Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jessika in KL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessika in KL

    KL - Einsiedlerhof. Termin geplatzt (besser als das folgende Arbeitsgerät), was liegt näher um die verlorene Stunde gleich um die Ecke im H&S zu überbrücken. Da "meine" Favoritin Monika jedoch in Urlaub verweilt hatte ich jedoch schon vorsorglich nach Ersatz gekuckt. Auf der Ladiesseite hatte es mir die Jessika angetan, also geklingelt und Glück gehabt, sie war frei. War schon ein toller Anblick. Diese roten kniehohen Fickstiefel, das lange schwarze Haar und dieses umwerfende Lächeln. Also gleich "bong" gemacht und ab auf die Bude.
    Dusche angeboten und auch angenommen, Getränk auch. Jessi verschwand dann auch kurz und kam dann frisch geduscht zurück, jedoch wieder in den Stiefeln, weil ich mir das gewünscht hatte. Sieht schon hammergeil aus.
    Sie hat sehr schöne runde Brüste (eher Richtung B-Cups), passend zur Figur.
    Sie spricht perfekt deutsch (besser als ich - bin ja Ur-Pfälzer). Wir begannen im Stehen mit schönen zärtlichen ZK und unsere Finger gingen auf Wanderschaft. Schöne weiche Haut. Wir liessen uns dann gemütlich im Bett nieder schmusten bisschen und sie ging dann auf Tauchstation. So wie Vater Staat sich das auch wünscht.
    Das F war sehr gefühlvoll - richtig gut und ich bat sie in die 69. Das schien ihr auch zu gefallen. Dann bat ich zum 3-Kampf. Sie hält toll dagegen. Klasse in der Missio, als sie mir ihre Beine in den roten Lackstiefel auf die Schulter legte. Der Schuss ins Gummi ließ dann nicht mehr lange auf sich warten.
    Fazit: Schöne gute halbe Stunde mit einer hübschen Frau.
    80 4 30.
    Für mich gibt es diese Woche definitiv eine Wiederholung, dann jedoch länger und im Whirlpool.
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lautrer (21.07.2017), Nadder77 (19.07.2017), Berichter (19.07.2017), Saarpfälzer (19.07.2017), Ananga (19.07.2017), Remus75 (19.07.2017)

    #2
    Heute die B-Probe. Hat sich bestätigt. Toller Service. Tolles Mädchen. Leider ist sie nur noch bis Sonntag da. Diese ewig langen Haare trug sie die ganze Zeit offen, falls jemand auf kleine Details Wert legt.
    Sie kommt aber wieder. Wann genau weiss sie noch nicht, aber so gegen AUG/SEP. wieder.
    Zuletzt geändert von perltau; 21.07.2017, 13:28.
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

    Kommentar


      #3
      Eine wundervolle Zeit g

      Hallo,

      Mein erster Bericht als Neuling.
      Bin immer in K-Town on Tour.

      Neben einer beruflichen Tätigkeit führte mich die Anzeige dieser Schönheit in die Liebigstr.13 . Einsiedlerhof.

      Als ich meinen beruflichen Termin hinter mich gebracht habe, habe ich zum Telefon gegriffen und per Email eine Anfrage gestartet. Sofort kam als Antwort das Sie frei ist und ich Sie besuchen kann.

      Kurz angesprochen, was ich mir so vorstelle (diesmal GF6 mit Leidenschaft) und mit der Adresse machte ich mich auf den Weg...

      Angekommen und geklingelt....die Tür geht auf und eine wirklich nette Dame (hausdame ) begrüsst mich als ob wir uns schon ewig kennen.
      Sie hat mir kurz alles erklärt und hat Jessika gerufen.
      Mit roten lack Oberknees Stiefel kommt sie auf mich zu. WOW was ein Lächeln und was ein Körper.

      Auf dem Zimmer, macht einen neuen und ordentliche Eindruck, fragte sie mich, wie lange ich bleiben möchte. Da habe ich dann mal die Preise abgeklopft und entschied mich für das aktuelle Angebot (80/30) plus ZKs.. Vom Aussehen her hat es mich schon gereizt, ne Stunde zu buchen...doch ich blieb diszipliniert. Kenn sie ja noch nicht.

      Nach einem Abstecher ins Bad empfing sie mich sehr initiativ mit angenehmen ZKs im stehen, wobei meine Hände schon diese wahnsinns Haut spüren konnten... was eine Figur diese Frau hat. Wahnsinn.

