Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von tafkadasoh Beitrag anzeigen
    Nach längerer Abwesenheit wollte ich mal wieder eine SDL besuchen und aufgrund der guten Bewertungen und des interessanten Anzeigentextes wollte ich zu Anita. Nachdem ich sie erreicht hatte (man muss etwas Geduld mitbringen, sowohl telefonisch als auch über email via km hat das zunächst nicht geklappt), haben wir einen Termin für heute den 25.11. vereinbart.

    Heute lese ich durch Zufall auf km das sie am 25. keine Zeit hat und auch auf der homepage ihrer Arbeitsstätte steht "Heute wegen Renovierung geschlossen, Lg Anita". Das finde ich ein ziemliches Unding, wenn sie keine Lust auf ein Treffen hat soll sie das sagen und mich nicht auf einen Termin buchen an dem ich vor verschlossener Türe stehen werde.



    Hallo trafkadasoh...

    Schön auch von dir zu lesen ,
    Ich finde es sehr ämüssant die Unterhaltungen hier .
    Ja du hast recht , bei mir muss sich der Herr Geduld mitbringen, denn so viel Zeit für Dates habe ich nicht
    Außerdem ist mein Terminkalender gut gefüllt. Wie Lustvoll ich an meine Dates gehe und es genieße haben ja einige User schon bestätigt.
    Zu dir..
    Es war ein Fehler es zu veröffentlichen das wir am 25.11 Renovierungsarbeiten haben...vielleicht hättest du Spaß dabei wenn uns die Handwerker beim Vergnügen zu sehen oder gar zu hören.
    Ich merke nur immer wieder das es man es nicht wirklich jeden recht machen kann...
    Aber schade das mein Service damit unter diesen ganzen shitstorm auf der Strecke bleibt..

    Wenn ich die Nummern von den Herrschaften veröffentlichten würde die mit mir oder meinen Mädels die Termine vereinbaren und nicht einhalten würden hier keine 3 Seiten reichen .

    Außerdem hast du ja alles richtig gemacht, hast dir Info aus der Seite geholt und gemerkt das HEUTE keine Treffen stattfinden.
    Und vor geschlossenen Türen Standes du auch nicht ... deshalb meine Frage an dich ...
    Bist du jetzt deinen Frust los ? Und wenn ja wie fühlt es sich an hier im Forum über folgen von Zuständen zu schreiben die nicht passiert sind ?
    Und letz endlich was hat es dir Jetzt gebracht oder hattest du auf diesem Wege dir meine Aufmerksamkeit gewünscht?

    Wenn es das letzte war hattest du meine volle Aufmerksamkeit für genau 3 min genossen.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

    Lg Anita.
    Ich habe zu viel Phantasie um eine Hausfrau zu sein.

    Kommentar


      #32
      Sorry, Anita, aber Du solltest Dir mal langsam über das Thema Service echt Gedanken machen. Service besteht nicht nur in Richtung persönlicher Dienstleistung am Kunden sondern auch bei der Terminvereinbarung.

      Bei mir ist es schon nicht so gewesen, wie auf der Homepage stehend (ging um Ela), nun wird ein Termin vereinbart (das hast Du nicht bestritten) und der Kunde muss aus der Homepage entnehmen, dass an diesem Tag geschlossen ist. Ist das für Dich normal?

      Ich denke der Termin der Renovierung ist nicht vom Himmel gefallen (wäre der erste Handwerker, der von jetzt auf gleich Zeit hat) und zum Zeitpunkt der Terminvereinbarung mit dem Kunden hat dieser bestimmt schon bestanden.

      Aus dieser Sichtweise ist ein Luftmachen schon verständlich. Das dieses Dir nicht gefällt kann ich schon nachvollziehen. Aber vielleicht hat es positive Auswirkungen und Du lernst davon.

      Du hast den Begriff Shitstorm fallen lassen. Mit der Nennung sollte man mit Bedacht und dann auch korrekt umgehen.

