steh nicht drauf, aber pervers ist das sicher nicht. Dafür wird das zu viel praktiziert.
                Und dann, wenn es noch in der eigenen Anzeige steht, die man als DL dann vielleicht doch auch einmal gelesen haben sollte, wenn man sie denn schon nicht selbst erstellt hat.

                Kommentar


                  #9
                  Die "gute" springt momentan in Ingolstadt mit der gleichen Telefonnummer rum.

                  2017 bis jetzt 2022 - jetzt sei sie laut Inserat 26 Jahre jung! Wenn die Angabe von der Haptik der Brüste und ihr Verhalten seitdem sich nicht gebessert haben lehne ich dankend ab und danke den Schreibern explizit!

                  Schöne Woche!

                  Kommentar


                    #10
                    Link nach IN:
                    https://www.ladies-forum.de/forum/re...-in-ingolstadt

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X