Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn (nähe WOB) - Leonie, vollb. Blondine

    Hallo meine Artgenossen,
    ich war gestern bei Leonie und muss sagen es hat sich gelohnt.
    Aber nun zu den Einzelheiten.
    Nach telefonischer Anmeldung bin ich in die 3 gegangen und als Sie mir öffnete war ich schon fast von den Socken.Sie begrüßte mich gekleidet in High Heels und einen seeehr offenen Netzshirt (Maschenweite ca 10 cm) und sonst nichts.
    Die Bilder stimmen im großen und ganzen mit der Wirklichkeit überein.Die Brüste sind definitiv gemacht worden.Alter würde ich so bei Mitte 30 ansiedeln.
    Nach auskobern des Preises (80430) ging es nach der Waschung auch schon mit einer Kussattacke zur Sache.Danach ging es auf dem Bett mit Küssen und streicheln weiter.Ihre sehr sauber rasierte Pussy lies sich sehr gut lecken und mit fingern hatte Sie auch kein Problem. Außerdem Hatte Sie nichts dagegen wenn man nach den lecken wieder zum küssen hoch kam (habe es auch schon anders erlebt).Der Blowjob war i.O.,aber auf einer Liste von 1-10 bekäme er eine 8.Nun ging es in der Missi weiter und dort hat Sie gut gegen gehalten.Weiter mit Aufreiten und ab und zu kam Sie auch zum küssen runter.Küssen während des GV war im Allgemeinen kein Problem.
    Nach Abschluss und Reinigung gab es noch einen guten AST,Sie spricht ein gutes deutsch.

    Facit:Jeder Zeit wieder!
    Zuletzt geändert von Bastian; 19.07.2017, 13:47. Grund: editiert
    Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BigfootNB255 (21.07.2017)

    #2
    wow

    wow, schick sie bitte mal nach Göttingen.

    Kommentar


      #3
      Gifhorn (nähe WOB) - Leonie* vollb. Blondine

      Hallo Leute! Mein erster Beitrag. Da ich regelmäßig mitlese, und dadurch mehr oder weniger davor bewahrt wurde, Geld für schlechten Service auszugeben hier mein Beitrag. Heute bei Leonie im Heidebrink angerufen. Nette Stimme am Telefon, und schon ein paar Details am Telefon geklärt. Keine 10 Minuten später bei angegebener Adresse geklingelt. Also ich muss sagen, die Bilder kommen hin, netter Empfang, geile Figur, total mein Ding. Nochmal kurz das finanzielle geklärt, in dem Fall 80 für 30 min, und schon war ich im Bad um mich nochmals frisch zu machen. Nun zum eigentlichen, angefangen im stehen mit küssen und abtasten, sie streckte mir ihren geilen Arsch entgegen und ich leckte sie im stehen. Absolut keine Berührungsängste die gute😁, dann ging's auf die Matratze, wo wir uns gegenseitig französisch verwöhnten, ich musste sie Bremsen um nicht zu früh zu kommen. Dann wurde aufgesessen und dabei ging sie richtig ab. Zum Schluss noch in die Doggy bis zum Finale. Zeitdruck kam auch jetzt nicht auf, sie hat meinen Freund gereinigt, ein wenig Smalltalk über Gott und die Welt. Ich würde sie 100% wieder besuchen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        winnyboy_lover (25.09.2017), Däne15 (25.09.2017)

        #4
        Wo ist sie...

        Guten Morgen werte Gemeinde,

        ich bin auf der Suche nach dieser schönen Frau. Ich habe sie noch im Frühjahr in Gifhorn besuchen können. Ab und an war sie wohl auch in Magdeburg aktiv. Aber inzwischen ist nichts mehr von ihr im Netz zu finden...

        Es wäre sehr traurig, wenn sie den Job an den Nagel gehängt hat.

        Freue mich auch sachdienliche Hinweise von Euch.

        Beste Grüße,
        Kraftfahrer.

        Kommentar


          #5
          Hallo Kraftfahrer,

          ich hatte auch ein gutes Date mit IHR.

          Ich vermisse sie auch.

          Seit Monaten keine aktuelle Annonce.

          Wirklich SCHADE

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kraftfahrer Beitrag anzeigen
            Ich habe sie noch im Frühjahr in Gifhorn besuchen können.
            Den Bericht zu dem Date hast Du Dir gespart, willst jetzt aber von Anderen Infos haben? Finde ich irgendwie daneben.

            Außer dem Pflichtbericht zu Beginn hast Du in eineinhalb Jahren lediglich drei Fragen zustande gebracht. Irgendwie fehlt da was...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              michelangelo50 (11.12.2018)

              #7
              Leonie ist wieder da!!!

              Hallo, ich war heute in der 3 bei Leonie und habe es nicht bereut. Als ich eintrat erkannte Sie mich sofort wieder und begrüßte mich mit einen ZK und fragte mich ob ich den 80€ Services wieder haben möchte, aber ich habe dann den für 120€ genommen.
              Eine auffällige Veränderung an Ihren Aussehen ist allerdings vorhanden, eine auffällige Narbe auf Ihrer linken Brust. Ihr Services ist so wie ich ihn in Erinnerung gehabt habe und ihn wie in meinen ersten Bericht weiter oben beschrieben habe, eben nur ausgedehnter und intensiver.
              Leider ist Sie nächste Woche nicht mehr in Gifhorn, schade. Ich freue schon auf das nächste mal.
              Euer Diecky
              Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur

              Kommentar


                #8
                Zitat von Diecky Beitrag anzeigen
                .
                Eine auffällige Veränderung an Ihren Aussehen ist allerdings vorhanden, eine auffällige Narbe auf Ihrer linken Brust.
                Ich war bei ihrem letzten besuch auch bei ihr. Servicetechnisch hat sich nichts geändert. Alles super.
                Aber ich hatte das gefühl, dass ihre Brüste noch größer geworden sind und darauf auch angesprochen, sie hatte gesagt das alles so geblieben ist. Die Narbe war mir gar nicht aufgefallen.

                Ich habe sie auch auf ihre abwesenheit angesprochen. Sie hatte eine Auszeit gebraucht.

                Kommentar


                  #9
                  Leonie in GF

                  Hallo, habe sie auch in GF besucht. Wollte mir meine Mittagspause ein wenig versüßen. Kurz angerufen ob sie Zeit hat und sofort zu ihr gefahren. Die Eingangstür war hinter mir noch nichtmal zu da hatte ich schon ihre Zunge im Hals.😳
                  Dann das finanzielle 50/20.
                  Dusche wurde angeboten und genutzt. Sie hat schön geblasen dann von hinten gevögelt und abgefeuert. Dann nochmal Dusche und wieder raus.
                  Alles in allem eine gelungene Mittagspause.
                  Grüße

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    mitderweichenzunge (27.05.2019), Kobold666 (25.05.2019)
                  Lädt...
                  X