      Der Begriff Shitstorm bezieht sich vor allem auf „Blogbeiträge oder -kommentare, Twitternachrichten oder Facebook-Meldungen“. Dabei richtet sich „in kurzem Zeitraum eine subjektiv große Anzahl von kritischen Äußerungen […], von denen sich zumindest ein Teil vom ursprünglichen Thema ablöst und [die] stattdessen aggressiv, beleidigend, bedrohend oder anders attackierend geführt [werden]“

      Ein Shitstorm liegt daher hier bestimmt nicht vor. Darüber hinaus würde der Moderator entsprechend eingreifen.
      Zuletzt geändert von revol69; 26.11.2017, 09:17.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        moravia (14.09.2018), Carsten60489 (26.11.2017)

        #33
        Seltsame Einstellung.....weil Euch so viele Männer trotz vereinbarten Termin versetzen, kann es sozusagen kein Problem sein, wenn du einen Termin vereinbarst obwohl zu diesem Zeitpunkt garkein Treffen möglich ist....da stellt sich mal ganz abgesehen davon wie ärgerlich es für den Mann ist die Frage.....was hast DU von so einem Vorgehen? Mir fällt bei bestem Willen nichts positives ein....wenn du es verbummelt, verpeilt, kurz vergessen hattest....gib es einfach zu und entschuldige dich, das kann zumindest jeder normal denkende verstehen und akzeptieren, wenn auch ärgerlich. Aber so zurückzuschiessen nach dem Motto, haste halt Pech gehabt, kann doch nicht das Verhalten sein, was du auch umgekehrt von anderen erwartest ?!
        Zuletzt geändert von Zeuss; 26.11.2017, 09:26.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Carsten60489 (26.11.2017)

          #34
          Zitat von Zeuss Beitrag anzeigen
          Seltsame Einstellung.....weil Euch so viele Männer trotz vereinbarten Termin versetzen, kann es sozusagen kein Problem sein, wenn du einen Termin vereinbarst obwohl zu diesem Zeitpunkt garkein Treffen möglich ist....da stellt sich mal ganz abgesehen davon wie ärgerlich es für den Mann ist die Frage.....was hast DU von so einem Vorgehen? Mir fällt bei bestem Willen nichts positives ein....wenn du es verbummelt, verpeilt, kurz vergessen hattest....gib es einfach zu und entschuldige dich, das kann zumindest jeder normal denkende verstehen und akzeptieren, wenn auch ärgerlich. Aber so zurückzuschiessen nach dem Motto, haste halt Pech gehabt, kann doch nicht das Verhalten sein, was du auch umgekehrt von anderen erwartest ?!




          Guten morgen liebe Gemeinde

          Was ein herrlicher Sonntag,
          Ich glaube ihr habt recht aber die kleine Baustelle war wirklich nicht vorhersehbar .
          Ich wusste es erst am Donnerstag Abend und somit habe ich es veröffentlicht damit niemand vor der Tür steht und sich wundert.
          Mit euren aussagen kann ich was anfangen bzw nehme ich als Konstruktive Kritik entgegen aber was der Geschrieben hat kann ich nicht nachvollziehen. Mehr wie Ankündigen kann ich es nicht . Ein Telefonnummer zum Rückruf hatte ich auch nicht.

          Zum Thema Termine vereinbaren und einhalten.
          Das Sisters besteht in voller Fülle erst seit 1 monat und auch ich lerne jeden Tag etwas neues dazu . Bin wirklich bemüht einen tolle Dienstleistung zu erbringen. Seit meinem Austausch mit revol69 Pflege ich die Homepage aber ich konnte in diesem Fall mehr wie eine Ankündigung nicht tun.

          Der Herr ist verärgert weil kein Treffen stattfinden konnte die Gründe hat er selbst ernannt.

          Was könnte ich noch tun ? Vorschläge?
          Ich habe zu viel Phantasie um eine Hausfrau zu sein.

          Kommentar


            #35
            Eine der erogensten Zonen einer Frau ist die Intelligenz?

            LOL. Ich kann nicht mehr vor Lachen. Wie geil. Und auch noch so passend in diesem Thread hier.
            😂😂😂😂
            Männer haben für jede Lösung ein Problem.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Anitahanau (27.11.2017)

              #36
              Intelligenz

              Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen
              Eine der erogensten Zonen einer Frau ist die Intelligenz?

              LOL. Ich kann nicht mehr vor Lachen. Wie geil. Und auch noch so passend in diesem Thread hier.
              😂😂😂😂


              Musste jetzt selber lachen 😂
              Ich habe zu viel Phantasie um eine Hausfrau zu sein.

