Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Julie Frankreich in der Wolke 7

    War heute bei bei Julie. Hab angerufen und kurzfristig ein Date 120460 ausgemacht. Vereinbart war Standard mit Massage.

    Zu Beginn (Waschung selbst) sehr ausgedehnte Rückenmassage (mehr Streicheln) dann umdrehen ausgedehnte Frontmassage dto. mit kurzer Berührungen des besten Stückes. Nach kurzem Blaskonzert auf die Matratze, kurzes Spiel an der Mumu dabei hieß es nicht so stark, Vorsicht an der Brust usw. Ab in den Schlitz und auffüllen. Danach Waschung und tschüss. Die Zeit ging schnell rum da Sie pausenlos gequatscht hat aber die Qualität hat sehr darunter gelitten. Zeit wäre noch gewesen, Ernüchterung pur!

    Bilderkennung 3
    Verständigung 1-
    Freundlichkeit 1-
    Zeitrahmen 4
    Service 4
    Wiederholungsgefahr 0%
    Zuletzt geändert von sexboy; 19.07.2017, 20:56. Grund: Editiert - Forenregeln beachten.

    #2
    Ich habe Julie im März dieses Jahres Freitagabend in Neustadt besucht. Gebucht 1 Std. für 120. Gegangen bin ich nach rund zwei Stunden. Die erste war mit Massage und Sex ausgefüllt, war – bis auf den Punkt, den ich später noch anspreche - für mich okay. Ich war ihr letzter Gast und hatte keine Eile und sie wohl noch Lust auf Gesellschaft. Also haben wir uns noch eine Stunde gemütlich auf der Liegewiese unterhalten. Zugegebenermaßen hat sie mehr erzählt als ich, aber ich bin wirklich auch gerne mal Zuhörer. Außer es handelt sich um sinnfreies Gelaber, was bei ihr aber definitiv nicht der Fall war, habe einiges aus ihren privaten Leben erfahren.
    Für mich ist ihr angegebenes alter realistisch, ihre Figur ist top, so wie auf den Bildern zu erkennen.
    Warum für mich eine Wiederholungsgefahr dennoch ziemlich gering ist?
    Ich bin ein Freund von großen Nippeln. Und solche sind ja auf einigen ihrer Fotos in den Anzeigen deutlich zu erkennen. Nun ist sie aber gerade da extrem (schmerz-)empfindlich. Also durfte ich nur ihre Brust im Ganzen berühren. Anfassen oder streicheln der Brustwarzen oder mit der Zunge lecken geschweige denn dran saugen war somit tabu. Klar gibt es den Frauen Unterschiede. Den einen tut es weh, die anderen erregt bzw. stimuliert es, wenn man sich intensiv damit beschäftigt.
    Wenn Frau es aber nicht mag, sollte sie auch solche Fotos erst gar nicht in die Anzeige einstellen. Un/oder in der Anzeige auf dieses Tabu hinweisen.
    Den Vorwurf, den ich mir dabei gefallen lassen muss? Ich hätte ja beim Telefonat mit ihr danach fragen können.

    Kommentar

    Lädt...
    X