Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zweites Treffen mit Anita

    Moin moin,

    ich möchte euch kurz über mein zweites Treffen mit Anita berichten.
    Habe schon lange nach der Zeit gesucht, sie wieder zu sehen und gestern hat es dann endlich geklappt. :)
    Die Terminvereinbarung ging total unkompliziert von statten. Termin ausgemacht für 17 Uhr.
    Die Gegebenheiten vor Ort brauche ich ja nicht mehr großartig zu beschreiben, sie stehen ja auch in anderen Berichten drin.
    Vor Ort gewesen, machte Sie mir die Tür auf und ich war wieder sehr "geflasht" von ihr.
    Sie ist einfach eine sehr schöne Frau.
    Im Zimmer angekommen bot Sie mir ein Getränk an, wir regelten kurz das finianzielle (180€ für 1 Stunde) und dann führte sie mich ins Bad.
    Nach der Waschung fingen wir an uns gegenseitig zu berühren und zu küssen. Kurze Zeit später lag ich auf dem Rücken und sie fing an mein bestes Stück tief und feucht zu lutschen. Dabei hielt Sie ständigen Blickkontakt und auch die Eier wurden nicht vernachlässigt.
    Als Sie merkte, dass ich kurz davor war, forderte Sie mich auf Sie nochmal richtig in den Mund zu nehmen und dann zu kommen :P So ein geiles Gefühl und geilen BJ habe ich noch nie gehabt.

    In einer kurzen Pause massierte Sie mich dann liebevoll bis einwenig härter . Was ich als sehr angenehm empfand war, dass Sie sich bei mir erkundigte, ob ich irgendwo Beschwerden habe. Und genau dahingehend massierte Sie auch. Man merkt, dass Sie es gelernt hat. :)

    Auf in die Zeite Runde. Nach kurzem OV setzte Sie sich nun mit dem Rücken zu mir auf mich und fing an mich zu reiten. Sehr sehr geil. Danach in Doggy gewechselt, wobei wir uns so zum Spiegel drehten, dass wir uns selber sahen. Sie hält sehr gut dagegen und fordert auch regelrecht dazu auf härter genommen zu werden. Kurze Zeit später kamen wir beide gleichzeitig.
    Nun lag Sie vor mir und wollte von mir massiert werden.
    Ich habe mein bestes gegeben und ich glaube es hat ihr auch einigermaßen gefallen.
    Das nächste mal werde ich auch mehr Öl benutzen.

    Abschließend bleibt zu sagen, dass Anita eine sehr liebenswürdige und offene Frau ist, mit der man jede Menge Spaß haben kann und auch gut über Gott und die Welt reden kann.

    Ich freue mich jetzt schon auf weitere Treffen mit Ihr.

    Liebe Grüße
    Tobi
    Zuletzt geändert von Chromstange; 11.02.2018, 08:45. Grund: Edit

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      moravia (14.09.2018)

      #47
      Hallo und erst mal danke für eure aussagekräftige Berichte.

      Da gewinne ich den Eindruck das der Service korrekt und vielversprechend durchgeführt wird.
      Auch scheint ZK,69 Stellungswechsel,2X kommen usw. bei 1 Std. gerne angeboten zu werden.
      Gibt es zum kennenlernen auch die 30 oder 45 Min Variante? Trägt sie auch Dessous, Strümpfe ,Heels usw ?

      Leider sind die Bilder für mich nicht so ganz aussagefähig, aber da ihr auch vom aussehen begeistert seit, scheint auch hier alles I.O zu sein.
      Daher habe ich nun Interesse an der Anita und hoffe auch mal ihren Service genießen zu dürfen und möchte darüber mal aus meiner Sicht berichten. Obwohl bei mir immer bei main stream Empfehlung etwas Bammel wird, denn bei mir sieht es meistens anders aus....ich bin mal gespannt, wie das bei mir abläuft.

      LG Toro

      Kommentar


        #48
        hallo zusammen,

        vor einiger Zeit (2-3 Wochen) war ich auch bei Ihr und möchte auch mal kurz meine Erfahrung schreiben:

        Dort angekommen wurde ich von einer netten Kollegin empfangen die mich gleich ins erste Zimmer leitete.Der mit dem Stuhl
        Sie kam gleich darauf ins Zimmer und wir haben schnell die Details geklärt (100430+30 für extra)
        Nach dem Bad fragte Sie mich nach meinen Wünsche bzw. wie ich es gerne habe.
        Ich sagte Ihr das ich den Stuhl gerne mit nutzen würde und Sie darauf gerne fingern und lecken möchte.
        Gar kein Ding und ab auf das Teil.Ich habe Sie dann hinten gekippt und sollte dann Ihre Mus... lecken.
        Geil! Dann nahm ich meine Finger dazu und bin langsam in Sie eingedrungen....kurz darauf sollte ich die finger wieder raus nehmen und schon hat Sie gesquirtet...Hammer.....das ganze 3 mal in kurzen Abständen hintereinander bevor es dann auf das Bett ging.