              Kommentar


                #37
                Guten Morgen

                Also liebe Herrschaften ,
                Ich bedanke mich herzlich für die tolle Zeit mit euch ,aber langsam merke ich das der sucht und Zeit Faktor in Forum viel zu groß wird .Aber unterhaltsam ist es trotzdem gewesen . Hiermit möchte ich mich verabschieden. Ich habe ein Feedback bekommen das ich in meinem Texten aggressiv wirke wobei ich das nicht bin .
                Über Positives oder negatives kann sich jeder selbst persönlich ein Bild von mir machen .
                Merke das es schwierig ist hier zu kommunizieren .bzw ich meine Schwierigkeiten habe , weil ich viel lieber Rede als schreibe noch lieber (nackte) Tatsachen sprechen lasse.


                Und in manche Texte habe ich mich zu sehr reingesteigert, ich sehe es als Erfahrung und ziehe meine Lehre draus .

                Wünsche euch sehr sehr viele positive Erfahrungen mit meinen Kolleginnen oder Kollegen 😉

                Liebe Grüße

                Squirting-Lady-Anita
                Ich habe zu viel Phantasie um eine Hausfrau zu sein.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Anitahanau Beitrag anzeigen
                  Und in manche Texte habe ich mich zu sehr reingesteigert, ich sehe es als Erfahrung und ziehe meine Lehre draus .
                  Ach Anita, manchmal sollte man einfach mal nichts sagen oder schreiben.
                  Ich weiß, einer Frau fällt das schwer, doch deine Beiträge machen es nicht besser.

                  Na vielleicht sieht deine Erfahrung ja so aus, das du auch mal über der Kritik stehst.
                  Scholli-Grüße

                  Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Anitahanau (27.11.2017)

                    #39
                    Verteidigung für Anita

                    Also jetzt muss ich hier mal mit einsteigen und eine Lanze für Anita brechen!
                    Ich war immer voll und ganz zufrieden mit ihr, ihrer Art und ihrem Service! Die Kommunikation lief jederzeit einwandfrei, sowohl über Whatsapp als auch per Telefonat. Sehr schöne Wohnung in der sie ihre Dienste verrichtet: für mich einwandfreies Ambiente! Sogar ein wenig Lektüre im Warteraum, das hab ich auch vorher nicht gesehen. Wirklich eine sehr zuvorkommende Person, die es sogar schätzt, wenn man ihr ein Buch mitbringt; also auf einem sehr hohen intellektuellen Niveau, wie ich meine.
                    Und zum Service kann ich nur sagen: 1A! Habe selten so etwas geiles erlebt, vor allem die Squirts; und davon gab es nicht grade wenig! Und auch sonst wirklich ein Zuckerstück, die es definitiv nicht verdient hat hier so runter gemacht zu werden!! Finde ihr solltet auch ein wenig Respekt Anita und auch anderen Damen rüberbringen! Ja, vielleicht war in manchen euren Fällen die Kommunikation nicht grade die beste, und sie kann mit Sicherheit auch noch was lernen, aber ist denn jeder Mensch von Anfang an perfekt? Denke eher, dass man dafür auch Verständnis haben sollte, immerhin seid ihr nicht der einzige Kunde von ihr und sie hat somit recht viel um die Ohren und da kann es ja schonmal passieren, dass sie was verwechselt oder durcheinanderwirft.
                    Also ich bleibe dabei, dass sie eine tolle Frau ist, die auch Charakter besitzt; nicht so wie der weit überwiegende Teil der SDL's und auch mancher Kerle hier. Soll auch garkeine Verteidigung Anita's sein, aber doch möchte ich zumindest meine positiven Erfahrungen nicht unerwähnt lassen.

                    Kommentar


                      #40
                      Keine Verteidigung? Naja, was ist es denn dann?

                      Keiner (so mein Empfinden) hat am Leistungsservice der Dame rumgemäkelt, auch hat sich niemand hat sich respektlos ihr gegenüber verhalten. Sollte berechtigte/konstruktive Kritik schon respektlos sein?

                      Es ist schon interessant, dass das Lesen eines Buches oder auch das Wertschätzen eines Mitbringens eines Buches eine Aussage über die Höhe des intellektuellen Niveaus ermöglicht.

                      Schade, dass ich den Warteraum nicht gesehen habe, sondern gleich in ein Verrichtungszimmer geleitet wurde, das von der handwerklichen Qualität der Renovierung nicht so ganz meine Qualität entsprochen hat. Vielleicht verkehrter Zeitpunkt und Situation, aber das war nunmal mein Eindruck.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Carsten60489 (28.11.2017)

                        #41
                        Ffmhengst hat recht

                        Kann ffmhengst nur beipflichten👍.niemand ist perfekt....und lernt dazu.ich kann mich nur wiederholen und sagen,anita ist eine sehr nette frau die sich die ALLERGRÖßTE Mühe gibt damit Mann sich wohl fühlt....

