Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Deutsche Vanessa

    Hallo zusammen,
    heute muss ich mal fragen. Kann irgendjemand zu dem heissen Feger was berichten?
    Danke schon mal im voraus.

    Viele Grüße
    Adventure12
    Zuletzt geändert von sexboy; 08.10.2017, 18:02. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lorson (28.11.2017)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=Vanessa

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      adventure12 (19.07.2017)

      #3
      Ich hatte sie auch in Leipzig besucht und schließe mich meinen Vorrednern an.
      Ich war zu 100% zufrieden !!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        adventure12 (19.07.2017)

        #4
        Sie war schnmal da. Unter anderem Namen Lisha

        https://www.ladies-forum.de/showthre...al-in-Landshut

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          speedygonzales (20.07.2017), reddevil1510 (20.07.2017)

          #5
          Deutsche Vanessa in Stuttgart

          Hallo Kollegen,

          Ich war am Freitag Mittag bei Vanessa,
          Und bin immer noch total geflasht.
          Denn was ich bekommen habe hat meine Vorstellung weit übertroffen!
          Zum einen war die Kontakt Aufnahme problemlos und auch der Termin wurde eingehalten ( was ich schon sehr oft anders erleben musste) .
          Ausserdem war ich mehr als positiv überrascht als mir eine noch hübschere Dame( Vanessa) die Tür öffnete.
          Mann was für ein Anblick, sie hatte meinen kleiderwunsch erfüllt und wie schon erwähnt sie sieht echt besser aus als auf den Fotos.
          Ein wenig wie Barby.
          Jedenfalls eine freundliche Begrüßung.
          Perfektes deutsch.
          Sie geleitet mich ins Zimmer und ich übergab ihr die vereinbarten 150460
          Anschließend bin ich ins Bad zur waschung.
          Ich kam frisch geduscht.
          Alles ok, ordentlich und sauber.
          Auch schon öfter anders erleben müssen.
          Als ich zurück kam haben wir uns aufs bett gelegt und uns gegenseitig gestreichelt und uns am ganzen Körper geküsst.
          Sie hat null Berührungsängste.
          Irgendwann bin ich zwischen ihren Beinen gelandet und konnte nicht mehr aufhören ihre wunderschöne pu..y zulecken.
          War sehr lecker und roch angenehm.
          Nach Ca 5 min wollte ich in die 69.
          Kein Problem für sie und ohne Worte hat sie es verstanden.
          Sie gummierte mit dem Mund auf und legte sofort los .
          Ich nahm ihre Schenkel ganz fest in meine Hände und begab mich unter sie zwischen ihre Beine.
          Ein wahnsinns Anblick!
          Und es ging richtig heiß her.
          Ihr Franz ist super.
          Hab nicht mal bemerkt dass ein Gummi drauf ist.
          10 min in der 69 und ich war bereit sie richtig schön zu f...en.
          Glitschi Kam nicht zum Einsatz ich hab sie wohl ausreichend feucht geleckt.
          Begonnen hat sie im Reiter und das so was von gut , mal langsam und dann richtig hart. Es hat richtig laut geklatscht.
          Sie zog ihren bh aus und ich konnte nun sehen welch gute Arbeit Onkel Doc geleistet hat.
          Sie Hammer geile silis.
          Die sie mir immer wieder ins Gesicht gedrückt hat.
          Durfte ausgiebig damit spielen und lecken.
          Auch leicht an den knospen knabbern.
          Doch bevor ich zum Abschluss kom hab ich sie von mir runter gebeten und in die doggy positioniert.
          Ich im stehen und sie knieend auf dem Bett.
          Durfte richtig tief in sie eindringen und auch harte stösse machen ihr nichts aus. Als ich bemerkt hab das sie auf schnelle harte stösse steht,
          Hab ich Vollgas gegeben.
          Und sie hielt voll dagegen.Und schaute mir dabei in die Augen.
          Einen prächtigen arsch hat sie und wie toll der klatscht!!!!
          Nach einer gefühlten Ewigkeit,
          Stellunswechsel in Missio.ein Bein oben eins unten, es ist wirklich der Hammer was diese Frau aushält!!
          Und immer mit Blick Kontakt.
          Jetzt war ich soweit und füllte das Gummi.
          Durfte ausgiebig kommen und auszucken , erst als ich ihn rauszog war*ein Hammer fi.. zu Ende.
          Sie machte ganz behutsam mit einem Tuch den konti runter und gab mir ein weiteres zur reinigung.
          Wir unterhielten uns noch ein bisschen und dann bin ich ins Bad zum duschen.
          Dann Bussy links und rechts und ich verließ das Zimmer nach genau einer Stunde.
          Es kam nie Zeit druck auf und gab keinerlei gezicke.
          Ein Super Erlebnis, danke Vanessa
          150% Wiederholung.
          Sehr zu empfehlen!!!!!!!

