Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nina Thai in Hameln

    Hallo alle zusammen,
    war heute auf der Suche ob meine Dienstleistungs-/Optikgranate wieder in meiner Nähe ist, ich hätte gerade Zeit und noch mehr Lust (Verlangen) mich mal wieder richtig verwöhnen zu lassen.

    Leider ist ihr momentaner Arbeitsplatz definitiv zu weit von meinem Wohnort weg, also werde ich mir eine
    alternative suchen müssen, oder ich warte ab ob Nina mal wieder in meine Nähe kommt.
    Für alle Mitgenießer hier der Link zu meinem Date vor ca. 2 Monaten
    https://www.ladies-forum.de/showthre...Eurasia-Palast
    Wenn Sie sich nicht verschlechtert hat, erwartet Euch eine super schöne und scharfe Frau.
    Viel Spaß und lasst mir noch was übrig; wenn Nina mal wieder in meiner Reichweite ist muß ich Sie unbedingt
    wieder Besuchen und mich verwöhnen lassen.

    #2
    ???Irgendwie habe ich den Sinn des Beitrages nicht ganz verstanden??? Wer hilft mir weiter?

    Kommentar


      #3
      Zitat von hammerhart Beitrag anzeigen
      ???Irgendwie habe ich den Sinn des Beitrages nicht ganz verstanden??? Wer hilft mir weiter?
      Riecht stark (erst hatte ich ein anderes Wort dafür stehen) nach Werbung und wenn man dann auch noch sieht, dass er es in fünf Jahren auf ganze drei Beiträge gebracht hat...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hammerhart (21.07.2017), flinkeZunge (19.07.2017)

        #4
        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        Riecht stark (erst hatte ich ein anderes Wort dafür stehen) nach Werbung und wenn man dann auch noch sieht, dass er es in fünf Jahren auf ganze drei Beiträge gebracht hat...
        Werbung???
        Na Klar!!!

        Ich bekomme jede Woche einen Freifickschein von Thai Nina, der aber in der laufenden Woche eingelöst werden muß!
        Wenn ich dann alles zusammenrechne, ca 1200-1300km Hin- und Rückfahrt, Benzinkosten ca 100 Liter Super E5 und ganz zu schweigen von der Zeit die ich auf der Straße verbringe, dann ist das ein Super Geschäft für mich und dabei habe ich noch keine Ausrede eingerechnet die ich für meine Partnerin suchen muß um zu erklären wo ich 2 Tage bin.

        Ist Euch schon mal in den Sinn gekommen, das ich einfach nur meine guten Erfahrungen an andere weiter geben wollte?
        Ich bin immer Froh und Dankbar wenn ich aus guten Erfahrungen von anderen Nutzern profitieren kann, besonders dann wenn eine SDL die ich nicht kenne, aber mich optisch sehr Anspricht, aus einem anderen Bundesland in meiner Nähe Ihre Zelte aufschlägt.

        Für solche Angelegenheiten ist das Forum eigentlich auch gedacht oder liege ich damit falsch??

        Wenn Ihr, in Euerem Bundesland, so etwas nicht wollt dann bitte ich um Entschuldigung das ich Euch gestört habe und Euch eine SDL angepriesen habe mit der ich eine sehr schöne Zeit verbracht habe und die ich sofort, wenn Sie in meiner Nähe ist, wieder besuchen werde.

        Zum Schluß möchte ich mir noch eine Frage erlauben:
        Was ist das eigentlich, wenn ein Freier in einem Forum, eine Gute bis Sehr Gute Bewertung für eine SDL
        abgibt?

        Ist das keine Werbung, wenn sich die Männer, bei dieser Dame dann die Türe in die Hand geben?

        Für mich schon!

        Aber davon lebt ein Forum ja auch und nicht nur von Negativen Bewertungen.

        Wenn alle User so sind, dann muß man(n) sich nicht wundern, wenn manche Personen jahrelang (so wie ich)
        bei Foren angemeldet sind und sich nicht trauen den ersten Beitrag zu posten, immer im Kopf zu haben das man etwas falsches schreiben könnte wenn man es nicht vorher auf die Goldwaage gelegt hat.

        Trotz allem noch viel Spaß an alle Mitleser

        Kommentar


          #5
          Hallo Thaistecher,

          besser hätte ich es nicht formulieren können. du hast es genau auf den Punkt gebracht.
          Lass dich nicht von ein paar Besserwissern verunsichern und mach weiter so.

          Das gleiche Spiel hatte ich früher hier auch schon von einigen Sp.....rn.
          Habe anfangs drauf reagiert, inzwischen weiss ich das ich mit meinen Berichten auch vielen geholfen habe und auch einige Freundschaftsanfragen bekommen habe.

          Also, weiter berichten wie du es für richtig hälst.

          Kommentar


            #6
            Naja, die Berichte von Thaistecher sind schön geschrieben, aber wenn innerhalb von 5 Jahren 5 Berichte geschrieben werden, von denen 4 über eine Frau sind, riecht es halt schon zum einen nach Werbung, zum Anderen heißt es aber auch, dass Du wahrscheinlich schreibfaul bist und von den anderen Berichten profitierst!

