Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: ruslana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ruslana

    hi,

    gestern war ich zm 2. mal bei ruslana (nachdem sandra entweder wieder beschäftigt oder nicht da war!). 20 min für 50.-, die ich nicht bereut habe.

    sie hat eine tolle figur, wunderschönes, langes glattes haar, das sehr gut riecht; überhaupt ist sie sehr gepflegt (im gegensatz zu ihrem arbeitsplatz, leider).

    sie macht alles, was man will, nur an.. nicht, da mag sie auch nicht gele...
    werden.

    und vorallem drängelt sie nicht oder versucht aktiv, es so schnell wie möglich hinzukriegen!

    etwas bedrückend ist ihre russische (besser ukrainische) melancholie, über deren ursachen man als kunde nicht nachdenken sollte als mitmensch aber schon!
    danach hat sie gefragt ob ich jetzt nach hause gehe, was ja auch der fall war. bei ihr wird es mit nach hause wohl noch dauern....
    ich werde ihr heute mal eine kleine blume für ihr karges zimmer bringen, einfach so. irgendwie tut sie mir schon auch leid.

    alles in allem schon zu empfehlen, wobei man schon nett zu ihr sein sollte!

    grüsse

    ms

    #2
    sehr interessanter Thread!! Und da merkt man auch schon, wie dünn das moralische Eis ist, auf dem wir uns bewegen, mehr schlecht als recht!
    Erst denkst Du nur mit dem Sch..., dann strömt das Kuschelhormon Oxytocin durch dich und plötzlich tut sie Dir leid.... das Mädel wäre bestimmt auch lieber bei ihrem Freund zu Hause und hätte einen Job, der angesehener ist. Tja, zu sagen, niemand zwingt sie, ist zu einfach und nicht die ganze Wahrheit! Es ist schon Mist, ich war bei einer Asiatin, mit der ich mich ganz toll verstanden habe, aber sie erzählte mir dann viel privates und ich sah beim atergo, wie sie die Hände in der Bettdecke verkrampfte, da ging bei mir der Rolladen zu, in erster Linie sehe ich mich als Mensch und nicht als triebgesteuertes Tier, aber manchmal kann ich die Bestie in mir nicht mehr länger unterdrücken und dann gehe ich doch zu einem Mädel. Deshalb sehe ich mir die Mädels genau an und bei Nelly (z.B.) im Blue Pearl weiss ich ganz genau, das sie weiss, was sie und warum sie es tut. Bei Osteuropäerinnen, ist das schon schwieriger, da fange ich zu sehr an, nachzudenken. Deshalb mag ich einerseits sehr sympathische Mädels, andererseits ist mir gleichzeitig klar, das man nie sicher sein kann, was nun gespielt ist und was echt und wie die Hintergründe bei dem Mädel aussehen. Darum macht mir auch ein ganz professionelles Mädel Freude, da werde ich wenigstens nicht angelogen und habe keinen "moralischen" anschließend... ach manchmal hasse ich es, ein Mann zu sein.. sorry, ist nicht ganz mein Tag heute..... bei uns werden im Moment grade 3 Kollegen entlassen....

    Kommentar


      #3
      Ruslana

      Hi,

      schreibst du in deinem Bericht über die Ruslana in Mainz - Kastel in der Wiesbadener Str. ? Macht sie auch FO ?

      Gruß Klaus

      Kommentar


        #4
        @ s klaus:

        macht sie auch (nicht fragen, ob sie schluckt!!!)

        @ jensli

        da sind wir uns irgendwie schon ähnlich: das gefühl danach ist bei einer wie nelly schon besser von der moralischen seite her gesehen. wobei man halt da die professionalität spürt und weiss, dass man das eigenheim finanziert.
        die mädels aus osteuropa brauchen das geld sicher nötiger...

        aber wie du schon sagst; der trieb kommt halt immer wierder durch, und es mirt einer schönen frau zu machen ist schon immer wieder geil.

        grüsse

        ms

        Kommentar


          #5
          Tja , die Mädchen aus Osteuropa danken es meist vielfach wenn man Ihnen etwas Geborgenheit und Interesse schenkt.

