Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Beatrice - Brandneu

    Hallo zusammen,

    heute nachmittag habe ich im Zuge meines Aufenthaltes in Hof einen Abstecher bei Beatrice gemacht. Kurz angerufen ob sie den auch Zeit hat und 10 Minuten später stand ich in einem seltsam riechenden Treppenhaus. Vor ihrer Tür angekommen läutete ich und mir öffnete eine junge Dame die Tür.

    In diesem Moment viel mir sofort auf, das die Bilder zu 100% nicht übereinstimmen. Sie sieht komplett anders aus, und ist auch sicher schon jenseits der 25 wenn nicht sogar 30. Da ich aber nur begrenzt Zeit hatte, dachte ich mir was solls.

    Nach kurzen Verständigungsschwierigkeiten einigten wir uns auf 30 Minuten für 50 Euro. Ein recht passabler Preis wie ich finde. Sie zeigte mir das Bad und ich konnte mich frisch machen. So nun zum Wesentlichen.

    Ich legte mich auf das Bett und sie begann mit ein paar Streicheleinheiten bis "ER" bereit war. Dann begann sie mit sehr schönem französisch und sie scheute sich auch nicht ihn etwas tiefer in den Mund zu nehmen. Rückblickend muss ich sagen das war das schönste an dem Besuch. Übrigens konnte ich sie überall anfassen, hat sie nicht gestört. Danach durfte ich mir die Stellung aussuchen und ich entschied mich für Doggystyle. Und da bemerkte ich schon recht bald das sie nicht echt stöhnte, oder künstlich stöhnte. NEIN sie stöhnte gar nicht. Fand ich minimal störend da es dadurch nur noch ein benutzen und kein miteinander war. SEHR SCHADE! Anschließend hat sie mich, wieder ohne auch nur einen Ton von sich zu geben, noch zu Ende geritten.

    Im Großen und Ganzen fand ich es jetzt nicht sonderlich berauschend, aber ganz in Ordnung.

    Wiederholungsgefahr liegt bei 15-20%.

    Mit lieben Grüßen an alle

    xster
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Amateur66 (20.07.2017)

    #2
    Hallo @xster! Bitte verzeihe, wenn ich nachhake.

    Die Beatrice auf den Bildern kenne ich. Es müsste Kassel gewesen sein und ich wundere mich gerade, keinen Bericht zu finden (nicht Schützenstraße). Ich hätte schwören können, sogar eine recht gute Beurteilung vernommen zu haben.

    Sie rief damals 70 oder 80430 auf, war sicher keine 19 mehr (ich schätze 22-24, damals stand in der Anzeige glaube ich sogar noch 18), Body schien top. Doch irgendwie passte die Chemie nicht, was ich in diesem Fall nicht der DL vorwerfe. Möglicherweise war ich ihr zu "hässlich". Wie auch immer, ich sah von einer Buchung ab.

    Nur, auf den Bildern war die DL eindeutig wiederzuerkennen und zwar ohne optisch nennenswerte Überraschungen (bez. der sichtbaren Bereiche).

    Sprechen wir nun von der gleichen DL? Oder sind die Bilder Fake?

    Kommentar


      #3
      Hallo Leocadio,

      also ich glaube das die Bilder Fake sind. Die Dame hatte wirklich keine Ähnlichkeit mit ihr.


      LG

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Leocadio (20.07.2017)
      Lädt...
      X