            Gruß Nigge

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hammerhart (21.07.2017)

              #7
              Jetzt will ich mal ein wenig deutlicher werden…

              Wenn jemand einen Thread aufmacht, nur um mitzuteilen, wo seine Favoritin gerade werkelt, ist das Werbung! Wenn jeder User das machen würde, wäre das Forum wegen der vielen unsinnigen Einträge in kürzester Zeit tot. Für solche Postings ist es ganz gewiss nicht eingerichtet worden. Wer Werbung der Mädels sehen will, geht auf die Seiten mit den (kostenpflichtigen) Inseraten. Wenn eine SDL für sich werben oder werben lassen will, kann sie ein Inserat schalten. Dafür ist Ladies.de schließlich eingerichtet worden.

              Ein Bericht ist etwas ganz anderes. Hier wird tatsächliche (Dienst-)Leistung geschildert. Daher besteht auch ein echter Anlaß für ein Posting im Forum. Dass dieses je nach Inhalt werbend oder abschreckend wirkt, ist der wesentliche Grund dafür, dass sich so viele Leute hier beteiligen.

              Du bist seit fünfeinhalb Jahren angemeldet, liest also schon lange mit und müsstest ganz genau wissen, was ins Forum gehört und was nicht. „Angst“ in einem Beitrag etwas falsches zu schreiben, nehme ich Dir daher nicht ab.

              Aus welchen Gründen Du für die Lady werben willst, sei dahin gestellt. Fakt ist, dass dein Posting nichts anderes als Werbung ist.

              Solltest Du Deinen Beitrag tatsächlich nur als gut gemeinten Tipp gedacht haben (der offenbare Anschein spricht dagegen) -> sorry für den nachdrücklichen Ton in meinen Beiträgen dazu. Aber vielleicht denkst Du mal über die von mir vorgebrachten Argumente nach…
              Zuletzt geändert von eddieno; 20.07.2017, 18:46.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                hammerhart (21.07.2017)

                #8
                Zitat von Thaistecher Beitrag anzeigen
                Ist Euch schon mal in den Sinn gekommen, das ich einfach nur meine guten Erfahrungen an andere weiter geben wollte?
                Hast Du ja auch getan, indem Du die Berichte geschrieben hast, so weit alles gut.

                Dann aber einen neuen Thread aufzumachen, nur um uns das hier mitzuteilen:
                Zitat von Thaistecher Beitrag anzeigen
                Hallo alle zusammen,
                war heute auf der Suche ob meine Dienstleistungs-/Optikgranate wieder in meiner Nähe ist, ich hätte gerade Zeit und noch mehr Lust (Verlangen) mich mal wieder richtig verwöhnen zu lassen.

                Leider ist ihr momentaner Arbeitsplatz definitiv zu weit von meinem Wohnort weg, also werde ich mir eine
                alternative suchen müssen, oder ich warte ab ob Nina mal wieder in meine Nähe kommt.
                Ist schlicht überflüssig, auch wenn da zu den Berichten verlinkt wird. Natürlich stellt sich da die Frage, was der Sinn sein soll. Werbung wäre eben eine Möglichkeit.

                Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
                Das gleiche Spiel hatte ich früher hier auch schon von einigen Sp.....rn.
                Habe anfangs drauf reagiert, inzwischen weiss ich das ich mit meinen Berichten auch vielen geholfen habe und auch einige Freundschaftsanfragen bekommen habe.
                Ja, wenn es dann auch Berichte sind...
                Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
                wow, schick sie bitte mal nach Göttingen.
                Sowas hilft auch keinem, wieviele Freundschaftsanfragen gab es dafür?
                Zuletzt geändert von mea culpa; 21.07.2017, 05:45.
                Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                Kommentar


                  #9
                  !

                  meine Güte, mea culpa schon wieder, sülz sülz, du bist nicht besser mit deiner Besserwisserei. Hat im Forum auch nichts zu suchen.
                  Man sollte nicht so kleinlich sein, es ist ein Forum welches auch Spaß bringen sollte und nicht jedes Wort umdrehen.
                  Jeder kann sich doch, sei es auch Werbung, selber Infos daraus ziehen und die Dame besuchen oder auch nicht.

                  Kommentar


                    #10
                    Stimmt, werfen wir doch einfach alle Regeln für diesen Bereich über Bord, hauptsache Spass.
                    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                    Kommentar


                      #11
                      Was wird sich so aufgeregt,wenn was nicht paßte,wird schon die richtige Person einschreiten.
                      Also alle lieb sein,das Wochenende steht vor der Tür

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Bastian (21.07.2017), rasufa (21.07.2017)

                        #12
                        Guten Tag zusammen,

                        Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
                        Was wird sich so aufgeregt,wenn was nicht paßte,wird schon die richtige Person einschreiten....
                        das sehe ich auch so und manches beobachte ich erst einmal im Hintergrund und presche nicht gleich vor, denn da habe ich schneller einen Fehler gemacht als mir lieb ist. Genau das möchte ich weitestgehend vermeiden.

                        Was hier missfällt ist schlicht und ergreifend das vorpreschen mancher User mit Mutmaßungen und Maßregelungen, letzteres sollte doch der Moderation vorbehalten sein.

                        Ansonsten bitte ich nun zum Thema zurück zu kehren, das lautet Nina.

                        VG Bastian
                        Moderator
                        Zuletzt geändert von Bastian; 21.07.2017, 15:13.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          flinkeZunge (21.07.2017)
                        Lädt...
                        X