        Ihr Franz. ist einfach nur Geil....das beste was ich bisher erlebt hatte......keine Ahnung was Sie anders macht als andere aber es war einfach nur geil.
        Weiter als Franz. bin ich nicht mehr gekommen da ich es nicht mehr ausgehalten hatte und mich entladen habe.

        Richtig guter AST mit Streicheleinheiten.

        Wiederholung mehr als 1000%ig!
        Eine Absoloute Empfehlung!

        Kommentar


          #49
          Hallo meine lieben

          Eine schöne Uhr zeigt die Zeit ein eine schöne Frau lässt sie vergessen . ***Maurice Chevalier

          In diesem Sinne und über diesen Wege möchte ich zwei von euch seine „ ZEit“ wieder schenken.
          Ich habe beim staubwischen im Bad 2 Uhren gefunden .fals sie jemand vermisst und mir beschreiben kann darf sie gerne bei mir abholen .

          Ich wünsche euch allen ein angenehme Woche .

          Liebe Grüße

          Eure Anita
          Zuletzt geändert von Anitahanau; 03.07.2018, 05:54. Grund: Grammatikalischer Fehler
          Ich habe zu viel Phantasie um eine Hausfrau zu sein.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            eddieno (03.07.2018), Däne15 (03.07.2018), Chromstange (03.07.2018), LM-WW-69 (03.07.2018)

            #50
            Stuhl ?

            Hallo ichmages.
            Was für einen Stuhl meinst du ?
            Ist ein Gyn-Stuhl vorhanden ?
            Würde ich gerne mal probieren!
            LG

            Kommentar


              #51
              Vermutlich die Beste, in jedem Falle eine 1+

              Ich war vor einer Woche bei Anita. Alle Berichte waren positiv. Aber was ich probieren wollte ist Squirting.
              Da es viel über sie gescrieben ist, möchte ich die Einzelheiten sparen, und nur kurz berichten:
              - Die Anita ist sehr gut, leidenschaftlich. Das ist die erste Frau in dieser Branche seit vielen Jahren, bei der ich wirklich glaube dass sie es aus Leidenschaft und mit Spass tut, und nicht alleine wegen Geld.
              - Ich ahbe zum ersten Mal Squierting gesehen, gespürt udn geschmeckt, udn es war wirklich wunderbar und lecker dazu.
              - Ich würde bei ihr länger bleiben, und am besten jeden Tag hingehen, aber es ist dann zu teuer:) Eine Stunde kostet 150 €, also Dtandardpreis. Sie ist sicher noch mehr wert.
              - Darüber hinaus ist sie eine intelligente und sehr angenehme Person, mit der man reden kann; selten in dieser Branche, noch seltener in Hanau.
              Ich bin sehr dankbar dass es sie gibt.

              Kaj Rififi

              Kommentar


                #52
                Neuer Versuch / Erster Versuch

                Nachdem mein erster Text lt. MOD nicht gut genug war, möchte ich einen neuen Versuch starten.
                Letzte Woche war ich nun bei Anita in Hanau.
                gebucht 1 Std. für Euro 150.
                Anita ist wie auf den Fotos sehr sexy und sehr freundlich. Sie empfängt in einem Haus, die in einer Seitenstrasse liegt. Die Wohnung ist sauber und aufgeräumt.
                Nun zu Anita:
                Soweit ich das mitbekommen habe ist Sie die Chefin in dem Haus. Nun denn wir haben uns auf anhieb verstanden . Sie ist schnel zugänglich. Etwas schüchtern am Anfang aber dennoch sympathisch und schnell auf Augenhöhe.
                Es war so wie ich es mir vorgestellt hatte. Alles begann etwas zögerlich, wurde immer intensiver. Zungenküsse, Körperküsse und es kam schließlich zu immer mehr bei uns beiden. Mich hat sie sehr intensiv geküsst, der Blowjob war tief und feucht wie ich es mag und auch alles andere hat gepasst. Allerdings alles durch vorher miteinander zu reden und größten Respekt voreinander. Dadurch konnten wir uns entfalten und (gefühlt) körperliche Liebe machen. Obwohl sie eher Dominant ist
                hat SIE sich gehen lassen und hat sich teils von mir führen lassen. Ich mag das Wechselspiel im Akt.
                Prostatamassage mit Blowjob und anschliessender Massage war das Ende meiner Begegnung und das Ende der gebuchten Std.