          Die registrieren genau , ob wir sie als Mittel zum abreagieren oder wie " ne Freundin " behandeln.

          Sie vermissen hier ihre Familie und Freunde und sind recht isoliert

          Kommentar


            #6
            Also was die Osteuropäerinnen und deren Engagement angeht kann ich, der ich grad frisch aus Berlin komme, auch was beitragen.
            Ich war dort u.a. in zwei verschiedenen Massagestudios die ausschliesslich russische Mädels haben.
            Im ersten war ich extrem enttäuscht. Trotz des Umstands, dass B2B Massage mit gegenseitiger Berührung vereinbart war, waren gradmal 5 von 45 Minuten Körpereinsatz.
            Beim zweiten hab ich mich wie immer zunächst auf die Seite gelegt um dem Mädel beim ausziehen zuzuschaun, und kaum hatte sie das getan warf sie sich förmlich auf mich und hat mich erstmal wildestens abgeknutscht. An Massage war dann garnicht mehr zu denken. Als ich sie gefranzelt hab musste sie sich am Ende ein Kissen ins Gesicht drücken um nicht die ganze Wohnung zusammen zu schreien. :D
            Auch nachdem die Zeit um und ich wieder angezogen war haben wir noch mindestens 5 Min. rumgeknutscht.
            So einen Enthusiasmus kann kein Mädel schauspielern ...

            Auf der anderen Seite hatte ich auch ähnlich viel Spass mit einer LAdy die sehr professionell ist, aber trotzdem auch voll auf ihre Kosten kommen möchte und entsprechend Spass dran hat.

            Aber hier im R/M Gebiet bin ich von den Osteuropäerinnen bis dato NUR enttäuscht worden. War allerdings noch nie im Fox-Haus und werd sicher auch nicht hingehn, da ich Laufhäuser prinzipiell meide.

            Kommentar


              #7
              nochmal:

              das foxhaus ist kein laufhaus, sondern eine zugegben recht vergammelte appartmentanlage mit wohnungen im 3. stock in der die viel beschriebenen polinnen aber auch asiatinnen ,ts manchmal brasilianerinnen und eben ruslana arbeiten!
              unten ist ein matrazenladen sonst wohl kleine firmen im 1. und 2. stock

              ist halt sehr gut preis/leistung


              gruss

              ms

              Kommentar


                #8
                Ruslana - mir zu passiv

                Ich war auch mal bei Ruslana, hatte 1 Std. gebucht.

                Irgendwie sprang kein Funke über, war etwas sehr melancholische Stimmung. Sie war nicht unfreundlich, aber irgendwie "abwesend" bzw. sehr (!!) passiv.

                Wiederholungsgefahr bei mir: 0

                Kommentar


                  #9
                  also ich muss für Ruslana mal die Fahne hochhalten (die Stange ja sowieso, smile). War gestern bei ihr und ich muss sagen (sicher ist das Geschmackssache) sie ist wirklich eine ganz süße und hübsche Maus, mit tollem Haar, einem Body, der mir zumindest den Atem raubte und schöner Haut und, Leute, ist euch nicht dieser wahnsinns Mund aufgefallen? Das Mädel ist von 10-24h dort in dem schäbigen Haus, also das man da nicht bei jedem in der gleichen Form sein kann, leuchtet schon mal ein, außerdem ist Sex (auch erkaufter) immer noch eine Sache mit Sympathie und wenn es bei der einen nicht funkt, dann eben bei einer anderen, deshalb gibt es ja nicht nur die eine..... Wir haben jedenfalls viel gelacht, sie spricht Russisch, Englisch und Deutsch, ich neben Englisch ein paar Brocken russisch und da ist das Eis dann ganz schnell gebrochen, wenn man ein paar lockere Scherze mit ihr macht. Sie b**st mit Hingabe, reitet wie auf einem Rodeo und der Abschluss hätte in jedem P***-Film das absolute Highlight gebildet. Das alles tabulos für 50,- , also da kann man(n) wirklich nicht meckern...Von Melancholie war bei ihr nichts zu spüren, sie hat mir von ihrer Ehe erzählt und wir hatten eine kurzweilige Zeit, aber wie gesagt, wie es in den Wald ruft, so schallt es eben heraus..
                  Mein Wiederholungsfaktor ist auf jeden Fall jensseits der 100%!!