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Anitahanau (28.11.2017)

                          #42
                          Zitat von kobold39 Beitrag anzeigen
                          Kann ffmhengst nur beipflichten��.niemand ist perfekt....und lernt dazu.ich kann mich nur wiederholen und sagen,anita ist eine sehr nette frau die sich die ALLERGRÖßTE Mühe gibt damit Mann sich wohl fühlt....
                          Hallo,
                          also ich sehe das auch so wie ffmhengst. Anita war zuvorkommend und ist absolut auf meine Wünsche eingegangen...das nur am Rande. Das sich revol geärgert hat, versteht sich von selbst. Aber mal ehrlich, gab es nicht schon mehr Damen des horizontalen Gewerbes, die einen versetzt oder einfach nur einen schlechten Service geleistet haben bis zur Androhung ihren Bodygard zu holen. Wie viele andere "Neulinge" hier, profitiere ich von den Berichten der Profis. Klar muß man sich auch mal Luft machen, wenn man sich geärgert hat, ist völlig menschlich, aber dann sollte es ja auch wieder gut sein. Man hat nur wenig Geld und Zeit verbrannt...
                          Es ist halt in diesem Maße neu, daß eine SDL wirklich sozusagen "Gift verspritzt", aber das in einem recht konstruktiven Rahmen.
                          Wir können natürlich noch wochenlang darüber schreiben, ob sich dann etwas ändern wird...fraglich. Anita hätte halt mal ein Gegenangebot zur friedlichen Beilegung der Unstimmigkeiten machen können. Das ist der Punkt, an dem ich finde, daß Anita sich hätte erkenntlich zeigen können. Ansonsten kann man sie bedingungslos empfehlen.
                          Also seid wieder lieb zueinander...es gibt doch viel schlimmere Dinge, über die man sich ausgiebig streiten kann.....Amen ;-))))
                          Jede Lady sollte Stiletto-Heels tragen

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Anitahanau (28.11.2017)

                            #43
                            Mein Treffen mit Anita

                            Moin moin,

                            mein treffen mit Anita ist schon eine Weile her aber ich möchte dann doch nun noch etwas dazu schreiben.
                            Ich hatte Anita morgens angerufen und nach einem Termin bei Ihr gefragt. Dies klappte Problemlos am Nachmittag. 1 Stunde für 150.-
                            Dort angekommen empfing Sie mich an der Tür - Eine Wucht - Sie brachte mich in das Zimmer und bot mir ein Getränk an. Ich war ziemlich nervös, da es erst mein zweites treffen dieser Art war.
                            Von der Waschung im Badezimmer zurück gekommen nahm Sie mir sofort die Nervösität mit zärtlichen Berührungen und "gemischten Küssen" (mit Zunge und ohne). Nebenbei nahm Sie noch mein bestes Stück in die Hand und spielte schon einwenig daran rum. Auch ich durfte sofort an Ihre Muschi ran und merkte, dass Sie auch gefallen daran fand :)
                            Gleich danach fing Sie an mich Oral zu verwöhnen. Beim blasen hielt Sie dauerhaft Blickkontakt. Nach einiger Zeit drehte Sie Ihr Hinterteil zu mir und setzte sich mit Ihrer schon ziemlich nassen Muschi auf mein Gesicht und forderte mich regelrecht auf Sie zu lecken.
                            Ich hatte ja auch keine andere wahl, da sie die völlig Kontrolle über mich hatte.
                            Danach in Doggy gewchselt, wo ich nicht lange wiederstehen konnte und das gummi füllte.
                            Wir saßen dann gemeinsam auf dem Bett und unterhielten uns sehr schön mit einander über Gott und die Welt.
                            Auf in die Zweite Runde, über welche in nun schweigen werde

                            Abschließend noch zu sagen:
                            Anita ist ein sehr netter und freundlicher Mensch, mit der es viel Spaß macht sich zu unterhalten und auch "schmutzige" Dinge anzustellen :)

                            Ich freue mich auf eine Vortsetzung im Jahr 2018, zu der es auf jeden Fall kommen wird.