                Bewertung : Die Dame : 10 von 10 Punkten
                Der Service der Dame: 10 von 10 Punkten
                Die Location : 8 von 10 Punkten
                Wiederholungsgefahr : 100 %

                Ich habe so etwas noch nie erlebt. Danke an dieser Stelle noch mal.

                Ich hoffe dass dieser Text besser ankommt und ich hier weiter berichten kann.

                LG

                ALEX D.
                Zuletzt geändert von Chromstange; 18.07.2018, 02:06. Grund: Kommentar vom Mod: Na also, geht doch ...;-)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  moravia (14.09.2018)

                  #53
                  Zitat von Alex D. Beitrag anzeigen
                  Nachdem mein erster Text lt. MOD nicht gut genug war, möchte ich einen neuen Versuch starten.
                  Letzte Woche war ich nun bei Anita in Hanau.
                  gebucht 1 Std. für Euro 150.
                  LG

                  ALEX D.
                  Hallo Alex, herzlichen Glückwunsch zu diesem Top Erlebnis. Super Einstieg und klasse erster Bericht. Du startest gleich am Gipfel der Lust, da bin ich mal auf deine nächsten Erlebnisse gespannt.

                  Gruß Toro

                  Kommentar


                    #54
                    Phänomenal

                    Hallo ,

                    Ich war heute bei Squirting Lady Anita hatte sie schon etwas länger auf dem Radar und habe mir das volle Programm gegönnt und es war der Hammer !!!! Vorallem war es die leckerste Mu.... die ich lecken durfte 😍😍😍

                    Aber der Reihe nach ...

                    Zuerst die Kontaktaufnahme:
                    Mittwoch habe ich Anita Kontaktiert und für Freitag 20:00 Uhr eine 2 Stunde Date für 300€ gesichert. Bei mir hat die Kontaktaufnahme wunderbar geklappt per WhatsApp man sollte sich aber ein bisschen gedulden.




                    Das Treffen:
                    Über das Haus wurde ja schon endliche Male Berichtet . Es ist gut erreichbar auch mit dem ÖV ( direkt am Westbahnhof) . Etwas in die Jahre gekommenes Haus aber von innen sieht man es das sich jemand kümmert ,Es roch frisch und sauber in der Wohnung und frische Blumen standen im Flur . Fand ich sehr schön .Vorallem hat sie klimasierte Räume was den Akt bei den Temperaturen erleichtert.

                    Der Funke zu Anita ist direkt übergesprungen.Eine sympathische natürliche Dame mit einer tollen Ausstrahlung.Anita hatte auf meinen Wunsch Dessous mit halterlosen Nylons angezogen mit denen sie mich auch empfing ❤ Eine Top gestylte Frau !
                    Zunächst gab ein paar zärtliche Küsse bevor ich mich frisch machen durfte das hat mir sehr gefallen. Als ich aus dem Bad gekommen bin hat Sie schon auf mich gewartet und dann gab es erst mal richtig schöne ZK im stehen danach geiles Franz ich im stehen mit DT Einsatz und EL 😍 das war wirklich der Hammer .
                    Sie vermittelte mir den Eindruck von Leidenschaft und Genuss .
                    Sie in der Hocke und dieser Perverse Blick mit ihren leuchtenden grünen Augen nach oben einfach Traumhaft .Ich war hypnotisiert von ihren tief eindringenden blicken .Mein Puls schlug höher und mein Körper vibrierte ,einfach der Hammer.

                    so viel ins Detail gehen möchte ich nicht aber wir hatten 3 Runden mit einer fantastischen Massagen und Streicheleinheiten und immer zwischendrin Hammer ZK und das ohne Stress oder Zeitdruck!! Vorallem ihr Highlight das Squirting, ich durfte im 69 ihren Saft komplett empfangen . Sie hat einen super geilen Geschmack 😍😍😍 Vorallem roch sie sehr gut .







                    Fazit

                    Ich war geflasht von ihr und ihren Berührungen.
                    Wiederholung 100%
                    Kontakt und Wünsche eingehalten 1+
                    Aussehen Note 1+
                    Service Note 1+
                    Wohnung Ambiente 2+
                    Preisleistung 1+

                    Sie ist eine sehr liebe ,Intelligente und Emphatische junge Dame die genau weiß was Sie will und eine Bereicherung im Paysex Bereich da können sich einige SDL einen Stück abschneiden .




