Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @ Markus

    Ich Feier dich !😂 Wenn es diesen Herren wirklich um 20€ geht kann ich ihn gerne auch zurück geben . Mir geht es nicht um die 20 Kröten sondern wirklich um meinen Ruf, ich mag es nicht ins unters schwarze Licht gestellt zu werden . Kritik und Anregungen ja! Aber hier wird mir ja abzocke unterstellt und das ist sehr gemein. Ich mache meinen Job weil ich es will und nicht muss . Einige von euch kennen mich recht gut um das einzuschätzen.
    Diese 20€ machen mich wirklich nicht reicher aber der Herr kann sich es gerne + 10€ Verzinsung abholen!
    Ich habe zu viel Phantasie um eine Hausfrau zu sein.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hotkiss (21.11.2017), Fohlen66 (21.11.2017)

      #17
      Anita

      Gib dem ganzen nix , und merke dir eins du bist sicher mehr wert wie 20€ ! Ich kenne deinen Service und dein Wesen. Bewahre dir deine offene Art und lass dich nicht von sowas unterkriegen. Wie oft wird man mit angeboten gelockt die dann garnicht umgesetzt werden und das ist ja bei Anita gar nicht der Fall. Es hat nunmal alles seinen Preis.!

      Ps an die Herren:wer sich keinen Porsche leisten kann der sollte sich mit einem pegeot zufrieden geben! !!!!!
      Zuletzt geändert von Chromstange; 21.11.2017, 19:53. Grund: User gesperrt

      Kommentar


        #18
        Anita, war noch nicht dein Gast, aber Respekt für diese Antwort....

        Ich finde es lächerlich, wegen 20 Euro, wenn mann ansonsten voll zufrieden ist, ein Fass aufzumachen. Im Gegenteil, ich würde noch was drauflegen als Gentleman, wenn du so eine Leistung wie beschrieben ablieferst....
        Ich schwöre Stein und Bein, auf die Elf vom Niederrhein....

        Kommentar


          #19
          Fohlen66

          Mit 20€ bekomme ich noch nicht mal einen volltank,aber er kann sich es gerne abholen ich stehe voll zu meinem Wort . Aber ! Dann ist auch bei mir mit Herzlichkeit rum und es war sein letzter Besuch bei mir . Sowas lass ich mir wirklich nicht unterstellen.
          Ich habe zu viel Phantasie um eine Hausfrau zu sein.

          Kommentar


            #20
            Anita

            Bei dem Wagen was du fährst reichen wirklich keine 20€ �� Aber ein Mega Teil !!!!!! Da wird Man(n) neidisch wenn man deine Karre kennt.RESPEKT! Apropo Anita ich stelle fest in deinen Beiträgen deine Eier mehr gewachsen sind als wie bei manchen Männern. Top Frau!Weiter so!
            Zuletzt geändert von Chromstange; 21.11.2017, 19:53. Grund: User gesperrt

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Sommerstein (21.11.2017)

              #21
              Wegen redaktioneller Prüfung habe ich das Thema vorübergehend geschlossen

              Chromstange, Moderation

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Starfighter (21.11.2017)

                #22
                Leider mussten wir feststellen, dass Uwedumm entweder Anita selbst ist oder eine Person aus Ihrem direkten Umfeld. Wir haben den Account daher gesperrt.

                Chromstange, Moderation

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Carsten60489 (22.11.2017)

                  #23
                  Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                  Leider mussten wir feststellen, dass Uwedumm entweder Anita selbst ist oder eine Person aus Ihrem direkten Umfeld. Wir haben den Account daher gesperrt.

                  Chromstange, Moderation


                  Ach chromstange lösche am besten alle Berichte könnte ich ja alles selbst gewesen sein
                  Ich habe zu viel Phantasie um eine Hausfrau zu sein.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Carsten60489 (22.11.2017)

                    #24
                    Zitat von Anitahanau Beitrag anzeigen
                    Ach chromstange lösche am besten alle Berichte könnte ich ja alles selbst gewesen sein
                    Dann hättest du aber wirklich Probleme.
                    Scholli-Grüße

                    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                    Kommentar


                      #25
                      Das wäre der Dame wohl,ganz Recht.....alles schnell in die Versenkung....