                  Kommentar


                    #10
                    ...wahrlich gut gesprochen...

                    Kommentar


                      #11
                      Hmm .... die sind da nicht von 10.00 bis 24.00 sondern von 0.00 bis 24.00 und das über viele Wochen .....

                      Ruslana empfängt oft schon ab 6.00 Morgens , während die anderen bis 10 oder 11 schlafen.

                      "sie hat mir von ihrer Ehe erzählt "

                      ich hoffe die Arme wird nicht gleich doppelt abkassiert .... vom " Vermieter " dort und dem eigenen Ehemann ....

                      Das sie zu Dir ganz anders war , durch Deine russischen Sprachkenntnisse glaube ich aufs Wort.

                      Kommentar


                        #12
                        hi,

                        also neuerdings schläft sie wohl auch was länger, nämlich bis 10.00.

                        vielleicht geht sie auch mal an die frische luft; zum schönen rhein isses ja nicht weit

                        ms

                        Kommentar


                          #13
                          Habe es gestern auch zum ersten mal bei ihr versucht und ich kann euch allen nur zustimmen. Sie ist eine richtig nette und viel zu gut fürs Geschäft. Sie braucht etwas Zeit zum auftauen aber wie vorab schon erwähnt, in englisch kann man sich sehr gut mit ihr unterhalten. Und Ihre Augen sind ein Traum (der Rest vom Körper auch). Die Melancholie kam schon sehr oft durch, aber Sie kann auch lachen. Ich denke aber wie würden wir uns fühlen wenn wir den ganzen Tag in dem Bunker eingesperrt wären und dann zu jedem freundlich sein sollten der uns ein paar Dollar über den Tisch schiebt und denkt er kann nun alle haben. Ist schon ein scheiß Geschäft und meine Hochachtung vor den Damen des Gewerbes. Ich denke ich habe nun die Dame im Gewerbe gefunden zu der ich öfter gehe. Sofern Sie lange genug bleibt (ist nach eigenen Angaben seit 9 Monaten in Deutschland)