                    Ein kleine Empfehlung an alle die sich mit ihr treffen wollen: Wer TOP gepflegt zu ihr kommt und dazu noch gut riecht der bekommt einen TOP Service geboten .
                    Behandelt sie gut sie ist keine Ware !

                    Danke an der Stelle nochmal an Anita für die schöne Zeit.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      moravia (14.09.2018), Starfighter (30.07.2018), Alex2 (30.07.2018)

                      #55
                      Durfte schon mal jemand AV mit der Dame erleben?
                      *asking for a friend*

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Jeno80 Beitrag anzeigen
                        Ein kleine Empfehlung an alle die sich mit ihr treffen wollen: Wer TOP gepflegt zu ihr kommt und dazu noch gut riecht der bekommt einen TOP Service geboten .
                        Verblüffender weise ist diese Empfehlung auf so ziemlich alle Frauen erweiterbar bis hin zum Privatleben
                        Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          moravia (14.09.2018), sidewinder (17.08.2018), san siro (01.08.2018), Anitahanau (01.08.2018)

                          #57
                          Zitat von Jeno80 Beitrag anzeigen

                          Ein kleine Empfehlung an alle die sich mit ihr treffen wollen: Wer TOP gepflegt zu ihr kommt und dazu noch gut riecht der bekommt einen TOP Service geboten .
                          Behandelt sie gut sie ist keine Ware !
                          Das sollte mittlerweile Standard sein, denn ich erwarte auch eine Diskrete, gepflegte, Frau die mir hilft meine Wünsche, Phantasien zu verwirklichen. Da ist deine Empfehlung das mindeste was ein Gast mitbringen sollte......bei jeder Dame die er besucht.

                          Leider ist das für ein gutes Erlebnis nicht alles, es sollte passen und es gehört zwischenmenschlich einiges mehr dazu.......was nicht immer einfach ist.....

                          Nach deiner Bewertung wurde alles im numerus clausus bestanden. Da hat die Anita alles richtig gemacht.
                          Ich finde mit Noten seine Begeisterung auszudrücken etwas unglücklich.
                          Viel Spaß bei der B-Probe.
                          Zuletzt geändert von Gast_00075; 01.08.2018, 04:29.

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von toro Beitrag anzeigen
                            Das sollte mittlerweile Standard sein, denn ich erwarte auch eine Diskrete, gepflegte, Frau die mir hilft meine Wünsche, Phantasien zu verwirklichen. Da ist deine Empfehlung das mindeste was ein Gast mitbringen sollte......bei jeder Dame die er besucht.

                            Leider ist das für ein gutes Erlebnis nicht alles, es sollte passen und es gehört zwischenmenschlich einiges mehr dazu.......was nicht immer einfach ist.....

                            Nach deiner Bewertung wurde alles im numerus clausus bestanden. Da hat die Anita alles richtig gemacht.
                            Ich finde mit Noten seine Begeisterung auszudrücken etwas unglücklich.
                            Viel Spaß bei der B-Probe.


                            Ich finde auch das Hygiene und Körperpflege zu einem erwachsenen und gut erzogenen Menschen dazu gehört. allerdings behaupte ich dass wir (ich unterstelle vielen) leider auch gegenteiliges erlebt zu haben .
                            Daher finde ich die Aussage von meinem vorschreiber nicht unbedeutend zugleich ich auch toro recht gebe.
                            Also wir achten dann mal alle auf uns und die Damen tun es für sich... viel Spass Gemeinde 😋😎 und feucht fröhliches bumsen 👉👌💦💦

                            Kommentar


                              #59
                              Squirting Lady !!!!!!!

                              Ich war vor einiger Zeit bei Anita. Ich wollte diese schöne Frau unbedingt mal abspritzen sehen!!!!
                              Anita ist eine klasse Frau . Das ist die erste Frau in dieser Branche seit vielen Jahren, bei der ich wirklich glaube dass sie es aus Leidenschaft und mit Spass tut, und nicht alleine wegen Geld.
                              Nach kurzer Waschung haben wir dann mit ZK´s im Stehen angefangen und gegenseitigem Befummeln. Nach kurzer Zeit ging es dann auf das Bett und ich habe sie dürfen französisch verwöhnen. und was soll ich sagen Freunde , nach kurze Zeit hat sie abgespritzt , das war einfach geil. Insgesamt hat sie mich 3 vollgespritzt , von oben bis unten.

                              Wir sehen uns wieder Anita. Ich freue mich schon auf das nächste Mal

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
                                Durfte schon mal jemand AV mit der Dame erleben?
                                *asking for a friend*
                                Das hätte mich auch interessiert. Momentan gibt es Berichte zu anderen Spezialitäten. Abwarten vielleicht kommt noch was zu AV.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X