                      Kommentar


                        #26
                        Ganz Recht

                        Ist mir das alles nicht , vorallem muss ich feststellen das es im Forum fast nur Männer schreiben und die Damen sich dem fügen und nur wenige sich äußern. Ich sehe das Ganze anders ich werde mitschreiben und mir ist es bewusst das es wenigen hier gefällt Einen gegenbericht zu bekommen aber man sollte sich beide seiten anhören Bzw lesen. Das empfehle ich auch alle anderen Damen ! Äußert euch!

                        Ich habe bis jetzt Mühe bei jedem Gast gegeben , natürlich gab es auch welche wo ich von vorne an gesagt das es nicht passt ect. Hatte auch sehr wenige schlechte Erfahrungen mit Gästen
                        Ich weiß aber auch das es viele unter euch Männern gibt die sich wissen zu benehmen und die wissen wie man mit einer Lady umgeht .


                        In diesem Sinne ,,, werde soweit ich Zeit habe alles was um mich geht kommentieren beantworten.

                        Und ich bedanke mich bei den gentelmans die mich per SMS WhatsApp Telefon Benachrichtigung gen und die hinter mir stehen ....
                        Ich habe zu viel Phantasie um eine Hausfrau zu sein.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          moravia (14.09.2018)

                          #27
                          Du hast doch selber vorgeschlagen, alles zu löschen...

                          Natürlich gibt es immer Liebesdackel, die meinen, du bräuchtest Beistand und Bestätigung....auch sehr durchsichtig.

                          Abgesehen davon, um deinen Sevice in sexuellen Dingen ging es nie, nur, dass dies nicht aus den Augen verloren geht....

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Zeuss Beitrag anzeigen
                            Du hast doch selber vorgeschlagen, alles zu löschen...

                            Natürlich gibt es immer Liebesdackel, die meinen, du bräuchtest Beistand und Bestätigung....auch sehr durchsichtig.

                            Abgesehen davon, um deinen Sevice in sexuellen Dingen ging es nie, nur, dass dies nicht aus den Augen verloren geht....


                            Ich finde es dennoch sehr nett das es Männer unter euch gibt die sich melden und mit mir über dieses Thema "20€" sprechen . Aber dennoch gefällt es mir hier mit euch zu schreiben als nur über mich zu lesen .
                            Kann es wirklich jeder Frau empfehlen.
                            Ich habe zu viel Phantasie um eine Hausfrau zu sein.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              3l3ktron (22.11.2017)

                              #29
                              Zitat von Anitahanau Beitrag anzeigen
                              Ist mir das alles nicht , vorallem muss ich feststellen das es im Forum fast nur Männer schreiben und die Damen sich dem fügen und nur wenige sich äußern. Ich sehe das Ganze anders ich werde mitschreiben und mir ist es bewusst das es wenigen hier gefällt Einen gegenbericht zu bekommen aber man sollte sich beide seiten anhören Bzw lesen.
                              Wir begrüßen es, dass Du hier mitschreibst. Und so, wie die Freier hier das Recht haben, über ihre Dates zu berichten, so hast Du - wie übrigens alle anderen Damen auch - ebenso alle Freiheiten, Deine Sichtweise hier dazulegen.
                              Vorausgesetzt, Du hältst Dich an die Regeln.

                              Chromstange, Moderation

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Carsten60489 (22.11.2017)

                                #30
                                Das war ein Schuss in den Ofen

                                Nach längerer Abwesenheit wollte ich mal wieder eine SDL besuchen und aufgrund der guten Bewertungen und des interessanten Anzeigentextes wollte ich zu Anita. Nachdem ich sie erreicht hatte (man muss etwas Geduld mitbringen, sowohl telefonisch als auch über email via km hat das zunächst nicht geklappt), haben wir einen Termin für heute den 25.11. vereinbart.

                                Heute lese ich durch Zufall auf km das sie am 25. keine Zeit hat und auch auf der homepage ihrer Arbeitsstätte steht "Heute wegen Renovierung geschlossen, Lg Anita". Das finde ich ein ziemliches Unding, wenn sie keine Lust auf ein Treffen hat soll sie das sagen und mich nicht auf einen Termin buchen an dem ich vor verschlossener Türe stehen werde.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Carsten60489 (25.11.2017)
                                Lädt...
                                X