                            Liebe Grüße Tobi

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              moravia (14.09.2018), Anitahanau (01.01.2018)

                              #44
                              Hallo Forummitglieder, hier meine Erfahrungen mit Anita.

                              Besucht hatte ich sie Mitte letzter Woche.

                              Tel.Kontaktaufnahme war problemlos möglich es entwickelte sich ein kurzes aber angenehmes Gespräch.
                              Termin für den nächsten Tag wurde vereinbart.

                              Die Location befindet sich in einer Sackgasse unweit des Hanauer Westbahnhofes,Parkmöglichkeiten sind gegeben.

                              Die Wohnung selber liegt im ersten Stock,Anita öffnete mir mit einen strahlenden Lächeln.

                              Sie ist eine attraktive Frau mit einem hübschen Gesicht und einer tollen weiblichen Figur.

                              Im Zimmer angekommen haben wir uns kurz unterhalten,ein Getränk wurde mir angeboten.

                              Dann haben wir das finanzielle geregelt,für den Erstbesuch einigten wir uns auf eine halbe Stunde für 100 Euro.

                              Nachdem wir uns nacheinander frischgemacht haben (Wohnung und Bad sind sauber-alles notwendige ist vorhanden),ging es im Stehen erst mit sanften Berührungen und zärtlichen Küssen los.

                              Anita kennt keine Berührungsängste und hat eine zarte wohlduftende Haut.

                              Nachdem gegenseitigem Erkunden des Körpers kümmerte sie sich um mein bestes Stück,schönes tiefes Französisch ohne viel Handeinsatz,auch die Eier wurden nicht vernachlässigt.

                              Wir haben uns dann auf das Bett gelegt und ich wollte mir die 69er Stellung nicht entgehenlassen,das verwöhnen ihrer Vagina hat ihr sichtlich gefallen(sie wurde sehr feucht).
                              Schließlich haben wir uns in ein solches Tempo hineingesteigert,das ich es nicht mehr ausgehalten habe und kommen musste.
                              Zum GV kam es dann nicht mehr aber das werden wir beim nächsten Treffen nachholen.

                              Zum Schluss noch kurz geduscht und sich verabschiedet.

                              Mein Fazit:Schönes Erlebnis mit einer attraktiven Frau die alle Absprachen und Vereinbarungen eingehalten hat.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                moravia (14.09.2018), Anitahanau (14.01.2018)

                                #45
                                Berichtigung!!!!

                                Zitat von kobold39 Beitrag anzeigen
                                Hallo Leute...,

                                War heute wieder bei meiner heissgeliebten Freundin Anita....da ich ihre Massage vermisst habe.ach und die Person an sich.

                                Habe sie per wa angeschrieben und gefragt ob sie Zeit hätte und das würde bejaht,was mich sehr gefreut hat😁.also geduscht und ab nach Hanau.als ich geklingelt hatte öffnete mir eine sehr hübsche, mit grossen Brüste bepackte brasilianerien.sie fragte ob ich einen Termin Habe.ich sagte ja mit Anita....ich musste noch etwas warten da sie besetzt war und wie ich dann erfahren Habe,auch eine Massage sich gönnte😉.also sass ich mit der Kollegin in der küche(ich durfte mich dort aufhalten weil ich Anita schon sehr lange kenne).nach einer kurzen Zeit ging die Türe auf und da stand sie vor mir mit einem soooooo hübschen Lächeln.mein Herz ging sofort auf als wir uns umarmten.haben noch ne Weile wie eigentlich immer erst etwas geredet...wie es mir ging usw.dann sagte sie hopp auf geht es,ich will dich jetzt massieren....juhu dachte ich mir und mein kleiner,es geht los😁😁😁...also ins Zimmer ausgezogen und unter die Dusche....als ich fertig war ging auch sie duschen....

                                Ach ich könnte weiter so schreiben aber das wollt ihr ja nicht lesen😎.die Massage und ihre Berührungen mit gegenseitigem OV war spitzenmäßig und sucht seines gleichen.wenn ich Millionär wäre würde ich die Woche mehrmals hin gehen😂😂.

                                100460 habe ich bezahlt wobei ich insgesamt fast 2,5 Std bei ihr war.
                                Ich war 1,5 stunden inklusive Wartezeit bei Anita und nicht 2,5 std,wie anfänglich geschrieben...für Unannehmlichkeiten die durch meine falsch geschriebene aufenthaltszeit möchte ich mich bei allen hier entschuldigen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X