          Gruß Micky

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            seeker (01.12.2017), quirin (27.11.2017), Martin155 (27.11.2017), Schlaumeier (27.11.2017), L.Figo69 (27.11.2017)

            #6
            Super Dame mit super Service

            Hallo liebe Gemeinde,

            ich hab schon viele Berichte gelesen und jetzt will ich mein erster Bericht dazu beitragen.

            Hab ein paar Berichte über Vanessa gelesen und wollte unbedingt sie am Montag besuchen wo sie vor ein paar Wochen in LA war. per WhatsApp angeschrieben und hab erst den Antwort bekommen das Vanessa noch nicht in LA ist und kommt erst spät Abends dahin. Nach hin und her schreiben hat Vanessa mir dann versprochen das sie sich beeilt und bis 19 Uhr kommt nach LA. Weil das war die letze Stunde die mir noch gepasst hat . Weil ich müsste an dem Tag noch in Arbeit. Kurz vor Termin angekommen und angerufen um die Location zu finden weil ich nicht aus LA kamm. Vanessa hat mir am Telefon alles nett erklärt wo das ist und in weche Tür ich reingehen soll. Bin dann die Treppe hoch gegangen, geklingelt und WoW was für eine geiele Dame stand vor mir. In realität sieht Vanessa noch besser aus als auf den Bildern. Zum Begrüsung Küsse links und rechts. Dann haben wir das Finanzielle geklärt und ich hab dann 150460 gewähl. Dusche wurde angeboten und angenomen. Nach der Dusche ich zurück in Zimmer und Vanessa stand vor mir. Gleich angefangen mit ZK in stehen und enfernung der restlicher Kleidung. Dann stand die ganze Pracht vor mir mit den geielen Silis und super Figur. Sie hat meine Wünsche abgefragt und legte sich ins Bett und macht die Beine breit auseinander damit ich ihre super schöne glatt rasierte und gut riechende Pussy lecken könnte. Beim lecken merkt mann surch dass Stöhnen wie ihr dass gefält. Nach dem ich sie schon eim paar minuten geleckt habe und sie schon nass war wollte sie auch für mich was tun und wir haben in die 69 gewechselt. Sie hat meinen Freund dann gummiert und angefangen schön
            tief richtig hart zu blasen ohne Handeinsatz. Dann ging es mit reiten weiter wo ich mich um ihre geiele Brüste kümmernten könnte. Später ins Doggy gewechselt wo ich Vanessa 's geiele Arsch und schlanke Talie ansehen könnte und bei deisem Anblick könnte ich mich nicht mehr halten und hab die Tüte voll gemacht. Dann wurde gereinigt durch Vanessa und wir haben uns noch kurz im Bett unterhalten. Dann wieder ab in die Dusche und nach 75 min. war ich wieder im Auto.

            Fazit: bis jetzt die beste Dame mit dem besten Service die ich erläbt habe. Obwohl ich schon bei einigen SDL gewesen wo trotz den guten Berichten und Forumsempfehlung ein oder dass andere nicht eingehalten wurde.

            Und war dann zwei Tage später wieder bei der Dame bevor sie weiter weg fährt und wieder der beste Service.

            Empfehlung 1000%

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Palme (13.08.2018), babalu (07.08.2018), quirin (06.08.2018), Gatsby (05.08.2018), reddevil1510 (05.08.2018)

              #7
              Miss you

              Hallo liebe Gemeinde,
              Weiß einer von euch wo Vanessa abgeblieben ist?
              Ich suche sie vergeblich. Hoffe sie hat nicht aufgehört oder es ist ihr was passiert 😪
              Wäre ein großer Verlust!
              Liebe Grüße Micky
              Und schönes Wochenende

              Kommentar


                #8
                https://www.spiegel.tv/videos/159865...ls-angels-boss

                Vlt beantwortet das deine Frage...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  seeker (14.04.2019), Chromstange (09.04.2019), gut drunter (09.04.2019), Hoftester (09.04.2019), Ladykiller6669 (09.04.2019), SledgeHammer (09.04.2019)

                  #9
                  Alda !!!!!
                  Was ficken wir für Weiber ???

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Rattenfänger (09.04.2019)

                    #10
                    Zitat von Rattenfänger Beitrag anzeigen
                    Den Bericht habe ich auch damals gesehen und ich hatte sie auch gleich erkannt. So klein kann die Welt sein. Naja, in den nächsten Jahren wird zu ihr wohl nichts mehr erscheinen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      speedygonzales (09.04.2019)

                      #11
                      Zitat von Irgendjemand Beitrag anzeigen
                      Naja, in den nächsten Jahren wird zu ihr wohl nichts mehr erscheinen.
                      Prima, dann kann ich hier ja zumachen, bevor die Diskussion ausartet.
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X