      Ihre Hände konnte ich auch an einigen entscheidenden Stellen meines Körpers spüren, was seine Wirkung wahrlich nicht verfehlte. Sie tauchte auch schön langsam vor mir ab und begann mir ihre Kenntnisse in Französisch zu präsentieren. Gefühlvoll, wenig Handeinsatz und ein nettes Zungenspiel. Danach legte sie sich aufs Bett und lud mich ein, sie ein wenig zu verwöhnen. Ich fing natürlich oben an, tauschte erst einmal ein paar Küsse aus und arbeite mich langsam über den Hals, ihren herrlichen Busen bis zum Zentrum der Lust vor. Ich vernahm ein dezentes Stöhnen bei ihr...*

      Sie fragte mich, in welcher Stellung ich es den gerne hätte...hoppe, hoppe Reiter...

      ...und das war schon ein klasse Anblick. Der schöne Körper, diese wunderbar reine Haut und dazu noch sexy Blicke...das war zu viel für den kleinen ...und so füllte sich das Gummi bis an den höchsten Rand. Gut fand ich, dass sie nicht gleich "abgestiegen" ist.

      Es folgte eine kleine Reinigung und ein netter small Talk. Auch das sehr angenehm. Sie spricht perfektes deutsch.

      Alles in allem eine attraktive Frau, die keinerlei Zeitdruck aufkommen lässt. Habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt und denke, beim nächsten Termin in KL liebigstr.13 wird´s ne Stunde.*

      So weit mal mein erster Bericht...


      Es handelt sich hier um ein Plagiat dieses Originalbeitrags:
      https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post408573

      Der User wurde wegen nachgewiesener Fakebeiträge gesperrt.

      Chromstange, Moderation
      Zuletzt geändert von Chromstange; 16.02.2018, 10:22. Grund: Edit und Sperrung

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lautrer (08.11.2017), Ananga (07.11.2017), roadhouse (07.11.2017), Saarpfälzer (07.11.2017), Berichter (07.11.2017)

        #4
        Heute habe ich o.g. Örtlichkeit einen Besuch abgestattet und ich muss sagen,
        es hat sich in jeglicher Hinsicht gelohnt.

        Die Empfangsdame Kristina empfing mich sehr freundlich mit dem Hinweis, dass Jessika sofort zur Verfügung steht und führte mich in eines der sehr sauberen und modern eingerichteten Zimmer.
        Es wurde neu renoviert.
        Nach kurzer Wartezeit erschien meine Auserwählte Jessika. Im Vergleich zu den Bildern wirkte Sie viel hübscher. Für mich ist Sie natürlich hübsch ohne übertriebene Schminke, Tattos, Piercings usw.,

        Die erste Annäherung dann in Form von Abfrage der Serviceleistungen, Preise (15/50, 30/80, 60/130) etc., liess keine Wünsche offen und so einigten wir uns auf 30 Min.
        Nach der Geldübergabe verschwand Sie kurz um dann splitternackt zurück zukommen. Da ich mich ebenfalls meiner Klamotten bereits entledigt hatte, ging es umgehend ins ebenfalls sehr saubere Badezimmer. Es erfolgte eine kurze Waschung (ich hatte frisch geduscht) incl. Mundspülung, ausreichend Handtücher sind vorhanden.*
        Was dann begann, war einfach für mich grandios, Jessika ist eine sehr liebe und einfühlsame Person, die keinerlei Berührungsängste hat und einem nie das Gefühl gibt, dass es hier um reinen Sex gegen Bezahlung geht.
        Nach kurzer Schmusephase mit tiefen ZK und Streicheleinheiten, folgte FM.
        Neben Fingerspiele genießt Sie auch franz. und man merkt, dass er ihr keinesfalls unangenehm ist. Danach in die Reiterstellung und schön lange und intensiv geritten.
        Ihr Körper ist schön anzusehen und ihr super Busen für mich top, die Angabe in der Anzeige stimmt jedenfalls.
        Zum Schluss gab es noch eine leichte Massage und etwas smalltalk. Die 30 Minuten waren sicherlich schon vorbei, zu keiner Zeit wurde das Thema Zeit von Ihr erwähnt. Nach der kurzen Reinigung und Waschung im Bad verabschiedete ich mich von ihr und Sie bedankte sich ausdrücklich für die nette Zeit.
        Seid nett zu Ihr, Sie ist eine ganz liebe!

        Wer vor hat, in KL In der Liebigstr.13 einmal vorbei zu schauen, der wird es wohl nicht bereuen, Ambiente und die anwesenden Mädels sind viel versprechend. Ich war auf jeden vollauf zufrieden…


        Es handelt sich hier um ein Plagiat dieses Originalbeitrags:
        https://www.ladies-forum.de/showthre...=1#post322769e

        Der User wurde wegen nachgewiesener Fakebeiträge gesperrt.

        Chromstange, Moderation
        Zuletzt geändert von Chromstange; 16.02.2018, 10:21. Grund: Edit incl. Sperrung

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Berichter (15.01.2018), Saarpfälzer (14.01.2018)
        Lädt...
        X