                          Kommentar


                            #14
                            Ruslana

                            Nach den vielen ausführlichen und teils sehr widersprüchlichen (zwischen "Himmel auf Erden" und "das allerletzte" -> siehe Testbericht) mußte ich doch nun auch mal testen an an der "Wunderschönen" dran ist.
                            Als ich gestern gegen 11 den ersten Versuch startete, machte nach dem Klingeln keiner auf. Als ich dann in der Ecke des Flurs nach der Telefon-Nummer suchte, kam schon der nächste potentielle Gast und klingelte ebenso vergebens. Ein Zeichen, daß Sie scheinbar immer ein volles Tagesprogramm hat... Das würde auch erklären, daß sie manchmal etwas überarbeitet und wie im Testbericht beschrieben, lustlos ist.
                            Heute also Punkt 10 noch einmal versucht (laut Anzeige Arbeitsbeginn). Wieder machte nach dem Klingeln keiner auf. Als ich schon unverrichteter Dinge wieder die Treppe runter lief, hörte ich den Fahrstuhl im Fox-Haus hochfahren und anschliessend Frauenstimmen. Na - dachte ich - versuchst du es halt noch einmal. Tatsächlich öffnete sich jetzt die Tür.
                            Mein freundliches "Dobroe utro" (Guten Morgen) löste nicht die Reaktion aus, die ich eigentlich erhofft hatte - und als sie mir anfing die Preise erklären zu wollen, sagte ich "ne nado - skolko stoit chas?" (Nicht nötig - wieviel kostet eine Stunde?).
                            Später erklärte sie mir, daß sie beim Öffnen der Tür bei meinem Anblick etwas schockiert gewesen sei und mich für einen Russen gehalten hätte. Und die Russen die sie hier in Deutschland besuchen sind in der Regel neureiche Geschäftsleute die nicht den Respekt vor der Person des Mädchens mit bringen wie er mittlerweile unter Deutschen fast zur Regel geworden ist. Es hat also nicht immer Vorteile, wenn man zu gut russisch spricht...
                            Als ich sie dann aber fragte, ob sie russisch, englisch oder deutsch mit mir reden wolle, fragte sie nach meiner Nationalität und als ich die Frage dann beantwortet hatte, wurde sie schon freundlicher und ich bekam auch mal ihr verzauberndes Lächeln zu sehen!
                            Sie kommt übrigens nicht aus irgendeinem Dorf der Ukraine sondern aus Kiew - und trotz PISA sollte durch die Nachrichten bekannt sein, daß das die Hauptstadt der Ukraine ist.
                            Sie ist nach eigenen Angaben mittlerweile 10 Monate im Geschäft was aus Visa-rechtlichen Gründen für mich immer ein Zeichen ist, daß sie verheiratet sein müßte. In Kiew hat sie die juristische Fakultät absolviert - ist also schon Diplomjurist, wozu man in Deutschland sicher mehr Zeit brauchen würde...
                            Die anderen Familieninterna lasse ich hier mal weg, Ihr könnt ja selber russisch lernen, vielleicht erzählt sie Euch dann auch mehr.
                            Sie ist für meine Begriffe nach 10 Monaten schon ein rechter Profi im Geschäft: Sei es weil, wir uns so persönlich unterhalten haben (Sie hat mich trotzdem die ganze Zeit mit "Sie" angeredet), sei es weil sie wußte, dass man mir nichts vorszuspielen braucht: Irgendwelches "natürliches" oder "gekünsteltes" Gestöhne war von Ihr nie zu hören. Das mag den einen oder anderen vielleicht abtörnen. Der "Service" selber war wie hier schon oft genug beschrieben. Ich bin sowieso nicht der Typ der sich bei intimen Sachen in datailierte Schilderungen ergehen kann.
                            In diesem Forum wurden schon mehrfach Mitleid mit Ruslanas Schicksal bekundet. Ich hatte nicht den Eindruck, daß sie melancholisch ist. Mein Eindruck war eher, sie weiß ganz genau was für einen Job sie macht und nimmt die Unnanehmlichkeiten (Besonders in diesem Gemäuer) bewußt in kauf, weil sie kühl rechnet, wieviel ihr der Job im Monat einbringt.
                            Wir prostituieren uns ja schließlich alle irgendwie des Geldes wegen. Bei ihr ist der Grad der Prostitution natürlich bedeutend höher, aber dafür hat sie wahrscheinlich "Tagessätze" wie sie sonsdt nur noch bei Unternhmensberatern üblich sind... :-)

                            Hoffentlich habe ich nicht wieder gegen irgendwelche "Etiketten" verstoßen :-)

                            Kommentar


                              #15
                              Ganz im Rahmen!

                              Hallo Russinnenfan,

                              ein schöner, offener Bericht aus einer ganz neuen Perspektive. Meines Erachtens auch völlig im Rahmen der hiesigen „Ettikette“. Freue mich darauf, evtl. mehr von Dir zu lesen ;-)

                              Gruß von Sir Thomas

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X